Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.
? Die Gamescom findet vom 17. bis 21. August 2011 in Köln statt! 17ter dürfte aber für die Presse exklusiv sein!
. Der Film könnte beispielsweise exklusive News., Eindrücke & Gameplayvideos von Battlefield 3 enthalten, die dort wahrscheinlich erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert werden
. Mal ganz was exklusives von der -ChAoS- Company
? Die Anfahrt ist für viele eine kleine Weltreise, ein Tag ist für manche Stress pur
. Wenn wir aber jetzt schon planen könnten... wie wäre es, wenn jeder von uns 2-3 Tage frei hat
?
. Abends noch gemütlich mit n paar Vips zusammen essen (also Gamm4 scheint es dort geschmeckt zu haben
)
und am nächsten Tag geht es in aller Ruhe nachhause.
? Oder aber auch nicht, keine Ahnung
. Ist ja noch Zukunftsmusik
. Könnte mir das aber super vorstellen.
, das wäre echt #totallyawesome 
77%
Ja (17)
14%
Bin mir noch nicht sicher (3)
9%
Nein (2)

Ich sehe uns schon mit Gamm4 im Steakhaus sitzen
Game-Accounts:
BF3: groby77
BC2: groby77
BF2142: groby77
BF2: groby77
Activitypoints: 1935
) mal mit den Jungs von DICE oder EA in Verbindung setzen und vielleicht kann man denen was ausm Kreuz leiern
ala "Besenwette" (freier Eintritt wäre so eine Sache)
. Ich spekuliere aber eher auf VIP Tickets, also das man da Zutritt zu Einblicken hat, die nur der Presse vorbehalten sind
. Vielleicht kann Gamm4 da was drehen für uns. zh1nt0 kümmert sich eh nur noch um die offiziellen Communitys.
, ebenso die Umfrage erweitert.
. Evtl. wird sich da schon einer finden der Mobil ist und aus deiner Gegend kommt
. Game-Accounts:
BF3: -d|p- TheLegacy94
BC2: -d|p- TheLegacy94
BF2142: -d|p- TheLegacy94
BF2: -d|p- TheLegacy94
Activitypoints: 3440
Game-Accounts:
BC2: moritz0105, Money Boytel, Osamas Obstladen
BF2142: ChAoS-MoRiTz
Activitypoints: 5480
wär das ja nochmal nen Grund um das in die Realität umzusetzen !
Da ich aus nähe Bodensee komme könnte ich mir auch Vorstellen Member die in meiner Nähe Mitzunehmen . Geo zum Beispiel wohnt ja in der Schweiz die is nich weit von mir . Müsste man Halt absprechen.![]()
Oder gibts hier zufällig jemanden aus der Nähe von Bremen?![]()
...
... Hits today: 1 135 | Hits yesterday: 1 746 | Hits daily record: 19 867 | Hits total: 3 181 652
Forum Software: Burning Board® 3.1.6, developed by WoltLab® GmbH