Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ge0morph

BC2-Name: geomorph

BF2142-Name: geomorph

Beiträge 5503

Aktivitätspunkte: 28505

301

Mittwoch, 1. September 2010, 11:38

Hey Syck_, auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen! Man hört sich im TS :thumbup:

PS: Herzlich Willkommen auch noch mal an unsres neues altes...ähm junges...Mitglied Moritz...wie verwirrend :kopfkratz: :sterne:

Phobi

Fahnenträger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1008

Aktivitätspunkte: 5070

302

Mittwoch, 1. September 2010, 17:37

Ja moin und herzlich Willkommen... :hutwink:

Hoffentlich wirds im TS jetzt nicht zu chaotisch mit mit nem Groby, Phobi/Tobi und noch nem Tobi... :unsure:
Weil schlecht hören konnte ich schon immer gut. :wtf:

Syck_

Hilfsschnalle

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: Syck.ger

Beiträge 54

Aktivitätspunkte: 275

303

Mittwoch, 1. September 2010, 17:37

Ansonsten Tobe :) Oder einfach Syck :P

StAn 90

Stratege

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1941

Aktivitätspunkte: 10185

304

Mittwoch, 1. September 2010, 17:45

Jau auch ein herzliches Willkommen von mir... Syck :)

:cheers: auf schöne Runden ....

Phobi

Fahnenträger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1008

Aktivitätspunkte: 5070

305

Mittwoch, 1. September 2010, 17:48

Ansonsten Tobe :) Oder...

Wird schon schief gehen... ;) :D :D

groby77

Kasernengärtner

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: groby77

BC2-Name: groby77

BF2142-Name: groby77

BF2-Name: groby77

Beiträge 380

Aktivitätspunkte: 1935

306

Donnerstag, 2. September 2010, 00:43

auch von mir noch nen herzliches :welcome: im MEGA_NAMENS_CHAOS dann heute abend im TS ;)
Sei reizend zu deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr !!!

zum Zoggern

Feeguy

Panzerplatte

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 277

Aktivitätspunkte: 1525

307

Samstag, 4. September 2010, 19:17

auch wenn heute schon der 4.9. ist herzlich willkommen
Edit

Syck_

Hilfsschnalle

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: Syck.ger

Beiträge 54

Aktivitätspunkte: 275

308

Samstag, 4. September 2010, 19:20

Danke, danke :D

MedicMan

Latrinenreiniger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: Fellixus

Beiträge 68

Aktivitätspunkte: 340

309

Sonntag, 5. September 2010, 16:21

Hi Leute,
ich bin ganz schön beeindruckt, wie man hier als Neuzugang empfangen wird, echt super! :thumbsup:

Um mich mal vorzustellen:

Ich bin der Felix, 17 Jahre jung (und somit ein ziemlicher Grünschnabel hier, wie ich sehen kann ^^) und stamme aus dem schönen Frankenland, genauer aus der Domstadt Bamberg. Vom Beruf her bin ich noch Schüler (wenn man das als Beruf bezeichnen kann ;) ) und komme nach den Sommerferien in die 12. Jahrgangsstufe, was somit das lezte Jahr an der Schule und somit die Begegnung mit dem gefürchteten bayrischen Abitur bedeutet! Nach meinem (hoffentlich guten) Abschluss möchte ich meinem Traum, Arzt zu werden, in die Tat umsetzen, da mich dieser Beruf schon seit jeher fasziniert (Nun weiß jeder den Grund für meine Namensgebung^^). Davor steht aber nicht nur das Abi, sondern auch noch die Seminararbeiten und letzendlich auch noch die Bundeswehr/Zivildienst. Letzteres gibt mir mittlerweile sehr zu denken, da ich mich zwischen beidem hin- und hergerissen fühle. Nun ja, erst mal die Musterung abwarten...
PS: Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps zum Thema Bundeswehr geben (zu der ich mich mehr hingezogen fühle), wie es dort so ist und was beachten sollte (und ob das mit den Offizieren so ist, wie man sagt ?( )

Zu meinen Hobbys:
Mein liebstes Hobby ist da Reisen. Ob fern (wie Peking) oder nah (das örtliche Wirtshaus ;) ), ich bin immer gern auf Achse. Durch das Glück, als bayrischer Schüler die meisten Ferien und dazu einen reisefreudigen Opa zu haben, hab ich schon für mein Alter viel von der Welt gesehen und in Erfahrung gebracht, auch leider die Schattenseite vieler Länder...(Man muss immer beide Seiten von Dingen betrachten, um das Ganze gesehen zu haben!). Diese Reisefreude, zusammen mit meinem Drang, anderen Menschen zu helfen, lässt mich auch überlegen, ein freiwilliges soziales Jahr zu machen.
Desweiteren liebe ich die Gartenarbeit, da ich mich dabei -keine Ahnung, warum_ am besten entspannen kann. Außerdem ist sie der Ausgleich zu meinem zweitliebsten Hobby:

ZOCKEN! :D
Diese Gemeindschaft habe ich über Battlefield 2142 kennengelernt. Anfangs skeptisch gegenüber den Titanmodus (welches der einzige Server in BF2142 von euch ist, oder?), bin ich immer öfters auf diesen Server gegangen, da er mir sehr gut gefiel. Letztendlich habe ich mir heute gedacht, dass ich, da ich nun schon länger BF2142 spiele und eure Seite super aussah, mich hier anmelde, was, denke ich, kein Feheler war, wenn ich mir den freundlichen Umgang hier ansehe!
Neben 2142 zock ich noch Battlefield Heroes als "Ballerspiel" (Glaub kaum, dass man BH als gewalttätig einstufen kann ;) ).
Ansonsten spiele ich am liebsten die klassischen Wirtschats- und Aufbauspiele wie Anno, aber auch historisch bezogene Spiele wie Company of Heroes.
Egal, in welchem Spiel es Sanitäter gibt, nehm ich ihn. Ich sehe den Medic in 2142 als sehr wichtig an, da er andere heilt und v.a. wiederbelebt und auch gut Anti-Inafantrie-Waffen besitzt (Natürlich kann man sich auch selbst heilen, muss ja manchmal an sich selbst denken ;)).

Nun, dies als "kleine" Vorstellung meinerseits. Ich hoffe, ich hab euch nicht totgelabert :hmmz: und freue mich auf eine schöne Mitgliedschaft hier,
Medicfreak Felix.

PS: Ich hoffe, dass ich das jetzt unter dem richtigen Thread geschrieben hab :huh:

MedicMan

Latrinenreiniger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 68

310

Sonntag, 5. September 2010, 16:22

upss, wenn ich das so ansehen, ist das doch n bissl groß geworden...

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ge0morph

BC2-Name: geomorph

BF2142-Name: geomorph

Beiträge 5503

Aktivitätspunkte: 28505

311

Sonntag, 5. September 2010, 16:32

PS: Ich hoffe, dass ich das jetzt unter dem richtigen Thread geschrieben hab :huh:

Du hast den Sinn dieses Threads vollkommen getroffen und daher sage ich mal "Herzlich Willkommen Felix!" :party: :sekt:

Wenn du hier irgendjemanden totgelabert haben solltest, dann kannst du ihn bestimmt schon reanimieren. :kicher:
Dies war eine sehr ausführliche Vorstellung und ich denke mal, dass wir uns im TS hören werden. (Und es ist nicht zu viel...hier gibts kein zu viel wenn du die ersten Vorstellungen ganz vorne von "den Ersten" durchliest ^^ )

PS: Was das Militär betrifft, können dir bestimmt einige Leute weiterhelfen. Vielleicht gehst du ja in die medizinische Richtung...was das Studieren betrifft, lässt sich die Bundeswehr ja nicht wirklich lumpen. Dann könntest du selbst Offizier werden...wobei ich nicht genau weiß, was du damit meinst, was mit den Offizieren so ist wie man sagt.. 8|
Wenn du aber lieber Zivilarzt werden möchtest, dann würde ich dir dann doch eher raten, Zivildienst in nem Krankenhaus zu machen...da kannst du schonmal die Sch3iße sehen, die mich zB. sehr abschrecken würde... ;)

Moritz0105

***ausgetreten***

• »Moritz0105« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1059

Aktivitätspunkte: 5525

312

Sonntag, 5. September 2010, 16:33

Hey willkommen :-)

Die Vorstellung ist nicht zu lang, wenn du die ersten seiten anschaust oder meinen post, da steht auch einiges :)
Company Germany Member der fast ersten Stunde :winki:

MedicMan

Latrinenreiniger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 68

313

Sonntag, 5. September 2010, 16:41

Danke, danke, Leute! ^^

@geomorph:
Das mit dem Studieren beim Bund und Offizireslaufbahn hab ich mir auch schon überlegt, aber da müsste man sich ja 12 Jahre verpflichten, was mir ein Tick zu lang ist. Und als Krankenhausarzt...nun, sagen wir, es ist nicht das Gelbe vom Ei, da haste recht.

Wenn ich Arzt werde, dann Allgemeinmediziner aufm Land (trete also in die Fussstapfen meines Vaters).
Außerdem: Für "Landärzte" soll bei uns der Numerus Clausus aufgehoben werden :thumbsup:

Aber dass die Bundeswehr ein super Studienangebot hat, lockt natürlich schon....
Nun, ich hab ja noch Zeit, um mich zu informieren und zu entscheiden...

Was ich eigentlich wissen wollte ist, wie es in der Bundeswehr selbst so ist (Bezogen auf die Ausbilder-Offiziere: Ob die meisten wirklich so "gemein" sind. Denke eher, dass das n Vorurteil ist....)

Jayym

Grünschnabel

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: Jayym

BF2142-Name: Jayym

Beiträge 78

Aktivitätspunkte: 410

314

Sonntag, 5. September 2010, 17:19

Hallihallo liebe Chaoten !

Ich überwinde mich dann auch mal dazu , meine Finger über die Tastatur fliegen zu lassen und mich vorzustellen !

( Weiß nich ob man das nur als "Member" macht ( so mit Tag vorm Name und so ^^ ) oder auch als Mitglied der Community. Hab mich ja schon beworben , da kann man sich auch mal vorstellen :nummer1: )

Ja , mein Name ist Jonas , ich bin knackige 16 Jahre alt ( 20.11.93 ) und komme ausm schönen Nordhessen , Nähe Kassel. Zurzeit bin ich noch Schüler der 12. Klasse und quäle mich hauptberuflich durch Klausuren.

Nach meinem hoffentlich bestandenem Abitur nächstes Jahr , habe ich mir vorgenommen , die Fächer Englisch und Französisch auf Lehramt zu studieren , da mich der Beruf Lehrer schon immer "fasziniert" hat und ich mich sehr für das Erlernen verschiedener Sprachen interessiere .

Jetzt zu meinen Hobbys :

In meiner Freizeit treffe ich mich am Wochenende oft mit Freunden , um feiern zu gehen und ganz genau die Alkoholischen Genüsse etwaiger Feier-Institutionen zu inspizieren.

Desweiteren treibe ich relativ viel Sport , gehe Laufen , Fahrradfahren oder auch mal ganz gerne mit Kollegen ne Runde Fußball spielen.

Und nicht zu vergessen : Computer-Spielen.

Ich spiele nun seit etwa 5 Jahren im Onlinebereich. Angefangen hat alles mit Call of Duty 1. Nach einer Lan ( auf welcher ich das Spiel das erste Mal gespielt habe ) war ich angetan von diesem Spiel. Es folgten also knapp 2 1/2 Jahre COD 1 im Multiplayer. Da nach 2 1/2 Jahren die Luft etwas raus war , entschied ich mich dazu , mir mal Battlefield anzugucken. Es fing an mit 1942 , dann kam BF 2 und danach 2142 . Diese 3 Titel spielte ich relativ lange und ich hatte sehr viel Spaß dabei ( wer hätte es gedacht ;) ).

Vor etwa 2 1/2 Wochen holte ich mir dann BC 2 . Die Freude hielt jedoch nicht lange , da mein Computer mir das Spielen versagte , weswegen ich nun auf 'nen neuen warten muss. Wenn ihr mich mal ingame seht , dann ist das entweder mein Nachbar oder ich bei meinem Nachbar am PC ( :patsch: ). Sobald ich dann einen neuen habe ( sollte so in 1 Woche sein ) starte ich wieder richtig durch ;)

Auf ne nette Mitgliedschaft und viel Spaß beim Spielen .

MFG , Jonas

Jayym

Grünschnabel

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: Jayym

BF2142-Name: Jayym

Beiträge 78

Aktivitätspunkte: 410

315

Sonntag, 5. September 2010, 17:23

Und willkommen Felix ;)

MedicMan

Latrinenreiniger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 68

316

Sonntag, 5. September 2010, 18:41

danke, ich heiße dich auch willkommen!

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

317

Sonntag, 5. September 2010, 18:55

:party2: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns hier :harmony:
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

StAn 90

Stratege

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1941

Aktivitätspunkte: 10185

318

Sonntag, 5. September 2010, 19:29

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge... Felix und Jonas :) :harmony:

Ich denke man sieht sich auf dem Schlachtfeld.....

Man schiesst sich :D

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • »Traxi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8376

Aktivitätspunkte: 45700

319

Sonntag, 5. September 2010, 20:28

Ja hallo erstmal ^^

Vielen Dank für eure ausführlichen Vorstellungen und willkommen im ChAoS!
Also wenn ich das so lese, dann war es wohl die richtige Entscheidung, die Altersgrenze auf 16 abzusenken :P .
Wir haben in den letzten Tagen wieder kräftig Zuwachs bekommen in der Company - das zeigt uns auch, dass unsere Idee einer zwanglosen Community oft genau das ist, wonach Gamer suchen :thumbup: !

Ich überwinde mich dann auch mal dazu , meine Finger über die Tastatur fliegen zu lassen und mich vorzustellen !

( Weiß nich ob man das nur als "Member" macht ( so mit Tag vorm Name und so ^^ ) oder auch als Mitglied der Community.

Wir freuen uns über jede Vorstellung von neuen Membern. Unabhängig davon, wer welches Game am liebsten spielt. Wenn jemand zu uns kommt um sich über den "German Truck Simulator" auszutauschen, dann spielt ein "Clantag" eh keine Rolle ^^. Ach ja - bitte gleich wieder den Begriff "Clan" (gedanklich) streichen - wir sind eine Community! Und das ist auch gut so ;) .
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

MedicMan

Latrinenreiniger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 68

320

Sonntag, 5. September 2010, 20:50

okay, chef! :king: