Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skalar

-ChAoS- General

• »Skalar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

1

Mittwoch, 4. August 2010, 17:29

DDoS Attacke bei PBBANS angekündigt

PBBANS hat heute via Twitter mitgeteilt, das ihnen ein Fanboy mit massiven DDoS Attacken gedroht hat. Dies könnte zur Folge haben, das das Forum von PBBBANS nicht erreichbar sein wird. Ob auch der Stream davon betroffen ist, ist noch unklar. Bisher ist alles in Butter.
»Skalar« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 1.jpg
  • Bild 2.jpg
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

phoenix=GER=

Kampfschwein

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ph03nix-GER-

BF2142-Name: phoenix=GER=

BF2-Name: maniac2025

Beiträge 1160

Aktivitätspunkte: 5860

2

Mittwoch, 4. August 2010, 17:35

Da könnt man ja auch Singen " alle Jahre wieder kommt ein hacker kind ,macht das pbbans forum nieder wo ist da der sinn " ^^

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

3

Mittwoch, 4. August 2010, 17:41

Mich würden mal die Hintergründe dieser Attacke interessieren. Also warum der sonen Hals auf die hat. Platz 10 im COD4 Ranking ist mal wirklich sensationell.
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ISilent-RainI

BF2142-Name: Silent-Rain

Beiträge 3572

Aktivitätspunkte: 19840

4

Mittwoch, 4. August 2010, 20:30

Was heißt Grund? Ich glaube nicht das viele derer die sich einer DOS Attacke anschließen einen Grund brauchen. Die meisten sind Mitläufer und wollen Teil eines "Projektes" sein. Stehts nach dem Motto:

Und die Initiatoren sind mit den Machenschaften derer einfach nicht Einverstanden, wobei ich stellenweise auch die Transparenz vermisse. Sicherlich mag man meinen, benötigen sie eine Gewisse Geheimhaltung um überhautpt andere beim Cheaten zu erwischen. Jedoch hat alles zwei Seiten, weil wer Kontrolliert sie?

Nun ja, dennoch heiße ich solche Attacken für nicht gut da sie nichts damit ändern werden, lieber sollten sie Aufklärungsarbeit leisten, statt "Sachbeschädigung" zu betreiben!

XTRAvagant

Mutter der Kompanie

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: XTRAvagant

BF2142-Name: XTRAvagant, B!oHaZaRd72

BF2-Name: XTRAvagant_GER

Beiträge 2011

Aktivitätspunkte: 10850

5

Donnerstag, 5. August 2010, 20:13

lieber sollten sie Aufklärungsarbeit leisten, statt "Sachbeschädigung" zu betreiben!

Erklär das mal den Gamerkiddies - das schnallen die nicht! :nonono: :omg:
ChAoS-Compagnon
Diskutiere nie mit Idioten... :nonono:
zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer unendlichen Erfahrung :muahaha:

When nothing goes right..... go left! :daschau

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

6

Mittwoch, 11. August 2010, 16:02

Wie dem auch sei... hat sich wohl nicht bewahrheitet :thumbsup: