Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ounCeblaK

Hilfsschnalle

• »ounCeblaK« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: ounCeblaK

BF2142-Name: JimPanse*

Beiträge 54

Aktivitätspunkte: 275

1

Samstag, 15. Mai 2010, 14:43

Wolfenstein : Enemy Territory

Hey,
ich wollte euch mal ein nettes Spiel vorstellen. Viele haben sicherlich auch schon etwas über das Spiel gehört. Es nennt sich Wolfestein : Enemy Territory und ist ein eigenständiges, kostenloses Multiplayerspiel.

Hier ist der Link zur offiziellen Seite :
http://www.et-scene.de/

Das Gameplay an sich ist meiner Meinung nach schneller als das von UT. Das Gesamtpaket ist im 2. Weltkriegs-Gewand verpackt, aber wundert euch nicht, dass das Spiel recht unrealistisch ist. Wolfenstein an sich stand aber auch noch nie für Realismus.
Man kann verschiedene Klassen wählen. Diese wären Soldat, Sanitäter, Pionier, Supporter und Aufklärer. Man kann außerdem bei den Klassen selbst noch andere Waffen auswählen, wie zum Beispiel Flammenwerfer oder Panzerfaust.

Ein kleiner Einblick in das Spiel, wie es laufen könnte :

Zuletzt hab ich dann noch einen schnellen Downloadlink für euch mit der neuesten, offiziellen Version des Full-Clienten.
http://www.chip.de/downloads/Wolfenstein…y_13014109.html

made_my_day

unregistriert

2

Samstag, 15. Mai 2010, 16:03

Lade es grad runter.
Ich schreib dich an sobald ich spielbereit bin. :P

logi2211

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: -ChAoS- logi

BF2142-Name: logi2211

Beiträge 454

Aktivitätspunkte: 2425

3

Samstag, 15. Mai 2010, 16:53

ok dann bin ich dabei !!! werds mir hgleich mal laden !! hatte das game früher in singleplayer gezoggt ! war ganz geil ! aber multi noch nie !
CEO & Owner www.oss-records.com

BeautyPixel

*** gesperrt ***

• »BeautyPixel« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 540

Aktivitätspunkte: 3005

4

Samstag, 15. Mai 2010, 18:42

und wenn euch dieses 2. Weltkrieg geballer nervt.....gibts dazu nochmal ne Mod. Die nennt sich "True Combat Elite" Diese Mod macht aus Wolfenstein : Enemy Territory eine art Counter Strike. Also die Texturen sind um einiges besser wie bei Enemy Territory. Sieht somit um längen besser aus.

Ist ein wenig umständlich zu Installieren, gibt aber im Forum eine Anleitung. Hab das Spiel vor 3 Jahre aktiv gespielt. Fands Super!!!

Hier mal ein Link für euch: http://www.truecombatelite.com/

Und hier noch n kleiner Einblick: