You are not logged in.

Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.

Myth.Lee

Rekrut

• Send message

Game-Accounts:

BF2142: Myth.Lee

Posts 28

Activitypoints: 150

41

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:33

Wenn ich das höre, fühle ich mich irgendwie alt:

This post has been edited 1 times, last edit by "Myth.Lee" (17. Dezember 2009, 20:56)

M_Knight

Rucksackträger

• Send message

Game-Accounts:

BC2: M_Knight

BF2142: M_Knight

Posts 108

Activitypoints: 540

42

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:41

@geo: Ups, hast Du natürlich recht... Ich meinte eigentlich Dune II und Dune 2000....

This post has been edited 3 times, last edit by "M_Knight" (17. Dezember 2009, 20:53)

M_Knight

Rucksackträger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 108

43

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:49

Hey Kirsche, dass waren noch Zeiten... Das Game hat auf zwei DISKETTEN gepasst :woot:

Trinity

unregistered

44

Montag, 18. Januar 2010, 13:56

Trinity stellt sich vor

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung :-)

Nutze jetzt doch endlich mal die Gelegenheit mich kurz vorzustellen.
Rekrutiert wurde ich von Traxi mit dem mich im Reallife eine enge Freundschaft verbindet.
Battlefield ist nicht so ganz mein Fall, aber was nicht ist kann ja noch kommen. ;)
Aber gegen eine gelungene Runde Flatout z.B. hab ich selten was einzuwenden.
Gehöre zwar eher zu den ruhigeren Vertretern, aber ich sage mal salopp...... man hört voneinander- :musicextreme:

Soweit mal auf die Schnelle und stets einen ruhigen Finger am Abzug wünscht
-trin-

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • "Traxi" started this thread
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: ChAoS_Traxi

BC2: Traxi

BF2142: Traxi

Posts 7500

Activitypoints: 40580

45

Montag, 18. Januar 2010, 21:24

Heyhoo - vielen Dank für deine Vorstellung :nummer1: !

Es bleibt für dich wohl alles beim alten... wir daddeln am Donnerstag im großen Rudel, denn... "ein ChAoT kommt selten allein!". Zwischendurch trifft man hier aber eigentlich auch regelmäßig jemanden und unser Teamspeak ist eigentlich auch kaum unbemannt. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und wenn du magst, dann stöber im Forum und hinterlass doch hier und da mal n Lebenszeichen... Ich glaube, wir haben für jeden was im Angebot :thumbsup:
Ur-ChAoT & TCC-/ Gameserver-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

XTRAvagant

Mutter der Kompanie

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

BC2: XTRAvagant

BF2142: XTRAvagant, B!oHaZaRd72

BF2: XTRAvagant_GER

Posts 1986

Activitypoints: 10710

46

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:22

Herzlich Willkommen bei den ChAoTeN!

Ergänzend möchte ich hinzufügen, das Traxi und ich gerne mal ne Runde Latenight-Gaming aufs Battlefield legen,

das kann dann gerne mal 2 uhr werden - egal wann der Wecker bimmelt :patsch: :tired:
ChAoS-Compagnon
Diskutiere nie mit Idioten... :nonono:
zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer unendlichen Erfahrung :muahaha:

When nothing goes right..... go left! :daschau

stubb0rn

unregistered

47

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wer weiß, vielleicht können wir dich ja von den Schlachtfledern Battlefields überzeugen.

Wirst du dir BC2 zulegen? Schon etwas geplant? :)

einsA

Hilfsschnalle

• Send message

Game-Accounts:

BF3: einsA

BC2: einsA

BF2142: prv.jenkins

Posts 55

Activitypoints: 285

48

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:13

sodele dann will ich mir ma vorstellen....
ich bin der patrick, bin junge knackige 26 und by the way der bruder von lumpy77...komme aus dem raum hannover...
beruflich bin ich derzeit bei einem unternehmen tätig was für documentenmanagemant zuständig ist...dort arbeite ich im technischen produkt support und darf dort unseren ausendienstmitarbeitern helfen wenns ma klemmt. nebenbei mach ich noch ein studium zum informatikbetriebswirt.

das computerzeitalter fing bei mir mit nem atari von meinem bruder an, da war apachi und karate kit richtig genial....dann gings weiter mit nem 486er wo wolfenstein und syndicat gespielt wurde (syndicate war einfach der brutzler) dann kamm der erste 250mhz rechner...usw....

ego-shooter gehören zu meinen fav. ich hatte die erste richtige berührung mit counter strike 1.0...dann gings auch nen bissel ernster zu, war aktiv in einigen clans wo es dann auch in der woche trainings gab...bester erfolg war mal in der esl top 50 und auf ner lan nen preisgelt von 2500 kröten....war schon schön....dann kam der zeitmangel....
tja zwischen durch ging ich auch in die mmorpg scene und spielte WoW...da war aber der einsatz an zeit genau so extrem und das schreckte mich schon wieder ab. tja bf spiel ich seit bf1942 (acc schon vergessen)...da hatte mich nen kollege aus der ausbildung drauf gebracht...bf2142 war genau das gleiche...leider ist es so, das bf 2142 mir in letzter zeit nicht sooo den spass gemacht hat, weil mich einfach die grafik nicht mehr aus den socken gehauen hat...wollte einfach ein spiel haben was grafisch etwas her macht aber ich denk bc2 wirds richten :thumbsup:

tjoa es bleibt noch zu sagen bei flatout2, bin ich dabei :) ein heiden spass ist es immer wieder den typen in eine dartscheibe zu nageln oder ihn in das gesicht des torhüters zu ballern :D

denk ma das sollte erstma reichen....bis dahin habt spass an der freut
Wer einem eine Bratwurst brät besitzt ein Bratwurstbratgerät :essen:

Zahnfee81

Latrinenreiniger

• Send message

Game-Accounts:

BC2: Zahnfee81

BF2142: Zahnfee81

BF2: Zahnfee81

Posts 65

Activitypoints: 345

49

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:09

Mahlzeit Mädels :gendergirl: ,

die meisten kenn mich ja ich bin die gefürchtete Zahnfee :xD:

für die anderen die mich nicht kennen ich heisse Rico komme und wohne in der einziegsten wahren Stadt Berlin, bin knackige 28 Jahre alt gelernter Bauzeichner-Hochbau verdiene aber mein Taschengeld als Lokführer.

Bin die Fee bei denn Stubenbunker-Soldeten (Co-Admin) und mach alles was so anfällt bei uns. :gamer3:

Ich komm euch jetzt mal öfter besuchen und ärgern :knot: :P

bis dann auf dem NEUEN BF BC2 Schlachtfeld

Rico

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5216

Activitypoints: 28850

50

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:26

Hey Rico, schön das du den Weg ins Forum gefunden hast :nummer1: . Was habe ich diese Smilie-Orgien vermisst :D

24/7 ChAoT und Community Admin der allerersten Stunde !

>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

stubb0rn

unregistered

51

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:29

Mahlzeit Mädels :gendergirl: ,

die meisten kenn mich ja ich bin die gefürchtete Zahnfee :xD:

für die anderen die mich nicht kennen ich heisse Rico komme und wohne in der einziegsten wahren Stadt Berlin, bin knackige 28 Jahre alt gelernter Bauzeichner-Hochbau verdiene aber mein Taschengeld als Lokführer.

Bin die Fee bei denn Stubenbunker-Soldeten (Co-Admin) und mach alles was so anfällt bei uns. :gamer3:

Ich komm euch jetzt mal öfter besuchen und ärgern :knot: :P

bis dann auf dem NEUEN BF BC2 Schlachtfeld

Rico
Och ne.
Nicht noch einer der mich ärgert. ;(
:P
Willkommen bei der chaotischen Company. ;) :)
Freut mich wirklich sehr. :)

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

BC2: geomorph

BF2142: geomorph

Posts 4995

Activitypoints: 25815

52

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:24

...in der einzigsten wahren Stadt Berlin, bin knackige 28 Jahre alt gelernter Bauzeichner-Hochbau verdiene aber mein Taschengeld als Lokführer.

Herzlichst willkommen Rico! Mensch, du bist der nächste Berliner hier. Der "la tormenta" kommt auch aus Berlin und arbeitet auch bei der Bahn. Na wenn das kein Zufall ist... ^^

XTRAvagant

Mutter der Kompanie

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 1986

53

Freitag, 29. Januar 2010, 12:10

Berlin, hmmm?

Ist das nicht dieser Problemstadtteil östlich von Hannover? :D

Aber mal Spaß beiseite...

Herzlich willkommen hier...
ChAoS-Compagnon
zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer unendlichen Erfahrung :muahaha:

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • "Traxi" started this thread
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: ChAoS_Traxi

BC2: Traxi

BF2142: Traxi

Posts 7500

Activitypoints: 40580

54

Freitag, 29. Januar 2010, 12:21

Tja... mal laut gedacht... so ne geografische Member-Map... dummdidumm... wäre ne feine Sache :love:
Ur-ChAoT & TCC-/ Gameserver-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

XTRAvagant

Mutter der Kompanie

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 1986

55

Freitag, 29. Januar 2010, 12:31

Tja... mal laut gedacht... so ne geografische Member-Map... dummdidumm... wäre ne feine Sache :love:

gibts immer noch nicht fürs WBB3 :(

jedenfalls keine, die auch was taugt
ChAoS-Compagnon

erzfeind

Stratege

• Send message

Game-Accounts:

Posts 1687

Activitypoints: 9535

56

Freitag, 29. Januar 2010, 22:10

Moin moin

ich machs kurz...

bin der Rolf, 27 Kekse alt und komme aus Hamburg.

Online renn ich lieber als erzfeind herum... ihr dürft aber auch gerne erz sagen :thumbup:

tjo... ich hoffe wir haben ein wenig spass zusammen :D
Super Moderator / BF3 & BC2-Serveradmin
Der Erzfeind ist der oberste der Feinde oder der feindlichste aller Feinde. Kirchlich bezeichnete der Begriff Erzfeind daher den Teufel, den ewigen Widersacher Gottes in der Bibel.
大敵

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5216

Activitypoints: 28850

57

Freitag, 29. Januar 2010, 22:41

Willkommen Erz, schön dich hier in der Community begrüßen zu dürfen. Vielleicht können wir ja morgen das Battlefield zusammen rocken :party:
24/7 ChAoT und Community Admin der allerersten Stunde !

>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

erzfeind

Stratege

• Send message

Game-Accounts:

Posts 1687

Activitypoints: 9535

58

Samstag, 30. Januar 2010, 10:04

klingt gut

bin heut ne ganze weile am bc2 zocken denk ich mal.
evtl. bin ich nachher auch im ts
also bis denne
Super Moderator / BF3 & BC2-Serveradmin
Der Erzfeind ist der oberste der Feinde oder der feindlichste aller Feinde. Kirchlich bezeichnete der Begriff Erzfeind daher den Teufel, den ewigen Widersacher Gottes in der Bibel.
大敵

Schimpanski

Minenräumdienst

• Send message

Game-Accounts:

BC2: Starfi

BF2142: Starfi1860

BF2: Starfi1860

Posts 340

Activitypoints: 1820

59

Samstag, 30. Januar 2010, 10:20

Dann will ich mal :!:

ich bin der Christoph (Starfi), 29 Jahre alt (noch 2 Wochen :cursing: ) und komme aus Marktl am Inn (Oberbayern).
Meine Brötchen verdiene ich als selbständiger Kaufmann mit meinem Großhandel für Fahrzeugteile.
Ich bin verheiratet, aktuell noch keine Kinder, aber dafür nen kleinen Hund.

Ich habe jetzt 3 Jahre Day of Defeat:Source im Clan gespielt.

Ich und meine Zockerfreunde haben uns vom (eigenen) Clan verabschiedet und suchen nun bei Battlefield BC2 unser Glück !

Ansonsten spiele ich noch : Killing Floor, Left 4 Dead 1+2, FlatOut 3 ( jetzt wohl wieder Flatout 2 ), GTA IV Multiplayer usw....

Die Idee dieser Community hat mir auf anhieb gefallen, das ist genau das was ich gesucht habe, auch die ersten 2 Abende im Teamspeak waren sehr nett.

Ich freue mich schon auf viele weitere gemeinsame Abende :party:
I Love my

This post has been edited 1 times, last edit by "Starfi" (1. Februar 2010, 08:37)

M_Knight

Rucksackträger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 108

60

Samstag, 30. Januar 2010, 10:45

YEAH, ein Flatout - Gamer :D WILLKOMMEN!!!