Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaPeezi

Rekrut

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 19

Aktivitätspunkte: 105

1 141

Montag, 28. Oktober 2013, 17:23

Renew Member XD

So, hey! Nachdem ich jetzt schon seit 3 1/2 Jahren im Forum bin und wir ab und zu mal zusammen gezockt haben hier mal mein Hallo :-)

Die Panzerschubser über die wir damals den BF3 Server mit finanziert haben gibt es nicht mehr und ich würde mich jetzt gerne bei euch mehr einbringen. Ich werd bald 30, hab zwei Kinder, bin verheiratet und verkaufe Computer. Bin eher der experimentelle und zock fast alles :thumbup:

Zock gern im Team und mach wo ich kann - in BF3 war ich ein Jack of All Trades mit 272 Stunden und recht ungewöhnlichen Top Waffen (Magnum, Rex, MP5K, 870MCS), hab einfach alles gezockt was es gab. Ich freu mich auf künftige Runden. Wer mich noch nicht geaddet hat: einfach DaPeezi in Origin und Steam. Wir sehn uns aufm Bäddlfüühldt! :thumbsup:
Bitfenix Prodigy, i5-2500K, HIS HD 7970 Ghz, 8GB RAM, W7Pro 64bit, 26" Asus TFT, 2 x 128GB SSD @ Raid 0, 2 x 1TB HDD @ Raid 0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPeezi« (28. Oktober 2013, 17:23)

maddog1974

Panzerschubser

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: CCGmaddog1974

BC2-Name: ChAoS maddog1974

BF2142-Name: ChAoS maddog1974

BF2-Name: ChAoS markomerker

Beiträge 343

Aktivitätspunkte: 1780

1 142

Montag, 28. Oktober 2013, 17:48

willkommen zurück
"Play! or Gay?"

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ISilent-RainI

BF2142-Name: Silent-Rain

Beiträge 3568

Aktivitätspunkte: 19820

1 143

Montag, 28. Oktober 2013, 18:47

Hello back

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • »Traxi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8375

Aktivitätspunkte: 45695

1 144

Montag, 28. Oktober 2013, 20:15

:welcome1: back, Peezi!

Ja, ist lange her! Aber Unkraut vergeht nicht und das scheint uns zu verbinden!
Ich freue mich über deine Entscheidung :thumbsup:

Was ist denn aus den anderen PS'lern geworden?
Wollen die vielleicht auch bei uns einsteigen?

Freue mich auf ein paar feine Runde - c u on the battlefield :hooah:!
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

DaPeezi

Rekrut

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 19

Aktivitätspunkte: 105

1 145

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:11

andere PS´ler

:welcome1: back, Peezi!

Ja, ist lange her! Aber Unkraut vergeht nicht und das scheint uns zu verbinden!
Ich freue mich über deine Entscheidung :thumbsup:

Was ist denn aus den anderen PS'lern geworden?
Wollen die vielleicht auch bei uns einsteigen?

Freue mich auf ein paar feine Runde - c u on the battlefield :hooah:!

---

Hat sich alles ziemlich verlaufen, die Kollegen auf Arbeit meinen teilweise sie sind (jetzt) zu alt, teilweise gehen se auf Konsole (PS3/PS4). Mit anderen gibts einfach keinen Kontakt mehr. Ich hab drei Jungs die aktiv bis sehr aktiv (Cornel 100 mit >700h in BF3) sind aber wohl Freelancen. Da geht am Ende aber nix zam und ich mag einfach mal wieder mit Kumpels zocken die bock drauf haben :D

Heut gehts los, bin ab 10e voraussichtlich da :nummer1:
Bitfenix Prodigy, i5-2500K, HIS HD 7970 Ghz, 8GB RAM, W7Pro 64bit, 26" Asus TFT, 2 x 128GB SSD @ Raid 0, 2 x 1TB HDD @ Raid 0

Tinga_07

Musterung

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Tinga_07

Beiträge 7

Aktivitätspunkte: 40

1 146

Donnerstag, 7. November 2013, 18:57

Nabend,

ich heiße Marcel. bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Dortmund im Ruhrpott.
Bin jetzt im letzten Jahr meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann.
Wenn ich nicht am Rechner/ vor der PS3 sitze spiele ich viel Fussball und mache das übliche Zeug. :D

Seit Battlefield 2 hat mich die Reihe nicht mehr los gelassen und habe alle Spiele der Reihe intensiv gespielt, aber nur zum Spaß (BF2124,BFBC2,BF3 und nun BF4).
Könnt mich ja mal adden im Battlelog: Tinga_07
Zur Abwechslung spiele ich auch sehr viele andere Genres, z.B. Rennspiele (NFS, Grid), Sportspiele (FIFA, NBA), RPGs (Borderlands), MMORPGs...

Ich war auf der suche nach einer Community, bei der es wenig zwänge gibt und es in erster Linie um Spaß geht.
Außerdem wird es allein auf dem Schlachtfeld schnell mal langweilig und mir einfach dieses Feeling von Teamplay fehlt.

Ich bin auf euch aufmerksam geworden, durch einen Post im Battlelog Forum und die Beschreibung zur chaos-company passt genau auf mein Schema.

Das währs von mir soweit.

Gruß Marcel

Panzergrenadier6

Kasernengärtner

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Panzergrenadier6

Beiträge 359

Aktivitätspunkte: 1925

1 147

Donnerstag, 7. November 2013, 19:16

:hutwink: Herzlich Willkommen bei uns

Wo wohnst du den genau wohno auch in dernähe von Doof..... ämmm Dortmund :D
Edit

:sprichzurhand:

Tinga_07

Musterung

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Tinga_07

Beiträge 7

Aktivitätspunkte: 40

1 148

Donnerstag, 7. November 2013, 19:26

Danke

Ich komme aus Kamen, Kreis Unna :D

Panzergrenadier6

Kasernengärtner

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 359

1 149

Donnerstag, 7. November 2013, 19:39

Und ich aus Waltrop :daschau
Edit

GFM Glenn

Generaladmiralsoberfeldmarschall

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: GFM_Glenn

BC2-Name: GFM Glenn

Beiträge 511

Aktivitätspunkte: 2585

1 150

Donnerstag, 7. November 2013, 21:09

Hallo Marcel,

schön von dir zu hören!

:thumbsup:

Meine Vorstellung

Das ChAoS sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt.

(Karl Kraus)

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 8375

1 151

Donnerstag, 7. November 2013, 22:01

:welcome1: 2 ChAoS!!

Als Community Admin begrüße ich dich herzlich in unserer Kaserne.
Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst und viel Spaß bei uns hast.

:hooah:
Ur-ChAoT & TCC-Admin

TvPath

Hilfsschnalle

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: TvPath

Beiträge 44

Aktivitätspunkte: 255

1 152

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:51

Hallo - ChAoS - Company

Meine Person:

TvPath meldet sich zum Dienst.
Mein Name ist Patrick ich bin 25 Jahre jung und komme nach etlichen Umzügen nun aus einem Vorort von Dortmund.
Derzeit bin ich Schüler an einer Dortmunder Schule, an welcher ich mein Abitur nachhole um für die Zukunft bessere Aussichten zu haben. Wie genau die Zukunft aussehen wird kann ich jedoch nicht sagen. Ob ich eine Ausbildung machen werde oder mich doch noch für das Biologiestudium entscheide wird sich zeigen wenn es soweit ist.

Meine Freizeit:

Meine Freizeit verbringe ich mit, wer hätte es gedacht, Computerspielen. Von Rollenspielen wie Warhammer Online, Guild Wars 2 und World of Warcraft, über Horrorspiele in Form von Outlast und Amnesia, bis hin in die Shooter Szene vertreten durch Battlefield 3 und 4 ist auch so mancher Indie Titel in meinem Virtuelle Regal zu finden. Lediglich mit Strategiespielen kann ich mich nicht anfreunden. Selbiges Artenreichtum gilt auch für meine zweite Leidenschaft, Musik. Im merken von Interpreten und Titeln bin ich grotten schlecht, ich muss ein Lied hören um mich daran zu erinnern. Könnte unter Umständen auch daran liegen das ich mich nicht auf ein Genre beschrenke sondern nahezu alles höre. Rock, Hip Hop, Dubstep, Electro, Trance, Hardcore, Metal, Jazz, Schlager um nur ein wenig zu nennen um die Bandbreite meiner Musik zu verdeutlichen. Wenn ich am PC spiele höre ich jedoch am liebsten Klassische Musik.
Weiterhin schaue ich sehr gerne Streams von verschiedenen Spielen, da ich finde das Streamen weit mehr Entertainment ist als das übliche Fernsehen heutzutage. Aus diesem Grund schaue ich kaum bis Wochenlang garkein Fernsehen. Weitere Hobbys kommen aus dem kreativen Bereich und drücken sich durch Zeichnen, Schreiben und "Köpfe von Leuten in Bilder basteln" Photoshop aus, werden jedoch momentan weniger betrieben und daher nur am Rande erwähnt.

Mein Battlefield:

Um die Frage "Wie bin ich auf euch gestoßen ?" zu beantworten muss ich ein wenig ausholen und erstmal erzählen warum ich überhaupt Battlefield 4 spiele. Es war während meiner Zeit in Guild Wars 2 als sich mehrere meiner Mitstreiter dazu entschlossen hatten sich Battlefield 3 zu kaufen, welches sich gerade im Humble Bundle anbot. Kurze Zeit später wurde dann auch Battlefield 4 ein Thema für uns da die Beta in den Startlöchern stand. WIr hab mit einer kleinen Gruppe an der Beta teilgenommen und schnell war für mich klar, das Spiel musst du haben. Da ich geplant hatte mir zum Release von Battlefield 4 einen neuen Rechner zu kaufen stand für mich fest, vorbstellen mit Premium Account. Dies führte zu einem Fehlkauf, welchen ich erst später bemerkte. Ich hatte mir lediglich einen Premium Zugang gekauft, das Spiel jedoch nicht. Oh man. Nach einem Finanziellen Engpass waren nun auch die Pläne für den neuen Rechner dahin und ich war im Besitz von einem Battlefield 4 Premium Account ohne Spiel und einem Rechner der schon während der Beta seine Probleme mit dem Spiel hatte. Vor gut einer Woche dachte ich mir dann einfach, komm du hast einen Premium Account, dann kannste dir auch das Spiel kaufen. Das tat ich dann auch und siehe da, während ich die Beta mit großer Mühe auf Niedrig spielen konnte, schafft mein Rechner die Vollversion auf Mittel. Na das ist doch schonmal was mit dem ich leben kann.

Mein Nickname:
.
Mein Nickname (TvPath) ist
erst vor kurzem entstanden und bildet sich aus den Begriffen Tv und Path. Tv steht in diesem Fall nicht für das Gerät was viele im Wohnzimmer stehen haben sondern entspringt meinem Twitch.tv Account. Der zweite Teil meines Nicknamen hatte eigentlich keine Bedeutung und bildete sich nur aus meinem Vornamen PATrick und meinem Nachnamen H.
Jedoch erkannte ich recht schnell das der Begriff path (engl.: Pfad, Weg) für mich eine große Bedeutung hat und eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt. Auch wenn die Wahl meines Nicknamen eher aus dem Bauch heraus entschieden wurde fühle ich mich mit diesem inzwischen sehr verbunden und kann mich voll und ganz mit diesem Identifizieren.

Mein Path zu euch:

Auf dem Battlefield werdet ihr mich meist als Sanitäter sehen. Mitspieler heilen und supporten war schon immer meine Stärke und war auch in meiner Rollenspiel Erfahrung mein Weg. Vor kurzem habe ich mich näher mit dem Aufklärer befasst und mich mal als Combat Sniper versucht, Kimme und Korn, Pistole griffbereit und immer an der Front, warum nicht ? Da Battlefield aber mehr als nur Infanterie ist und es einen Haufen toller Fahr- und Flugzeuge / Helikopter gibt mit welchen ich einfach nicht umgehen kann, habe ich mich in den Dschungel "Internet" begeben und mich auf die Suche nach Tipps fürs fliegen gemacht. Ich habe im Grunde nichts brauchbares gefunden. Jedoch war unter einem Beitrag, ein Link zu einem Beitrag über den Herrn Heiner. Ich war erfreut welche Menschen sich abseits der wüsten Beschimpfungen, welche ich mir in der letzten Zeit anhören durfte, in der Communtiy aufhalten. Nach einer kurzen Recherche bin ich dann auf eure Community Page gestoßen und habe mich dort mal etwas umgesehen. Recht schnell war mir klar das ich nachdem ich viel Zeit in Gilden/Clans verbracht habe ich mal einen wechsel brauchen und einen neuen Weg beschreiten möchte. Die Entscheidung sich einer Community anzuschließen war somit gefallen und kurzer Hand wurde der registrieren Knopf gedrückt. Und hier bin ich und freue mich die - ChAoS - Community als einen neuen Pfad auf der Landkarte meines Lebens eintragen zu können.

Cheers Patrick (TvPath) H.

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ISilent-RainI

BF2142-Name: Silent-Rain

Beiträge 3568

Aktivitätspunkte: 19820

1 153

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:00

Wow.

Das nenne ich mal eine "Vorstellung", ich heiße Dich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Wie gesagt, es gilt hier das Motto, jeder kann, keiner muss. Doch ich würde mich freuen mehr von Dir zu lesen.

Gruß

Panzergrenadier6

Kasernengärtner

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 359

1 154

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:04

Noch einer aus Dortmund :thumbsup: und :welcome1: bei Uns :cheers:
Edit

PSYCH0_BOB

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: PSYCH0_BOB

BC2-Name: PSYCH0_BOB

BF2142-Name: PSYCH0_BOB, Schlampenfine

Beiträge 796

Aktivitätspunkte: 4045

1 155

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen Patrick :cheers:

Rossi

Moderator

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Rossi077

BC2-Name: /Homefront: Rossi

BF2142-Name: Rossi077

BF2-Name: Rossi077

Beiträge 1430

Aktivitätspunkte: 7395

1 156

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:35

Hallöchen

Na dann Patrick, nach solch einer Vorstellung freue ich mich, Dich bei uns begrüßen zu dürfen ! :welcome1: :hooah2:

Wie gesagt, wir als Community sind für alle Spiele offen, hier wird ja schließlich nicht nur Battlefield gespielt. Wenn Dich irgendwelche Fragen plagen, dann lass es uns wissen. Dann erstmal viel Spaß beim durchstöbern unseres Forum`s.

Beste Grüße, Daniel/Rossi

(Achja, ich hätte gern nen Schwung BVB Karten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 8375

1 157

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:53

Hi Patrick,

vielen Dank für deine ausführliche und interessante Vorstellung! Das ist beispielhaft und ich würde mich freuen, wenn alle unsere zhalreichen Neuzugänge nur die Hälfte von dem schreiben würden :winki: !

Ebenso freut mich, dass du in den schier unendlichen Weiten des Internets gerade uns rausgepickt hast. Unser Heiner ist mittlerweile ein echter Star in der Shooter-Szene geworden und hat im wahrsten Sinne eine anziehende Wirkung. Wir haben bewusst auf die Zwänge und Pflichten eines Clans verzichtet und eine offene Community gewählt, damit sich jeder in dem Umfang entfalten kann, wie er es will und einrichten kann. Grundsätzlich wirst du hier eine Menge Casual Gamer finden, aber wir haben auch etliche ambitionierte Mitglieder in unseren Reihen. Die Mischung macht's ^^ !

Im Namen der Community-Admins heiße ich dich herzlich willkommen und hoffe, bald wieder mehr von dir zu lesen oder zu hören. Komm doch einfach mal ins TS und dann ziehen wir gemeinsam über das Schlachtfeld um ChAoS zu verbreiten :ltcc: !

:hooah: von Traxi
Ur-ChAoT & TCC-Admin

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 196

Aktivitätspunkte: 1075

1 158

Dienstag, 7. Januar 2014, 12:43

So, nun finde ich endlich auch die zeit mich mal vorzustellen !

Mein Name ist Andre, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder (13,7,1) !!!!
Ich komme aus Hilter am Teuteburgerwald im Landkreis Osnabrück, wo ich vor 7 Jahren gebaut habe.
Ich arbeite zur Zeit in Bielefeld bei einem großen Automobielzulieferer als Flächenrückführer und Programmierer auf CAD Basis.

Meine Hobbys sind mein Haus weiterbauen und Motoradfahren sowie Battlefield spielen wenn es meine Zeit ( Frau ) zulässt.

Naja das war es schon zu meiner privaten Person glaube ich. Aber ihr dürft natürlich fragen ?(

Zu meinem Internetz Pseudonym ----> First Colonel Siggi und meiner Vergangenheit gibt es folgendes zu berichten=

First Colonel Siggi ist in den Anfängen von BF 1942 zu finden wo es noch keine Battlefield Ränge gab aber wir ( damals die Frauenärzte ) dieses schon gerne gesehen hätten. Also haben wir interne Ränge verteilt und aus dieser Zeit stammt das First Colonel Siggi. Es wäre heute überflüssig aber da man mich nur so kennt, ist es dabei geblieben. Nachdem sich die Frauenärzte (welche zum größten Teil aus ausgeschiedenen n!faculty Mitglieder bestand) aufgelöst hatten, entstand eine Multigamegruppe Names F!re-Abend. Daher mein Tag = F!re. Diese Ansammlung von alten Battlefield Veteranen gibt es, wenn auch nur noch recht unaktiv in BF4 immernoch. Es ist selten das wir da noch zusammen spielen und ich daher nach einer alternative gesucht habe.

Vielleicht habe ich sie ja hier gefunden :woot:
Ich würde aber bei F!re-abend gerne aktiv bleiben wenn das ok ist ?!

Da ich in allen bisherigen Vereinigungen voll und ganz gegen Cheater war/bin, ist mit ärger meinerseits nicht zu rechnen. :party:

Wie schon geschrieben bin ich leider auch recht unregelmäßig online aber wenn dann zock ich Battlefield 4 wie früher :nummer1:

Wäre ja mal schön sich zu schießen .

Ich glaube das wars erstmal von mir. Sollte ich Fragen aufgeworfen oder ein Thema vergesen haben, dann stellt mir alle ragen die euch einfallen.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Panzergrenadier6, Traxi, Rossi, GFM Glenn, Herk125, geomorph, Erzfeind

Rossi

Moderator

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Rossi077

BC2-Name: /Homefront: Rossi

BF2142-Name: Rossi077

BF2-Name: Rossi077

Beiträge 1430

Aktivitätspunkte: 7395

1 159

Dienstag, 7. Januar 2014, 14:07

Hallo Andre,

mal wieder einen Bomben Vorstellung, wie man sie sich nur wünschen kann ! Es freut mich (uns) das Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich denke Du wirst hier viel Spaß haben! :welcome1: :hooah2:
Es ist selten das wir da noch zusammen spielen und ich daher nach einer alternative gesucht habe.

Ich bin ganz fest der Meinung, dass Du die Alternative hiermit gefunden hast :D :winki:
Ich würde aber bei F!re-abend gerne aktiv bleiben wenn das ok ist ?!

Was für uns ganz wichtig ist, wir sind KEIN CLAN sondern eine aufgeschlossene Community ! Das heißt, dass Du natürlich bei "F!re-abend" aktiv bleiben darfst ! Genauso finde ich ebenso wichtig, dass solch "alten" Gemeinschaften erhalten bleiben sollten, wenn es denn geht! :winki:
Da ich in allen bisherigen Vereinigungen voll und ganz gegen Cheater war/bin, ist mit ärger meinerseits nicht zu rechnen. :party:

Das ist immer schön zu hören! Hier spielen viele Menschen die verschiedensten Spiele. Und von keinem unserer Mitglieder wird Schummeln in jeglicher Art geduldet.
Wie schon geschrieben bin ich leider auch recht unregelmäßig online aber wenn dann zock ich Battlefield 4 wie früher :nummer1:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster & behaupte, dass 90% unserer Mitglieder einem Job & oder Familie nachgehen/haben, mich mit eingeschlossen (ebenfalls den Zeitmangel Frau & Kinder :D ) Hier gibt es absolut keinen Zwang, zu bestimmten Uhrzeiten anwesend zu sein. Jeder kann kommen & gehen wie es ihm beliebt !
Was ich allerdings anmerken möchte ist, dass wir jeden Donnerstag einen Community-Abend haben. Das heißt, WER KANN ist immer herzlich eingeladen, auch solche, die nicht zu unserer Community gehören (sonst sind fremde ebenfalls immer willkommen)Also darfst Du ruhig auch Deine F!re-abend Kollegen mitbringen, wenn es sich anbietet. Manche Planen auf diesen Tag hinaus, ich ebenfalls, wenn es meine Zeit oder Beruf zuläßt.
ES IST ABER DEFINITIV KEIN ZWANG AUCH AN DIESEM TAG ANWESEND ZU SEIN.
Wäre ja mal schön sich zu schießen .

Was mich persöhnlich angeht, werden wir uns nicht auf Bf4 schiessen, da ich von BF4 abstand nehme. Aber vielleicht spielst Du ja auch noch andere Spiele ? Ansonsten können wir uns gerne schießem oder Strategiepläne zusammen ausarbeiten :winki: :ugly:
Ich glaube das wars erstmal von mir. Sollte ich Fragen aufgeworfen oder ein Thema vergesen haben, dann stellt mir alle ragen die euch einfallen.

Was Du sonst noch vergessen haben könntest, fällt mir im Moment nicht ein. Aber eine Frage habe ich dennoch. Mich würde gerne interessieren, wie Du auf uns Aufmerksam geworden bist. Ist immer interessant zu wissen, wo unserer Name überall zu finden ist :winki:

Bis dahin, bedanke ich mich für die ausführliche Vorstellung, und wir sehen/hören uns im TS & auf einem der vielen Schlachtfelder.
Gruß, Daniel/Rossi

Panzergrenadier6

Kasernengärtner

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 359

1 160

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:54

Willkommen bei uns :welcome1: und :hooah:
Edit