Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

21

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:09

Aber diese besagten Personen schaffes es so langsam mir den Spielspaß zu verderben!

Genau das ist deren Ziel! Das schießen urch Wände gehört noch zu den eher "harmlosen" Dingen im Battlefield Alltag ;)
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

stubb0rn

unregistriert

22

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:26

Aber diese besagten Personen schaffes es so langsam mir den Spielspaß zu verderben!

Genau das ist deren Ziel! Das schießen urch Wände gehört noch zu den eher "harmlosen" Dingen im Battlefield Alltag ;)
Zumal das kein Cheat ist sondern ein Bug.
Dein Soldat ist übersäht mit Hitboxen. Auf jedem Server verhält sich der Soldat anders.
Je höher dein Ping, desto seltsamer die Hitboxen.
Du denkst zwar du bist um die Ecke, aber dein Soldat hat die Hitboxen hinter sich hergezogen und somit noch "sichtbar".

Muss allerdings nicht am Ping liegen, dies kann auch so auftreten.

Mit dem Patch sollen die Hitboxen allerdings ordentlicher angepasst werden. ;)

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8375

Aktivitätspunkte: 45695

23

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:56

Mit dem Patch sollen die Hitboxen allerdings ordentlicher angepasst werden. ;)
Meinst du den ominösen 1.51 patch?
Wäre ja schon ne kleine Revolution. Ich selber habe mich in letzter Zeit öfter über die verbuggten Hitboxen aufgeregt. Ich finde, dass das beim Messern schon krass ist, wie oft man da nicht treffen soll, obwohl man außer dem Gegner kaum noch was sieht?! Naja... ich bin eben kein Schlachter.
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

M_Knight

Rucksackträger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: M_Knight

BF2142-Name: M_Knight

Beiträge 108

Aktivitätspunkte: 540

24

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:21

Stimmt Traxi... Das ist beim Messer schwierig.
Was aber zusätzlich total abnervt, ist die Kollisionsabfrage der Gegenstände. Wie oft habe ich
auf der CampG schon erlebt, dass man Soldaten hinter einem Geländer sehr schlecht trifft.
Aber die so dünnen Stäbchen haben eine bessere Wirkung als IPS Shield... :cursing:
Erinnert mich immer an einen schlechten Actionfilm, wo die besten Agenten der Welt den Helden mit 1000 Schuss
einfach nicht treffen und die Umgebung zu Brei schiessen.... ?(

stubb0rn

unregistriert

25

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:02

Stimmt Traxi... Das ist beim Messer schwierig.
Was aber zusätzlich total abnervt, ist die Kollisionsabfrage der Gegenstände. Wie oft habe ich
auf der CampG schon erlebt, dass man Soldaten hinter einem Geländer sehr schlecht trifft.
Aber die so dünnen Stäbchen haben eine bessere Wirkung als IPS Shield... :cursing:
Erinnert mich immer an einen schlechten Actionfilm, wo die besten Agenten der Welt den Helden mit 1000 Schuss
einfach nicht treffen und die Umgebung zu Brei schiessen.... ?(
Wir ballern im Jahre 2142. Da sind die Geländer nicht aus lächerlichem Stahl oder Gusseisen. :bear:
Das ist Titan mein Freund. Titan schießt man nicht so einfach kaputt. :devil:

M_Knight

Rucksackträger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: M_Knight

BF2142-Name: M_Knight

Beiträge 108

Aktivitätspunkte: 540

26

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:47

Das ist ja auch so eine Sache mit dem Jahr 2142.
Die Waffen haben eine Streuung, wo jedes Kleinkaliber eines Schützenvereins heutzutage besser trifft.
Stäbe aus Titan oder nich, der Platz dazwischen ist ja aus Luft... :verwirrt:

Spaß beseite: Ich mag das Game trotzdem :nummer1:

Mr3Auge

Rucksackträger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: Mr3Auge

BF2142-Name: luigie92

BF2-Name: Mr.3Auge

Beiträge 112

Aktivitätspunkte: 575

27

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:59

Hier ist mir nen spieler aufgefallen schon seit ca. ein paar wochen
das der immer mit ner k/d von 30-40/ max. 6 raus geht und immer unter den ersten drei ist....>.<

http://www.2142-stats.com/face_of_death+stats.html

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

28

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:27

Den kenne ich :D. Ist ein Conquest Pro ;) . stubb0rn dürfte der Name auch was sagen. Spielt oft auf Monkey Gamers Squadplay oder aber auf Gotland. Nutzt oft RDX Buggies und ist im Walker schwer zu schlagen. Ist aber kein Cheater, habe oft mit dem zusammen gezockt. Squadplaytechnisch ist der Top. Vor allem, wenn man Commander ist. Selten einen so fähigen Squadleader erlebt :woot: .
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Mr3Auge

Rucksackträger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: Mr3Auge

BF2142-Name: luigie92

BF2-Name: Mr.3Auge

Beiträge 112

Aktivitätspunkte: 575

29

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:36

joa ist mir ja auch nur aufgefallen ich mags wenn er mit mit spielt xP
aber nicht gegen ihn ...>.<
naja wenn er nur gut ist das okay :respekt:

Razor

Latrinenreiniger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: Razor|, Lantian|

Beiträge 61

Aktivitätspunkte: 315

30

Samstag, 10. Juli 2010, 12:32

Sollts net hier reinpassen, dann schonmal sry.

Jungs, habt bitte wirklich n Auge auf die Kisten hinten im Titan, wenn ihr Moving Titan an habt. Ich war mit meinem Kollegen Dabt gestern mal so gegen 18h n paar Runden auf eurem Server und leider seid ihr auch nicht verschont worden von den wilden Glicherhorden in den Titanen.
Gut, ich als Modder (is nix böses, is was gutes zumindest wenn man sich an die Modding-ethik hält^^) kenne die Schwachstellen dieser dämlichen Kisten in- und auswendig und hab die dann da auch rausbekommen indem ich ne fahrlässigkeit von DICE ausgenutzt habe und von oben mit ner Sniper in einen kleinen Spalt zwischen den beiden Kisten geschossen habe. Aber es ist halt einfach lästig, wenn da immer n Support mit Enforcer und Schild doof in der Kiste sitzt und alles niedermetzelt.

Name hab ich leider nur noch das Clantag von dem Typen "+GIAN+" oder so... wenn ich könnte würde ich euch mehr sagen, aber BF hat die Screens mal wieder net gespeichert, die ich gemacht hab :evil:

Wie gesagt, achtet bitte n bissl drauf, sowas kann sich schnell rumsprechen und es wär schad wenns eurem Sever schaden würde.

Wer nicht weiß welchen Glitch ich meine:

Is auf dem *L.F.N* Server entstanden das Vid... Admins beim Glitchen... :thumbdown:

Gruß Razor.

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ISilent-RainI

BF2142-Name: Silent-Rain

Beiträge 3568

Aktivitätspunkte: 19820

31

Samstag, 10. Juli 2010, 13:29

Als erstes, vielen Dank für die Info.

Sicherlich ist uns die Glitchmöglichkeit bekannt und wird, wenn es uns berichtet wird geahndet. Leider finde ich für den Gestrigen Tag keinen Spieler mit dem Clan Tag +GIAN+.

Den einzigsten mit einem + vor dem Namen wäre:

[16:27:51] +GS+ Dixty
[18:34:01] +GS+ Dixty

oder

[17:15:16] *:GIGN:* yetifox

Quellcode

1
2
3
4
5
6
PBBans Eintrag Bad Company 2

Apr 12,  2010
Viol #50116  Violation (AIMBOT)  #50116
yetifox (82.240.180.218)
FTFR (195.72.154.52:19578)

Weil um 17:52:57 schrieb [*] Protey folgendes:

3 [*] Protey 2 Global [17:52:57] kick glitcher

würde wenigstens hinauen. Nur schade das die Leute im Chat nicht den Namen schreiben, weil als Admin könnte man dieses wenigsten Nachverfolgen und auch nachträglich darauf reagieren.

Jedoch werde ich unsere Admins auch nochmal gezielt auf dieses Thema ansprechen.

Razor

Latrinenreiniger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 61

32

Samstag, 10. Juli 2010, 13:53

Stimmt, yetifox wars, der in der Kiste gehockt hat. Sry, Erinnerungsfehler meinerseits. Ich wusste nurnoch er hatte iwas mit G und I im Clantag. ^^
Wie gesagt, ich würde gerne nen Screen liefern, aber BF hat da ja mal wieder nen Bug ausgebuddelt. Ich werd mal meinen Kollegen Fragen ob er einen hat.
Das mit den + kam wohl daher, dass Dixty mir im Gedächtnis geblieben is, weil der alles und jeden Kicken wollte der ihn umgelegt hat.^^

Aber danke, dass du dich darum kümmerst. :)

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 3568

33

Samstag, 10. Juli 2010, 17:03

Immer wieder gerne............dann kommt miste knister mal in die Berümte ChAoS Kartoffel Supp!

Und weil wir gerade bei unehrlichen Spieler sind, zwei Statspadder:

Finden sich nun auch in der Supp!

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

34

Samstag, 10. Juli 2010, 17:04

Wenn ich sowas sehe :P Auffälliger geht es echt nimmer :s_muahaha:

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 3568

35

Freitag, 16. Juli 2010, 04:11

Hier eingestellt für CoEAandi (kann er hier nicht selber Posten??? Ahhhh, er hat sich neu Angemeldet und wohl noch nicht Freigeschaltet)

Zitat

warum kann ich hier in diversen Themen nix schreiben :(

erstmal ähm was ist das bzw unter was fällt das? Bugusing? weil die 2 haben sich dort hingestellt egal ob im Gang 1 oder 2 dort an der markierten Stelle konnten sie durchschiessen hatte mich als ich im Gegnerteam war gewundert wie ich gestorben bin obwohl weit und breit keiner war

und siehe da nun weis ich es

die 2 rot markierten russen waren es

hoffe ich konnte helfen :)

kannst die Bilder auch gerne im Forum posten damit die anderen Admins auch wissen das dies evtl ein Bug ist wo man durch schiessen kann
Natürlich ist diese Form von Angriff Bugusing und würde geahndet werden. Doch wie heisst es so schön, nur der Liebe Gott sieht alles! ^^

Razor

Latrinenreiniger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 61

36

Freitag, 16. Juli 2010, 11:12

Hm.... Also ich konnt noch nicht beobachten, dass man von da Oben aus in ne Wand Glitchen kann. Normalerweise ist man da doch recht sichtbar, ich hab selbst schon einige da oben runtergeholt. Man kann schon so weit vorkrabbeln bis man ums Eck schießen kann, dass sieht dann so aus wie da unten aufm Bild. Aber man ist zu jeder Zeit Angreifbar, was bei Buguse nicht der Fall wäre.

Klar ich will euch in eure Regeln nicht reinreden, ich sag hier lediglich meine Meinung dazu. ^^

@Andi: lagen die so da? (screen von dabt auf der alten Ballerbude als den Jungs da mal fad war ;) )

CoEAndi

Sprengmeister

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1274

Aktivitätspunkte: 6740

37

Freitag, 16. Juli 2010, 11:28

ne es geht nicht darum das sie glitchen sondern das sie ihre Granaten von unten nach oben durch die markierte Stelle warfen und somit nicht aus dem Gang mussten um nach oben zu schiessen

da ich wissen wollte ob es geht hab ich als niemand auf dem Titan war mal ne Granate hochgeschmissen und es geht das ist als wäre keine Wand dort

hier sieht man wie er direkt davor hockt :arghs:

deswegen sag ich ja das ich die Runde davor als ich im Gegnerteam war öfters gestorben bin *da die 2 durch die Wand geschossen haben und ja auch Kugeln diverser Waffen gehen durch * hab mich ebend gewundert wie das geht

UAV ist bei mir meistens an also sehe ich auch wenn jemand aus dem Gang rennt bzw im Gang steht oder ob er halt oben oder unten ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoEAndi« (16. Juli 2010, 11:28)

Razor

Latrinenreiniger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 61

38

Freitag, 16. Juli 2010, 11:50

Achso... Ja, scheinbar Epic Fail von Dice mal wieder, genau wie bei den Großen Bunkern (z.B Minsk Silo 1).
Die Pfeifen ham scheinbar vergessen in der Kollision für Projektile das Loch da zu stopfen. xD

Aber sowas gehört echt erschlagen. Ob nun mit Kiste oder Granate, hauptsache es tut weh. :whistling:

Frage an unsere Chaos Truppe: Fürs Protokoll, is da oben rumliegen bei euch okay oder zählt ihr das auch als Bugusing? (s. mein Screen)

CoEAndi

Sprengmeister

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1274

39

Freitag, 16. Juli 2010, 11:54

das rumliegen selber ist für mich kein Bugusing das nur gekonntes verstecken :P

CoEAndi

Sprengmeister

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1274

40

Samstag, 17. Juli 2010, 22:06

Rus Speznas einer der Buguser nun ist mir auch klar warum er das alles weis *Klick *