You are not logged in.

Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.

Skalar

-ChAoS- General

• "Skalar" started this thread
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 5216

Activitypoints: 28850

1

Freitag, 20. August 2010, 16:33

Gamescom 2011

Wie wäre es, wenn wir im Jahre 2011 die Gamescom gemeinsam und geplant besuchen würden :veryhappy: ?

Die Gamescom findet vom 17. bis 21. August 2011 in Köln statt! 17ter dürfte aber für die Presse exklusiv sein!

Jeder in nem -ChAoS- Shirt, drehen mit ner Videokamera nen kleinen Film, und laden den danach bei Youtube oder als Podcast hoch :woot: . Der Film könnte beispielsweise exklusive News., Eindrücke & Gameplayvideos von Battlefield 3 enthalten, die dort wahrscheinlich erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert werden :applause: . Mal ganz was exklusives von der -ChAoS- Company :hero:

Aber warum schreib ich das jetzt :schock: ? Die Anfahrt ist für viele eine kleine Weltreise, ein Tag ist für manche Stress pur :blerg: . Wenn wir aber jetzt schon planen könnten... wie wäre es, wenn jeder von uns 2-3 Tage frei hat :party: ?
Dann haben wir (wie beim Bund) nen Anreisetag, schlafen alle im selben Hostel (oder sowas in der Art) und können den ganzen Tag auf der Gamescom verbringen :gamer2: . Abends noch gemütlich mit n paar Vips zusammen essen (also Gamm4 scheint es dort geschmeckt zu haben :lunch: ) :muahaha: und am nächsten Tag geht es in aller Ruhe nachhause.

Man(n) könnte auch überlegen, ob man die Familie mitbringt :family: ? Oder aber auch nicht, keine Ahnung :sarcastic: . Ist ja noch Zukunftsmusik :musicextreme: . Könnte mir das aber super vorstellen.

Die diesjährigen Preise sind auch human, von daher auf nach Cologne :runner:
Ich persönlich würde mich freuen, wenn mindestens das gesamte Team dort zusammenkommt :harmony: , das wäre echt #totallyawesome :rofl:

Kalendereintrag steht:

http://the-chaos-company.de/page/index.p…ent&eventID=284

Hier ein Hostel mitten in der Stadt für eine mögliche Übernachtung:

http://www.jugendherberge.de/jh/rheinlan…ndex.shtml.de?m
»Skalar« has attached the following file :
24/7 ChAoT und Community Admin der allerersten Stunde !

>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: ChAoS_Traxi

BC2: Traxi

BF2142: Traxi

Posts 7489

Activitypoints: 40520

2

Freitag, 20. August 2010, 21:00

77%

Ja (17)

14%

Bin mir noch nicht sicher (3)

9%

Nein (2)

Das ist doch mal ne geile Idee!

Und Dank der frühen Planung müsste da doch was gehen ^^
Ich mach mal ne Abstimmung, damit jeder grundsätzlich mal sein interesse bekunden kann.
Wäre top, wenn sich ne "Delegation des Chaos" nächstes Jahr nach Köln bewegen würde :thumbup:
Ur-ChAoT & TCC-/ Gameserver-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5216

3

Samstag, 6. November 2010, 15:50

Hab es mal in den Stammspielerbereich verschoben, da es hier auch Interessenten gibt :thumbsup: . :saufen: Ich sehe uns schon mit Gamm4 im Steakhaus sitzen :lunch:

>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

BF3: ISilent-RainI

BF2142: Silent-Rain

Posts 3037

Activitypoints: 16840

4

Samstag, 6. November 2010, 16:19

Klingt gut, habe mit "ja" gestimmt!

Wir müssen uns halt nur auf einen Tag abstimmen, für Samstags spricht das sich keiner extra Urlaub holen muss.
Doch der Vorteil von Donnerstags wäre, dass dann weniger los sein dürfte!
Muss man mal sehen..........

███► ImageHoster◄ ███ ► Short my URL ◄ ███ Schnipsel

phoenix=GER=

Granatwerfer

• Send message

Game-Accounts:

BF3: ph03nix-GER-

BF2142: phoenix=GER=

BF2: maniac2025

Posts 884

Activitypoints: 4470

5

Samstag, 6. November 2010, 17:45

War letztes Jahr da und wollt sowieso wieder hin also ICH BIN DABEI :thumbsup: wird bestimmt witzig :s_muahaha:

Alle Dog tag´s sind MEIN

StAn 90

Stratege

• Send message

Game-Accounts:

Posts 1929

Activitypoints: 10120

6

Samstag, 6. November 2010, 17:46

Habe auch mit ja gestimmt.... sollte da mit etwas Glück noch Semesterferien haben... könnte dann ja auch gemütlich mim Zug nach Köln kommen.. is ja von mir net so weit :)

Auf jedenfall ne geile Idee! 8)

groby77

Kasernengärtner

• Send message

Game-Accounts:

BF3: groby77

BC2: groby77

BF2142: groby77

BF2: groby77

Posts 380

Activitypoints: 1935

7

Samstag, 6. November 2010, 19:19

bin dann auf jeden dabei, dann sollte sich eventuell mal jemand via Zwitscher (oder wie der Mist heißt :rolleyes: ) mal mit den Jungs von DICE oder EA in Verbindung setzen und vielleicht kann man denen was ausm Kreuz leiern ;) ala "Besenwette" (freier Eintritt wäre so eine Sache)
Sei reizend zu deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr !!!

zum Zoggern

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5216

8

Samstag, 6. November 2010, 21:17

Alles schon bedacht ^^ . Ich spekuliere aber eher auf VIP Tickets, also das man da Zutritt zu Einblicken hat, die nur der Presse vorbehalten sind :kiss: . Vielleicht kann Gamm4 da was drehen für uns. zh1nt0 kümmert sich eh nur noch um die offiziellen Communitys.

Edit: 1 Post überarbeitet und ein Hostel in Köln City hinzugefügt :friends: , ebenso die Umfrage erweitert.

MafiaBoss14

*** gesperrt ***

• »MafiaBoss14« is banned!
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: -d|p- TheLegacy94

BC2: -d|p- TheLegacy94

BF2142: -d|p- TheLegacy94

BF2: -d|p- TheLegacy94

Posts 668

Activitypoints: 3440

9

Samstag, 6. November 2010, 21:33

ich würde zwar gern mitkommen aber köln ist nen bischen zuweit enfernt :runner: also kann ich net mitkommen leider ;(

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5216

10

Samstag, 6. November 2010, 21:36

Na komm, ist ja noch ewig Zeit bis dahin :S . Evtl. wird sich da schon einer finden der Mobil ist und aus deiner Gegend kommt ;) .

MafiaBoss14

*** gesperrt ***

• »MafiaBoss14« is banned!
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: -d|p- TheLegacy94

BC2: -d|p- TheLegacy94

BF2142: -d|p- TheLegacy94

BF2: -d|p- TheLegacy94

Posts 668

Activitypoints: 3440

11

Samstag, 6. November 2010, 21:44

weißt du überhaupt wo neustadt an der waldnaab ist das ist 25 km von der tschechischen grenze entfernt
aber mal schaun vllt. fährt mein vater mit ich kann aufjedenfall nicht hundertprozentig ja sagen

Moritz0105

Offiziersfahrer

• Send message

Game-Accounts:

BC2: moritz0105, Money Boytel, Osamas Obstladen

BF2142: ChAoS-MoRiTz

Posts 1051

Activitypoints: 5480

12

Samstag, 6. November 2010, 21:53

moin :-)

also interesse hab ich auf jeden fall, ist halt dann die frage, was es kostet. berufsschule hab ich den monat davor, also stellt das eigentlich keine gefahr dar :)

mit den chaoten mal die gamescom unsicher zu machen wär ja echt lustig :)
Lebe jeden Tag, als würde der Bus nach Erding morgen kommen
:baech:

You Only Lol Once

:runner:

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5216

13

Samstag, 6. November 2010, 21:56

Also rein in Köln würde ich sagen, ne Tageskarte 15€ / Übernachtung je nach Unterkunft 25 bis 35€ im Mehrbettzimmer. Dann noch Verpflegung und Getränke. Ich denke mal, mit 100€ sollte man schon rechnen. Mann muss ja keine 2 Tage übernachten, dennoch finde eine Übernachtung gut, da man dann direkt in der Frühe die Hallen stürmen kann.

Moritz0105

Offiziersfahrer

• Send message

Game-Accounts:

BC2: moritz0105, Money Boytel, Osamas Obstladen

BF2142: ChAoS-MoRiTz

Posts 1051

Activitypoints: 5480

14

Samstag, 6. November 2010, 22:09

ja so um die 100 euro wärs mir schon wert :)

ich bin müde, konnt heut wegen alkohol und wegen berufsvorstellungstag nicht gescheit schlafen :patsch:
Lebe jeden Tag, als würde der Bus nach Erding morgen kommen
:baech:

You Only Lol Once

:runner:

Askard

Hilfsfunker

• Send message

Game-Accounts:

Posts 519

Activitypoints: 2770

15

Sonntag, 7. November 2010, 11:33

Wäre ne Saugeile sache mal Alle zusammen zu treffen und dann noch auf der Gamescom :thumbsup:

Da ich aus nähe Bodensee komme könnte ich mir auch Vorstellen Member die in meiner Nähe Mitzunehmen . Geo zum Beispiel wohnt ja in der Schweiz die is nich weit von mir . Müsste man Halt absprechen. :runner:

Und wenn wir dann auch noch ein kleines Schmankerl bekommen von Gamm4 :lecker: wär das ja nochmal nen Grund um das in die Realität umzusetzen !

Also ich wär dabei :harmony: :prosit:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit :thumbsup:

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

BC2: geomorph

BF2142: geomorph

Posts 4993

Activitypoints: 25805

16

Sonntag, 7. November 2010, 12:13

Da ich aus nähe Bodensee komme könnte ich mir auch Vorstellen Member die in meiner Nähe Mitzunehmen . Geo zum Beispiel wohnt ja in der Schweiz die is nich weit von mir . Müsste man Halt absprechen. :runner:

Das hört sich auf jeden Fall gut an und vielleicht werde ich es mir nochmal überlegen. :unsure:
An diesem Wochenende würde mein Vater aber gewöhnlich Geburtstag feiern und dies hätte Vorrang.
Schauen wir mal :hihi:

chris666

Panzerplatte

• Send message

Game-Accounts:

Posts 281

Activitypoints: 1595

17

Sonntag, 7. November 2010, 12:55

Mist -.- bin vom 10. bis zum 28. in Ungarn vielleicht kann ich ja was verschieben ... wäre richtig geil euch ma kennenzulernen ich mein persöhnlich ^^
Wer Einatmet muss Ausatmen....Wer Einschläft muss Ausschlafen

LunaMoon

Helmchen

• Send message

Game-Accounts:

Posts 474

Activitypoints: 2440

18

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:18

Also GRUNDSÄTZLICh würd ich gerne mitkommen, bei mir ist´s auch leider so ein Problem mit der Anreise. 66€ für eine Strecke sind schon happig :(
Oder gibts hier zufällig jemanden aus der Nähe von Bremen? ?(

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: ChAoS_Traxi

BC2: Traxi

BF2142: Traxi

Posts 7489

Activitypoints: 40520

19

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:53

Oder gibts hier zufällig jemanden aus der Nähe von Bremen? ?(

Also ich komme aus Hannover ;) ...
Und wenn ich den fahrbaren Untersatz für den Ausflug bekomme, dann könntest du ja ab Hannover mit mir weiterfahren.
Aber die Details muss ich erstmal selber klären. Denn wir haben nur ein Auto - dafür aber 3 Kinder und deshalb kann ich es gut verstehen, wenn meine Frau den Wagen brauchen würde :unsure: ...
Ur-ChAoT & TCC-/ Gameserver-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

Askard

Hilfsfunker

• Send message

Game-Accounts:

Posts 519

Activitypoints: 2770

20

Freitag, 25. Februar 2011, 21:05

''PUSH''

Hey Leutz, :hutwink:

Da es jetzt schon Mittlerweile Anfang März ist sollten wir mal Anfangen genaueres zu Planen :boot: und eventuell zu Buchen. :runner:

Mal kräftig gevotet und den Senf hier reingeschrieben :s_genau:

Greetz Askard
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit :thumbsup: