Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • »Traxi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Danksagungen: 1682

Beiträge 8377

Aktivitätspunkte: 45705

1

Montag, 28. Juni 2010, 22:49

ChAoS @ BBQ

Hi Jungx!

Stecken in euch auch echte Grillmeister?
Esst ihr auch nur Sachen, die Eltern und einen Vornamen hatten?
Grillt und :cheers: ihr ab 5°C Außentemperatur?

Dann seid ihr hier genau richtig :gimme5: !!


Ich hab am Wochenende so ne Kleinigkeit auf den :barbecue: gehauen - das ganze bei bestem :sonne: und lecker was zum :prosit: .
Den Anblick kann ich euch leider nicht ersparen :veryhappy:



Bild ist in der Galerie - Kommentare erwünscht :peace:
Ur-ChAoT & TCC-Admin



"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

Starfi

Kanonenfutter

  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: Starfi

BF2142-Name: Starfi1860

BF2-Name: Starfi1860

Danksagungen: 14

Beiträge 379

Aktivitätspunkte: 2015

2

Freitag, 2. Juli 2010, 10:28

Mein Baby



incl. Warmhalteplatte


:barbecue:
I Love my



Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • »Traxi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Danksagungen: 1682

Beiträge 8377

Aktivitätspunkte: 45705

3

Freitag, 2. Juli 2010, 11:39

8o Das Teil ist ja mal :s_porn: !!!

Da macht das :barbecue: ja gleich noch mehr Laune :veryhappy: !
Ur-ChAoT & TCC-Admin



"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

FreeStyLZ

Helmchen

  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: FreeStyLZ_GER

BC2-Name: FreeStyLZ

BF2142-Name: FreeStyLZ & Robin*Hut

Danksagungen: 73

Beiträge 478

Aktivitätspunkte: 2455

4

Samstag, 3. Juli 2010, 21:52

Geilo Megagrill. Wie heißt das Teil? Gib mal nen Herstellerlink.

Nach dem 4:0 Deutschland vs. Argentinien könnt ich jetzt ein argentinisches Hüftsteak vertragen.


StAn 90

Stratege

  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Danksagungen: 331

Beiträge 1941

Aktivitätspunkte: 10185

5

Sonntag, 4. Juli 2010, 09:42

Oo ich habe jetzt Hunger... hättest du das Bild bloß nich gepostet!!! :knot:

:D




Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • »Traxi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Danksagungen: 1682

Beiträge 8377

Aktivitätspunkte: 45705

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:23

Hier hab ich noch n cHaOtIsChEs BBQ-Pic gefunden :omg:
»Traxi« hat folgende Datei angehängt:
  • grillen.jpg (170,63 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Juli 2010, 04:43)
Ur-ChAoT & TCC-Admin



"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ge0morph

BC2-Name: geomorph

BF2142-Name: geomorph

Danksagungen: 359

Beiträge 5504

Aktivitätspunkte: 28510

7

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:31

Hier hab ich noch n cHaOtIsChEs BBQ-Pic gefunden :omg:


Das Bild kenn ich und das ist der absolute Oberhammer...besonders für mich als Elektroniker!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist...so dämlich kann doch keiner sein :patsch: :patsch: :patsch:

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • »Traxi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Danksagungen: 1682

Beiträge 8377

Aktivitätspunkte: 45705

8

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:50

LOL... ich hoffe und bete, dass es ein FAKE ist!

Aber die Asilette macht schon was her :xD:
Ur-ChAoT & TCC-Admin



"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

Starfi

Kanonenfutter

  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: Starfi

BF2142-Name: Starfi1860

BF2-Name: Starfi1860

Danksagungen: 14

Beiträge 379

Aktivitätspunkte: 2015

9

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:40

Geilo Megagrill. Wie heißt das Teil? Gib mal nen Herstellerlink.



http://www.chargriller.com/
I Love my