You are not logged in.

Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.

Dottoremabuse

Lukenhopser

• Send message

Game-Accounts:

BF3: Dottoremabuse

BC2: Doktor Mabuse

BF2142: Dottoremabuse

BF2: Dottoremabuse

Posts 206

Activitypoints: 1075

41

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:19

Uiiii, das ist ja ein schöner Thread. Ich bin bekennender Klugscheisser!!

Jeder achte Mensch ist ein chinesischer Bauer .

Zählt mal nach, wieviele chinesische Bauern in diesem Forum sind :D

In Deutschland sind ca. 1% der Weihnachtsbäume geklaut.

Das Fest der Liebe!

Für Deutschland werden jährlich 500.000 Bäume für unnötige Papierausdrucke gefällt. Jeder Dritte druckt grundsätzlich jede E-Mail zum Lesen aus.

Da fällt mir die Geschichte von dem Chef (älteres Semester!) ein, der seiner Sekretärin eine erhaltene Email ausdruckte und bat, diese weiter zu leiten. Sie durfte die dann wieder eintippen... :rolleyes:

Auf einer Computertastatur gibt es mehr krankheitserregende Bakterien als auf einer Klobrille

...ich geh jetzt erst einmal Hände waschen.
Was kümmert mich die K : D, solange noch eine MCom ungesprengt, eine Flagge in Feindeshand und ein Kamerad verblutend am Boden liegt?

"Opinions are like assholes - everybody has one.", Dirty Harry.

Erzfeind

Feldmarshall

• Send message

Game-Accounts:

Posts 2254

Activitypoints: 13350

42

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:11

und ich nochmal:

- Mit einem typischen Bleistift kann man eine Linie von 56km ziehen

- Die präziseste elektromagnetische Präzisionswaage der Welt mit Namen TRIGA-TRAP (eine sogenannte Penningfalle) ist so genau das Sie Anzeigen würde wenn man in den 590 Tonnen schweren Airbus A380 eine Erbse legt

- Ein ausgewachsener Bartenwal kann in einem Geschlechtsakt bis zu 20 Liter Sperma verschießen

- Menschen fressen 600.000-mal häufiger Haie, als Haie Menschen fressen

- Schmetterlinge schmecken mit ihren Beinen

- Der kürzeste Krieg der Geschichte war zwischen Sansibar und England 1896. Sansibar ergab sich nach 38 Minuten

- Für einen Kilogramm Honig sind 60000 Flüge von Bienen nötig

- Krokodile können ihre Zunge nicht herausstrecken

:smoker:
Super Moderator
Der Erzfeind ist der oberste der Feinde oder der feindlichste aller Feinde. Kirchlich bezeichnete der Begriff Erzfeind daher den Teufel, den ewigen Widersacher Gottes in der Bibel.
大敵

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • "geomorph" started this thread
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: ge0morph

BC2: geomorph

BF2142: geomorph

Posts 5468

Activitypoints: 28340

43

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:29

- Ein ausgewachsener Bartenwal kann in einem Geschlechtsakt bis zu 20 Liter Sperma verschießen

:smoker:

Verdammich...ich will nicht wissen was passiert, wenn der mal dicke Eier hat :huh:

Hab mal ein paar ähnliche aber menschliche Fakts rausgekramt:

Weltweit haben in jeder Sekunde 2778 Pärchen Sex. Das macht am Tag 240.019.200 Geschlechtsakte am Tag.Das wären lt. Statistik 960.000 Liter Sperma pro Tag... :verwirrt:

Als Busen bezeichnet man nicht etwa die Brüste, sondern den Raum zwischen den Brüsten. 8o

Schnecken küssen sich vor dem Sex. :wtf:

Geschütze Ohren - das war im Mittelalter wichtig! Frauen sollten in der Öffentlichkeit ihre Ohren bedecken, weil einige der Ansicht waren, dass die Jungfrau Maria durch die Ohren empfangen habe. So wollte man Nachahmungen verhindern. :xD:

Nur der König aus Tonga hatte das Privileg, alle Damen des Landes zu entjungfern. Selbst im hohen Alter von 80 Jahren tat er dies noch acht mal pro Woche. :suicide:

Moritz0105

unregistered

44

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:52

Die Datingseite OkCupid hat ermittelt, dass Mädchen, die sich mit einem Duckface zeigen, mehr Zuschriften bekommen als andere. Die Erklärung: Vom Duckface ist es nur ein Buchstabe zum Fuckface. -Süddeutsche Zeitung

Aus dem SZ-Magazin: die Kolumne "Das verstehe ich nicht" über das Phänomen Duckface
Wenn man den Schmollmund von Brigitte Bardot und den Kussmund von Marilyn Monroe mischt, was kommt dann raus? Na, denkt man, vielleicht kein übermäßig intelligenter Gesichtsausdruck, aber doch etwas, das auf interessante Weise verführerisch oder gar auf verführerische Weise interessant sein könnte. Leider falsch gedacht. Heraus kommt der bisher dämlichste Gesichtsausdruck des jungen Jahrtausends, genannt: »Duckface«. Noch nie gehört? Macht nichts, ganz ehrlich, es ist wirklich nicht schön anzusehen, und ganz nebenbei: willkommen im 21. Jahrhundert.

Wir haben hier jetzt Internet und Handykameras und Sachen, die Facebook und MySpace heißen. Ja, doch, das schreibt sich so blöd mit dem angedockten Großbuchstaben, aber um Orthografie geht es jetzt gerade nicht. Ohne MySpace, Facebook, Handykamera und Internet gäbe es das Duckface nicht, und es wäre zu viel gesagt, dass wir ohne Duckface in einer schöneren Welt lebten, aber immerhin in einer,
die eine Frage weniger aufwürfe: Warum macht jemand so ein irrsinnig blödes Gesicht, ohne das wenigstens lustig zu meinen?

Das Erstaunliche ist nicht das Zeigen des blöden Gesichts an sich. Früher haben sich junge und nicht mehr so junge Menschen bisweilen in etwas zu großer Zahl in Fotokabinen begeben, dort Fratzen geschnitten und das Ergebnis anschließend auf Passbildern bewundert: Schau, wie beknackt Bernd wieder aussieht. Und Ruth erst. Die Duckface-Menschen hingegen - meist Mädchen, aber immer öfter auch Jungs - fotografieren sich nicht, um spaßeshalber mal auszusehen wie kurz nach der Hirnschmelze, sondern weil sie den Gesichtsausdruck offenbar so selbst-ironisch wie sexy finden. Einerseits revoltiert das Internet, es gibt Anti-Duckface-Seiten und ein Lied der Gruppe Gamble, in dem es heißt: »Du bist ein schönes Mädchen, warum zum Teufel machst du ein Duckface? Deinetwegen musste ich kotzen.«

Andererseits hat die Datingseite OkCupid ermittelt, dass Mädchen, die sich mit einem Duckface zeigen, mehr Zuschriften bekommen als andere. Die Erklärung - so nahe sie zu liegen scheint -, dass es vom Duckface zum Fuckface nur ein einziger Buchstabe ist, scheint zu kurz gegriffen. Vielleicht geht es darum, kurz mal Lippen wie Angelina Jolie oder Scarlett Johansson zu haben (die beide als permanente Duckfaces gelten können), ohne sich einer Schönheits-OP zu unterziehen - Lippen-OPs gehen ja bekanntlich gern mal schief, die Ergebnisse heißen dann fachsprachlich Schlauchbootmund bzw. Bratwurstlippen. Aber wenn das die Erklärung sein sollte: Was sagt das über die Duckface-Jungs?

Autor: Christian Zaschke

Quelle: SZ

Mir kommen die Tränen, bekommen die auch mehr Zuschriften :D

Laemb

Klappspaten

• Send message

Game-Accounts:

BF3: Laemb

BC2: L.a.e.m.b.

BF2142: Laembs

BF2: Laemb

Posts 149

Activitypoints: 765

45

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:48

Wenn bei einer Reiterstatue das Pferd beide Vorderläufe in der Luft hat, ist die dargestellte Person im Kampf gestorben.

... angeblich etwa 80% der Erwachsenen einen Blick zurück in die Toilettenschüssel auf das alltägliche Geschäft werfen?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Moritz0105

unregistered

46

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:29

Wenn bei einer Reiterstatue das Pferd beide Vorderläufe in der Luft hat, ist die dargestellte Person im Kampf gestorben.

... angeblich etwa 80% der Erwachsenen einen Blick zurück in die Toilettenschüssel auf das alltägliche Geschäft werfen?

nur 80% :D

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 5468

47

Montag, 18. Oktober 2010, 12:10

In Deutschland sind 450.000 Markennamen eingetragen - zum Vergleich:
Der aktive Wortschatz eines Deutschen umfasst rund 10.000 Wörter.

Die Schwimmeigeenschaften von Fertigsuppennudeln werden durch eingearbeitetes Gas verbessert - dadurch sinken die Nudeln nicht auf den Tellerboden.

Die erste Ampel der Welt regelte 1868 vor den Londoner House of Parliament den Verkehr.
Allerdings explodierte sie schon nach kurzer Zeit.

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 5468

48

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:51

Die Baumwollproduktion für eine herkömmliche Jeans kostet 8000 Liter Wasser.
Das sind knapp 60 Badewannen voll! (Ich muss da irgendwie an meine Kaffeerechnung denken...)

Ein Kind stellt täglich bis zu 400 Fragen. Das wären für unseren Traxi 1200 Fragen am Tag! 8|

Trotz ihres Namens sind die meisten Kartoffelchips nicht aus Kartoffeln sondern aus Maismehl. :wtf:

Erzfeind

Feldmarshall

• Send message

Game-Accounts:

Posts 2254

Activitypoints: 13350

49

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:07

- Austern können ihr Geschlecht sechs bis sieben Mal im Leben wechseln. Das tun sie vor allem wenn sich die Wassertemperatur ändert

- Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie

- Zitronen enthalten mehr Fruchtzucker als Erdbeeren
Super Moderator
Der Erzfeind ist der oberste der Feinde oder der feindlichste aller Feinde. Kirchlich bezeichnete der Begriff Erzfeind daher den Teufel, den ewigen Widersacher Gottes in der Bibel.
大敵

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 5468

50

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:55

- Es gibt mehr Kombinationen ein Schachspiel zu spielen als Atome im Universum

Unglaublich aber wahr!
Allein für die ersten vier Züge gibt es 318.979.564.000 verschiedene Möglichkeiten. (Ein zug = schwarz und weiß ziehen)
Atome gibt es ungefähr 10^80 Stück im Universum...wenn man animmt, dass Universum ist ca. 90Milliarden Lichtjahre gross.

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: ChAoS_Traxi

BC2: Traxi

BF2142: Traxi

Posts 8336

Activitypoints: 45500

51

Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:38

Ein Kind stellt täglich bis zu 400 Fragen. Das wären für unseren Traxi 1200 Fragen am Tag!

Und ich wollte schon sagen: "Frag mich mal!" :xD:

Yo, Kinderfragen sind recht... speziell... und originell!

Wollte auch nochmal Danke an alle sagen, die sich hier mit ihren Klugscheissereien einbringen!
Ist echt immer wieder funny, hier zu stöbern und sich das Wissen, das man nie benötigt hat, abzuholen :lol:

Dass ne Zitrone mehr Fruchtzucker hat als ne Erdbeere glaube ich zwar immer noch nciht, aber die These ist doch mal geil :thumbsup:

Und der hier ist mir auch in Erinnerung geblieben:

Nur der König aus Tonga hatte das Privileg, alle Damen des Landes zu entjungfern. Selbst im hohen Alter von 80 Jahren tat er dies noch acht mal pro Woche.

Ob das wirklich so ein Privilieg war... jeden Tag die Schweinerei und dann nur "Noob's" vor der Flinte, denen man alles beibringen muss :pflaster:
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

Laemb

Klappspaten

• Send message

Game-Accounts:

Posts 149

52

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:30

Dass ne Zitrone mehr Fruchtzucker hat als ne Erdbeere glaube ich zwar immer noch nciht, aber die These ist doch mal geil :thumbsup:

Erdbeere = 2,3g/100g
Zitrone = 1,4g/100g
Quelle: Fructose Tabelle

Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotomonstrosesquippedaliophobie.

Der VW Käfer Baujahr 1960 wird von nur 25 Schrauben zusammengehalten

Das längste deutsche Wort = Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

This post has been edited 1 times, last edit by "Laemb" (19. Oktober 2010, 23:30)

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 5468

53

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:31

:kicher: :daschauAuch das gehört zum Klugscheisser Thread...unglaublich aber wahr! :D

Das ist auch unglaublich:

Zweimal gleiche Lottozahlen in Israel gezogen

dpa 13, 14, 26, 32, 33 und 36 – diese Kombination wurde am Wochenende beim Lotto in Israel gezogen, genauso wie bereits vor gut vie Wochen.
In Israel sind am Samstagabend exakt die gleichen sechs Lotto-Zahlen gezogen worden wie im Vormonat. Israelische Medien berichteten am Sonntag, insgesamt 95 Teilnehmer hätten richtig auf die gleichen Zahlen wie bei der Ziehung am 21. September getippt: 13, 14, 26, 32, 33 und 36.
Nur drei von ihnen wählten jedoch die richtige Zusatzzahl 2 – sie bekommen jeweils einen Gewinn von 4 Millionen Schekel (umgerechnet etwa 800 000 Euro).

Der israelische Statistikprofessor Zvi Galula sagte der Nachrichtenseite „ynet“, die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ergebnisses binnen weniger Wochen betrage 1 zu 4.000.000.000.000! Der israelische Lottoverband beteuerte jedoch, es sei alles mit rechten Dingen zugegangen. In der „Welt des Glücks“ sei eben alles möglich, hieß es in einer Mitteilung des Verbands.
<Quelle >

Laemb

Klappspaten

• Send message

Game-Accounts:

Posts 149

54

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:30

Doppelpost gibt es hier auch noch schäme dich :D :D :D :D :D :D :D :D :D :nummer1: :patsch:

This post has been edited 1 times, last edit by "Laemb" (21. Oktober 2010, 10:25)

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 5468

55

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:49

Doppelpost gibt es hier auch noch schähme dich :D :D :D :D :D :D :D :D :D :nummer1: :patsch:

"Schähme" schreibt man aber ohne "h". :sarcastic:
Und wer macht hier Doppelposts, das ist eine üble Verleumdung! :ugly: :D

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 8336

56

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:59

"Schähme" schreibt man aber ohne "h". :sarcastic:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mit Abstand der bisher beste "Klugscheißer" hier *tränenausdenaugenwisch*

:s_muahaha:
Ur-ChAoT & TCC-Admin

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 5468

57

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:47

So weiter im Text ^^

Wenn in alten Hollywood-Filmen Schnee fällt, dann besteht er aus weiss bemalten Cornflakes.
Allerdings verursachten die fallenden Cornflakes so viel Lärm, dass die Dialoge nachsynchronisiert werden mussten.
Seit 1946 fällt deshalb chemisch erzeugter Schnee im Film.

Nach einem alten Brauch dürfen in Tschechien Männer am Ostermontag mit Weidenruten auf Mädchenjagd gehen.
Wenn sie ein Mädchen finden, gibts einen Klaps auf den Po. :hintern:
Für jeden Klaps bekommt der Mann als Jagdtrophäe einen Schnaps. :saufen:

Um jemanden in der Antakrtis anzurufen, muss man die Vorwahl 672 verwenden.

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 5468

58

Montag, 25. Oktober 2010, 12:04

Freilebende Elchkühe bringen ihre Jungen am liebsten in der Nähe von viel befahrenen Starssen zur Welt. 8|

In Deutschland gibt es mehr als 10.000 Vorschriften und Regelungen zum Thema Abfallentsorgung.:cleaner::trashbarrel:

Donald Duck wurde an einem Freitag dem 13. geboren. So wollte es sein Schöpfer Walt Disney, denn dieses Geburtsdatum machte Donald zum geborenen Pechvogel.

Die Angst vor dem Freitag den 13. heisst Paraskavedekatriaphobie.

Eines der ersten bezeugten „Unglücksereignisse“, die auf einen Freitag den 13. fielen, war die am 13. Oktober 1307 vom französischen König Philipp IV. befohlene Verhaftung aller Mitglieder des Templerordens (Tempelritter). Schon Tage zuvor wurden an alle „Dienststellen“ des Landes versiegelte Umschläge mit den Haftbefehlen versandt. Diese mit Akribie durchgeführte Aktion führte letztlich zur Aufhebung des Templerordens durch die päpstliche Bulle Vox in excelso am 22. März 1312. Trotz der Tragik dieses Ereignisses wird es nicht als Ursprung für den Aberglauben um den Freitag den 13. gewertet.

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 5468

59

Dienstag, 2. November 2010, 12:53

Leute...wo sind denn all die Klugscheisser hin? :whistling:

Der erste Geldautomat der Welt wurde 1939 von der City Bank of New York aufgestellt - ohne Erfolg.
Wegen mangelnder Nutzung wurde das Gerät nach wenigen Wochen wieder abgeschafft.

Die durchschnittliche Schlafdauer in Deutschland liegt einer Studie der Uni Regensburg zufolge
bei sechs Stunden und 59 Minuten. (Würde Traxi ordentlich schlafen hätten wir dicke 7 Stunden geschafft!)

Der Name Vileda-Putztücher ist eine Lautmalerei und deutet darauf hin, dass sie putzen "wie Leder".

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 8336

60

Dienstag, 2. November 2010, 14:11

(Würde Traxi ordentlich schlafen hätten wir dicke 7 Stunden geschafft!)

:s_muahaha:

Yo - wenn ich auf 5 Stunden komme, dann ist das schon viel...
Als ich noch keine Kinder hatte, war ich bekennender Langschläfer.
Doch seit über 6 1/2 Jahren ist ausschlafen eher ein Fremdwort für mich geworden. Leider ;(

Andererseits komme ich ja (bis auf Donnerstag) auch immer erst dann zum Daddeln, wenn alle anderen im Bett sind :brainsnake:
Ur-ChAoT & TCC-Admin