Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoEAndi

Sprengmeister

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1265

Aktivitätspunkte: 6690

121

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:47

aha und es funtioniert also nur ein EiPhone :ruhe:

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ISilent-RainI

BF2142-Name: Silent-Rain

Beiträge 3559

Aktivitätspunkte: 19770

122

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:14

Ein wahres Wort :love: Ich will kein Handy mit den Leistungswerten meines Laptops, ich will ein Handy das funktioniert! :ui:

:rofl: dafür gebt Ihr soviel Geld aus, damit ihr Technik von Gestern nutzt

Moritz0105

***ausgetreten***

• »Moritz0105« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1059

Aktivitätspunkte: 5525

123

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:33

Also wenn ich ein Handy ham will das funktioniert, bin ich mir nicht sicher ob ich bei apple einkaufen würde :) Und wenn ich den gleichen Betrag wie fürs Eiphone ausgebe, dann muss es auch Leistungsstark sein und nicht nur funktionieren. Da brauch ich keine 400-600 Euro ausgeben. Das bekommt man auch für 100 :winki:

Ich halte nichts von den ganzen Einschränkungen, was für ein Scheiss, wenn man nicht mal Bluetooth Dateien verschicken kann. Ich bin mit meinem Galaxy Ace zufrieden :nummer1:
Company Germany Member der fast ersten Stunde :winki:

LunaMoon

unregistriert

124

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:55

aha und es funtioniert also nur ein EiPhone :ruhe:

Wenn dein Vater grade an Krebs stirbt, und du nicht zu erreichen bist weil dein Androidhandy auch nach dem dritten Austausch nicht funktioniert, verliert man irgendwann die Lust an dem Müll. Dafür kommt dann der Hass auf Firmen, die es nicht schaffen für 500€ funktionierende Hardware zur Verfügung zu stellen.
Ich nutze den iPod touch seit der ersten Generation, das iPhone seit der dritten, die Dinger laufen immernoch wie am ersten Tag. Und nicht einmal ist ein Anruf nicht durchgekommen.
Erzähl mir was du willst, mit allem auf dem nicht Apple steht bin ich durch :cursing:

CoEAndi

Sprengmeister

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1265

Aktivitätspunkte: 6690

125

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:11

du kannst aber nicht alle Androidphones über einen Kamm scheren, ich habe bis heute keinerlei Probleme mit meinem Samsung nix ruckelt trotz das ich knapp 120Apps drauf habe

Apple macht nichts schlechtes nur rennen sie leider der Zeit hinterher und dann auch noch für Preise da kann man sich von dem ein oder anderen Phone sogar 2-3 von kaufen. Apple verbaut gute Materialien ja sieht man im Video wie schnell es kaputt geht Hauptsache nen Apfel in der Tasche :ugly:

mein Kumpel hat sich nen iPhone4 gekauft ganz am Anfang 1000€ ohne Versicherung, plumps da lag es auf dem Boden keinen Tag alt, vom Küchentisch auf den Fliessenboden alles kaputt, sry aber da muss ich mir echt an den Kopf fassen. Mein SGS 2 ist schon so oft runtergefallen sogar schon auf nen Stein mit dem Display da ist NIX passiert sieht aus wie am ersten Tag. Warum bekommt das Apple nicht hin vorallem für das Geld, Speicherkartenerweiterung bzw austausch oO, Akkuaustausch, Bluetooth zu anderen Geräten ... Probleme mit dem W-Lan, Netz,vom hochgehenden iPhone im Flieger mal abgesehen .. egal da kann man Tage darüber diskutieren. Apple ist und bleibt ne Marke für sich aber leider sehen mittlerweile immer mehr Leute was Apple für ein Affenhaufen ist sieht man ja an den ganzen Patentklagen und das ist nur ein kleines Beispiel ;) !!!

Skalar

-ChAoS- General

• »Skalar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

126

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 00:07

Ich bin mit meinem Galaxy Ace zufrieden

Allerdings :harmony:

Wobei mir das Nokia Lumia 800 mit dem 7.5er Mango schon zusagen würde :unsure:
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

D.H.S

Kugelfang

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 209

Aktivitätspunkte: 1120

127

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 13:55

Nachdem ich mich schon in shoutbox eingemischt hab schreib ich mal mein handy rein :)

SGS 2

Bin mehr als zufrieden damit :)

Moritz0105

***ausgetreten***

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1059

128

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:20

Da seht ihr mal was passieren kann, wenn ihr die Lizenzvereinbarung nicht lest :readrulez:

Phobi

Fahnenträger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1008

Aktivitätspunkte: 5070

129

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:02

:s_goodpost: das schau ich mir jetzt noch ma an! :D

StAyX

Einweggrenadier

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 286

Aktivitätspunkte: 1470

130

Dienstag, 17. Januar 2012, 08:32

Habe seit gestern Abend mein neues Baby -> HTC EVO 3D und bin schwer begeistert :D

http://www.htc.com/de/smartphones/htc-evo-3d/
Intel i5-2500 4x3,3 GhZ - Gigabyte Radeon R9 280 Windforce 3x OC - 8GB DDR3 1333 Kingston - Asus P8P67 Rev. 3
Crucial M4 SSD 128GB - Samsung Spinpoint F1 1TB - Win7 Home Premium 64bit

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ge0morph

BC2-Name: geomorph

BF2142-Name: geomorph

Beiträge 5493

Aktivitätspunkte: 28455

131

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:42

Habe seit gestern Abend mein neues Baby -> HTC EVO 3D und bin schwer begeistert :D

http://www.htc.com/de/smartphones/htc-evo-3d/

Ich glaube das Handy hat Anja auch. Jedenfalls ist es auch ein HTC mit 3D Kamera. Sie hat gemeint, dass sie die Kamera in 3D nie nutzt.
Aber ansonsten sieht das Handy schon recht interessant aus. :thumbup:

StAyX

Einweggrenadier

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 286

132

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:47

Hey geomorph, jep hatte sie mir erzählt nur ich habe schon massig videos und fotos geschossen damit :D rockt und macht Spass vor allem die Hardware die verbaut ist geht richtig ab und GTA3 macht Spass damit :)
Intel i5-2500 4x3,3 GhZ - Gigabyte Radeon R9 280 Windforce 3x OC - 8GB DDR3 1333 Kingston - Asus P8P67 Rev. 3

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

133

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:14

Hab seit gestern auch was neues. War mir aber bis zum Schluss unsicher, in welches OS bzw. Gerät ich investieren soll und bin dann letztendlich doch Android treu geblieben.

Da es zwecks Beruf robust und spritzwassergeschützt sein sollte, fiel meine Wahl auf das brandneue Motorola Droid RAZR. Ich denke, Kevlar, Edelstahl und Gorilla Glas sollten das gewährleisten können. Ist übrigens das flachste Smartphone atm :love: . Überrascht bin ich vom UI. Bei Samsung war immer da 1te, was ich verändern wollte, der Launcher. Der ist hier ganz großes Kino mit Blendeffekten (auch bei Third Party Widgets), hübschen Widgets und läuft sehr smooth.

Bisher bin ich mal sowas von begeistert... werde die Tage mal ein paar Fotos reinstellen 8) .

http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/…ROLA-RAZR-DE-DE

http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/….gallery#anchor
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Moritz0105

***ausgetreten***

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1059

134

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:54

Auf jeden Fall ein schickes Teil :winki:

BettMan

Grünschnabel

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 80

Aktivitätspunkte: 435

135

Montag, 23. Januar 2012, 12:58

fiel meine Wahl auf das brandneue Motorola Droid RAZR.
Oh wie fein, ich denke das wird auch mein nächstes..

ich wünsche mir einen taäglichen Erfahrungsbericht deinerseits :-) vor allem was Akkulaufzeit angeht, ich denke das wird bei dem Teil am kritischsten

VG

BettMan

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

136

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:59

ich wünsche mir einen taäglichen Erfahrungsbericht deinerseits :-) vor allem was Akkulaufzeit angeht, ich denke das wird bei dem Teil am kritischsten

Aber gerne doch :winki:

Von den insgesamt 16 GB internem Speicher reserviert sich MotoBlur 8 GB. Bleiben noch 8 über, wobei ich nur einen Bruchteil davon nutze, da ich einen externe Class 10 MicroSD mit 16 GB für Musik etc in Gebrauch habe. 1 GB ram im Dual Channel und 1,2 Ghz Dual Core CPU sind flott und spielen macht echt Fun.

Das Amoled Display sieht klasse aus, die Farben wirken sehr warm. GPS pfeilschnell. Die Anbindung an soziale Netzwerke ist super in das Telefon integriert, allerdings nutze ich für Twitter dann doch lieber Plume Premium, das das für Vieltwitterer einfach funktioneller ist. Wenn man aber ab und an mal seinen Status bei Twitter oder Facebook kundtun möchte, reicht MotoBlur vollkommen aus.

Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht wirklich viel (negatives) sagen. Unter WLAN dauert es ewig, bis der Grüne Balken etwas abnimmt. Heute auf der Arbeit mit regelmäßigem GPRS Gebrauch am Abend der 1te Millimeter weniger. Wobei ich da nicht so empfindlich bin. Wenn ein Smartphone nach einem kompletten Arbeitstag abends an den Akku muss, Schwamm drüber.

Anzumerken ist vielleicht noch, das das RAZR über kein FM Radio verfügt. Wird es auch nicht mit ICS.

Weiterhin gibt es in der Motoblur (Stock) Oberfläche, sprich dem Launcher noch kleinere Bugs, für die allerdings schon in den USA und für T-onlinekunden hierzulande das Update ausgerollt wurde und in den nächsten Wochen auch bei uns erscheinen wird. Im Android Hilfe Forum gibt es User, die schon geflashed haben (Root kommt für mich nicht in Frage), danach sind die Probs beseitigt.

Zu den Bugs kann ich bisher folgendes sagen:

1. Mich stören sie nicht. Mein Galaxy Ace hatte den Serienmäßigen WLAN Bug (siehe Android Hilfe Forum). Das bedeutete, das das Handy oftmals mit aktivierten WLAN nen Freeze hatte und nur durch Akkuentnahme reaktiviert werden konnte. Samsung hatte sich 7 Monate Zeit gelassen, um diesen Bug zu fixen :D

2. Die Bugs beim RAZR beziehen sich auf die Benutzeroberfläche Motoblur und deren Widgets. Dort gibt es Widgets für Datenverbindung an/aus oder WLAN an/aus. Bootet man mit aktiviertem WLAN, deaktiviert dies und möchte die mobile Datenverbindung aktivieren, braucht diese Ewig und es tut sich nichts. Aktiviert bzw. Deaktiviert man dies in den Geräteeinstellungen, ist es kein Problem. Abhilfe schafft hier, einfach mit deaktiviertem 3G oder WLAN zu booten, dann gibt es keine Probleme. Oder aber man benutzt das Android Stock Widget zum ein und ausschalten von dem Kram (sieht aber nicht so schön aus^^). Der Bug ist bekannt und wird mit dem Update gefixed.

Weiterhin kann es beim Booten vorkommen, das die MicroSim nicht erkannt wird. Hatte ich bisher erst einmal, nochmal Booten und gut iss. Liegt an der softwareseitigen Abfrage, ist bekannt und mit dem Update gefixed (steht auch im englischsprachigen Changelog).

Zitat

Motorola Europe A maintenance update for Motorola RAZR owners is now rolling out across Europe. This update contains several enhancements such as a new Evernote application, improvements to camera performance, better call performance and improved Bluetooth and Wi-Fi connectivity. To download visit http://www.motorola.com/myrazr and click here for full release notes.

http://www.motorola.com/staticfiles/Supp…ents/StaticFile
www.motorola.com

This is a software update for MOTOROLA RAZR™ users who are currently using software version 651.73.15, 651.73.16, 651.73.17, and 651.73.18. This new software package will update MOTOROLA RAZR phones to software version 651.73.30 and provides many new features and performance improvements.

Im deutschen Supportforum von Motorola ist auch schon die aktuelle Version gelistet. Da man her aber von geupdateten Sicherheitlücken mit der neuesten Android Version spricht, könnte 2.3.6 durchaus realistisch sein.

Zitat

Software-Update für MOTOROLA RAZR™
Einführung
Dies ist ein Software-Update für Benutzer von MOTOROLA RAZR™, die derzeit die
Softwareversion 651.73.15, 651.73.16, 651.73.17 oder 651.73.18 verwenden. Dieses neue
Softwarepaket aktualisiert MOTOROLA RAZR-Telefone auf die Softwareversion 651.73.30
und biete viele neue Funktionen und Leistungsverbesserungen.
Zur Erzielung optimaler Leistung empfehlen wir das Herunterladen und Installieren dieses
Software-Updates. Weitere Informationen zu Ihrem MOTOROLA RAZR finden Sie unter
http://www.motorola.com/myRazr.
Für wen ist diese Version gedacht?
Benutzer von MOTOROLA RAZR in der Dänemark, Finnland, Griechenland, Großbritannien,
Italien, Luxemburg, in den Niederlanden, in Norwegen, in Polen, Rumänien, Schweden,
Serbien, SFR, Slowakei, Spanien, bei T-Mobile (Deutschland), in der Tschechischen Republik
und in Ungarn.
Nach dem Herunterladen dieser Version haben Sie Zugriff auf die folgenden neuen
Funktionen:
• Neue Evernote™-Anwendung - Speichere Deine Ideen. Alles, was Du magst, liest,
hörst oder siehst.
• Kamera - Allgemeine Verbesserungen der Kameraleistung
• Neuer Auslöser für intelligente Regeln - „Bewegungserkennung“
• Sicherheitsfunktionen - Zusätzliche neue Sicherheitsfunktionen in der neuen Version
von Google™ Android™
• Telefonstabilität - Verbesserungen bei der Anrufleistung und BluetoothKonnektivität®
• Verbesserte Lokalisierung
• WLAN-Leistung und -Stabilität Allgemeine Verbesserungen bei der WLANKonnektivität
Software-Installationsanleitung
Für eine erfolgreiche Installation sollte der Akku des Telefons beim Installieren dieser
Aktualisierung mindestens zu 50 % aufgeladen sein, und es sollte eine Verbindung zu einem
WLAN-Netzwerk bestehen.
Falls Sie eine Benachrichtigung für diese Aktualisierung erhalten haben:
1. Wählen Sie „Herunterladen“.
2. Nachdem die Software installiert wurde, wählen Sie „Jetzt installieren“ aus.
3. Nachdem die Software installiert wurde, wird das Telefon automatisch neu gestartet.
4. Ihr Telefon ist jetzt auf die Softwareversion 651.73.30 aktualisiert.
Falls Sie keine Benachrichtigung für diese Aktualisierung erhalten haben:
1. Wählen Sie im Anwendungsmenü das Symbol „Einstellungen“.
2. Wählen Sie „Telefoninfo“ aus.
3. Wählen Sie „Systemaktualisierungen“.
4. Wählen Sie „Herunterladen“. Nachdem die Software heruntergeladen wurde, wählen
Sie „Installieren“.
5. Nachdem die Software installiert wurde, wird das Telefon automatisch neu gestartet.
6. Ihr Telefon ist jetzt auf die Softwareversion 651.73.30 aktualisiert.
Wenn Sie Probleme mit dieser Aktualisierung haben, besuchen Sie
http://www.motorola.com/myRazr.

Quellehttp://www.motorola.com/staticfiles/Support/DE-DE/Mobile_Phones/MOTOROLA-RAZR/Documents/StaticFiles/Motorola_Razr_MR1_Release_Notes_DE.pdf

Update ist für T-online Kunden schon ausgerollt, die die es so gekauft haben, müssen sich noch etwas gedulden. Ice Cream Sandwich soll Ende April kommen. Übrigens hat das momentane Update laut Feedback in den verschiedenen Foren (Android Pit, Android-Hilfe etc.) die Fehler beseitigt und keine neuen spendiert :D . Ich selbst habe die Version 651.73.18 und bin mal gespannt, wann das Update verfügbar sein wird.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, die oben aufgeführten Mängel finde ich nicht weiter tragisch. Update gibbet OTA, wenn es soweit ist. Wow, endlich keine nervige Software mehr zum aktualisieren.

Moritz0105

***ausgetreten***

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1059

137

Donnerstag, 14. Juni 2012, 23:04

Hab mir mal ein neues Android gegönnt, was anderes kann man sich ja auch nicht kaufen, ansonsten gibts ja keine Alternative zum Apple (Finde Android super) :thumbup:

TADAAAAAAA :)

Sony Ericsson Xperia Arc S ( Nachfolger vom Arc, lediglich stärkerer Prozessor )

Zitat

Produktbeschreibungen
> Hauptmerkmale
- 1,4 GHz Proszessor
- 8,1 MP-Kamera mit Exmor R Sensor und HD-Videoaufnahmen
- HDMI-Anschluss
- durch Schwenken des Smartphones Erzeugung eines 3D-Bildes
- 4,2 Zoll Reality Display
- Betriebssystem Android 2.3
-8,7mm dünn
- 2D und 3D Sweep Panorama-Funktion

> Mobilfunkeigenschaften
- Bauform: Bartype
- Integrierte Kamera: Ja
- Radio: Ja
- GPS-Empfänger: Ja
- A-GPS
- Musikplayer
- Videoplayer
- Smartphone
- Google Maps Navigation

> Kamera
- Auflösung: 8,1 MPixel
- Bildstabilisator
- Gesichtserkennung
- Blitz
- Selbstauslöser
- Autofokus
- Auflösung Breite (Video): 1.280 Pixel
- Auflösung Höhe (Video): 720 Pixel

> Akku
- Akkutyp: Li-Ion
- Kapazität: 1.500 mAh
- Gesprächszeit bis zu 7,5 h
- Standbyzeit bis zu 460 h
- Gesprächszeit (UMTS) bis zu 7,4 h
- Standbyzeit (UMTS) bis zu 460 h

> Anschlüsse
- micro-USB
- USB-Standard 2.0

> Audio-Anschlüsse
- Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke

> Betriebssystem
- Betriebssystem: Android 2.3 (Gingerbread)

> Datenübertragung
- GSM
- Wireless LAN
- UMTS
- GPRS
- EDGE
- HSPA
- HSDPA
- HSUPA

> Display
- Displaytechnologie: TFT
- Beleuchtetes Display
- Touchscreen
- Farbdisplay
- Bilddiagonale: 10,66 cm
- 4,2 - Display
- 16,7 Farben
- Auflösung Breite: 480 Pixel
- Auflösung Höhe: 854 Pixel

> Frequenzband
- Quadband

> Messaging
- E-Mail Funktionen
- Instant Messaging
- SMS
- MMS
- Push E-Mail

> Schnittstellen
- Bluetoothstandard: 2.1
- WLAN
- Bluetooth A2DP
- PC-Synchronisation
- DLNA fähig

> Speicher
- Interner Speicher 1.024 MB
- Bis zu 32 GB Speichererweiterung maximal
- 8 GB Speicher im Lieferumfang enthalten
- Typ SDHC Card
- Typ Mi

Also bis jetzt kann ich kaum etwas schlechtes feststellen, außer das es sehr glatt ist und somit etwas glitschig, aber das kann ich gut abhaben :)

Es überwiegen dann für 260 Euro dann doch die positiven Aspekte, vor allem das flotte Betriebssystem mit dem 1,4 ghz Single Core Prozessor. Des weiteren kann man auf Nachrichten Antworten ohne den Bildschirm zu entsperren. Hierbei geht der Bildschirm an, man sieht die Empfangene Nachricht, tippt seinen Text, drückt Senden und der Bildschirm geht wieder aus :thumbup:

Die Kamera ist auch ordentlich, taugt auf jeden Fall für Schnappschüsse, mehr muss sie auch nicht können. Diese 3D-Kamera verstehe ich eh nicht...brauch ich auch nicht.

Der Akku hält bei mir auch locker den ganzen Tag, das war beim Galaxy Ace nicht so der Fall. Jetzt um 23 Uhr habe ich immer noch 29%, das ist echt in Ordnung. Bei dieser Leistung der Smartphones kann man auch nicht ertwarten, dass der Akku 2-3 Tage hält, wenn man es auch nutzt.

Im Dolphin Browser bewegen sich die Smileys, Flash Support geht also auch :thumbup: Auch den Poobutton kann man erfolgreich drücken, das Video kommt dann auch :ugly: :rofl:

Android 4.0 steht auch offiziell bereit, aber ich habs noch nicht installiert, da das Handy eigentlich für 2.3 ausgelegt ist und das 4.0er mehr Leistung benötigt :winki:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moritz0105« (15. Juni 2012, 00:08)

StAyX

Einweggrenadier

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 286

138

Donnerstag, 14. Juni 2012, 23:25

Hey, und welches Telefon ist es nun?

Mir fallen viele Phones ein mit Single Core und 1,4 Ghz :D

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ISilent-RainI

BF2142-Name: Silent-Rain

Beiträge 3559

Aktivitätspunkte: 19770

139

Donnerstag, 14. Juni 2012, 23:30

Leider kann das Bild nicht angezeigt werden, da Chimho.de zur Zeit down ist.
Das Handy was er vorgestellt hat, müsste das "Sony Ericsson Xperia arc S" sein.

Moritz0105

***ausgetreten***

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1059

140

Freitag, 15. Juni 2012, 00:09

Réne hat Recht, habs nun reingeschrieben :)