Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • »Traxi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8377

Aktivitätspunkte: 45705

181

Mittwoch, 14. April 2010, 21:28

LOL

Ja, das war mal richtig schön cHaOtIsCh :nummer1:
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

groby77

Kasernengärtner

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: groby77

BC2-Name: groby77

BF2142-Name: groby77

BF2-Name: groby77

Beiträge 380

Aktivitätspunkte: 1935

182

Donnerstag, 15. April 2010, 08:57

auch von mir nen :welcome:

ich hoffe du bekommst nie radioPHOBIe
Sei reizend zu deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr !!!

zum Zoggern

Phobi

Fahnenträger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1008

Aktivitätspunkte: 5070

183

Donnerstag, 15. April 2010, 20:45

Danke für die Blumen! :blush:
Hab bei den besten gespickt... :whistling:
Aber egal! Man hat sich gesucht und wohl gefunden...

Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los! :D :D :D

Und auch von mir gibs nen (nachträglichen) Glückwunsch zum 5 Monatigen.... :sekt:

Phobi

Fahnenträger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1008

184

Freitag, 16. April 2010, 23:39

Du hast Elite und Wing Commander gespielt?
Ich war süchtig nach Privateer 2 und später "X²: Die Bedrohung" und "X³: Reunion" :nummer1:

Was die Sucht nicht alles hinbekommt... ;)
Hab Wing Commander, den ersten Teil, auf Amiga gespielt.
Die andren 3 auf PC! (Hast du den Film gesehen? )
Elite anfangs auf Amiga, dann ca. ab 1996 auf PC! Und wie gesagt, das letzte mal 2001! Hatte so viel Kohle, dass es nicht mehr angezeigt wurde! :pinch:
Bei Privateer 2 ging leider meine 3. CD nich, weshalb ich es auch nicht durchspielen konnte! ;(
Was glaubst du wohl, WIE froh ich war, als dann endlich X² raus kam... Habs von morgens bis übermorgens :wtf: gespielt! Der erste hat nicht so geschockt.
X war aber auch wieder ein Spiel, wo mich die Story zwar angesprochen hat, aber durch den Handel! :rolleyes: und alles andere, nebensache wurde.
Und mal ganz nebenbei. Das war keine "sucht", sondern "zwang!" Es ging einfach nicht ohne...
Gibs hier eig. schon nen Thread zum Thema Old-School-Games?? Sorry, hatte bisher nicht wirklich Zeit zum lesen! :whistling:
Und auch nicht zum spielen... ;(

ich hoffe du bekommst nie radioPHOBIe

(http://www.onlineberatung-therapie.de/st…adiophobie.html)

Alter, das gibt mir ja jetzt zu denken....
Mein Vater arbeitet seit über 30 J. da. Hat aber dennoch in regelmäßigen abständen 3 (fast) Klone von mir produziert. Der eine is älter! (29J.) Der jüngste nich! :wtf: Der is zwanzich...
Und die erste Erinnerung von Tschernobyl... :tot:
Da ich aber erst seit 3 Wochen am "glühen" bin, aber meinen Namen schon seit 2006 abnutze (Sonntag sinds genau 4 Jahre :!: ), denke ich auch:
Scheiss Schicksal!
Oder doch nur zufall?! :verwirrt:
Und warum wird plötzlich meine Haut so Grün...??? :huh: :pupillen: :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Phobi« (16. April 2010, 23:39)

made_my_day

unregistriert

185

Samstag, 17. April 2010, 09:17

Und warum wird plötzlich meine Haut so Grün...???
Was machen Kinder auf einem Spiel nahe Tschernobyl?
Sie strahlen. :D:D:D:D:D

Immer wieder lustig... :pfeil:

Phobi

Fahnenträger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1008

186

Sonntag, 18. April 2010, 03:20

Oh mein Gott!
Als wenn Strahlung nicht schon genug wäre! Müssen sich da jetzt auch noch diese gruseligen Kinder rumtreiben? :eeeek: :D :D

Jeff_sdR

unregistriert

187

Freitag, 30. April 2010, 14:08

Tach

Hi,

ich bin zufällig auf euren Server geraten und hatte viel Spaß. Sicherlich hatten andere noch viel mehr Spaß als ich, den ich war immer und werde immer noob sein. Gruß an dieser Stelle an 'FreeStyLZ' der mit mir in einem Squad war und ne gute Runde gemacht hat. siehe Galerie

Kurz zu mir: Mein Name ist Sandro, ick bin ooch berlina, das seit 35 Jahren und das wird wohl auch so bleiben. Ich arbeite ziemlich viel, was dazu führt, das ich nich sooo oft zocken kann, aber wenn dann tue ich das gern mit netten Leuten, aber ohne Zwang. Wenn ich das richtig verstanden habe bin ich hier richtig?!

Ich hab früher BF2 gezockt, allerdings fast ausschließlich EA-unrankend bei den Tschechen, wo ich auch dem 'Chaos-Clan' angehörte. Vielleicht is ja einer von damals auch hier nur mit neuem Nick. Ich war damals JeffJefff. Einen meiner mates von früher habe ich heute gleich mitgebracht, er wird sich bestimmt auch bald vorstellen. Galgo aka Budupanta. Mal sehen ob wir die anderen auch noch hierher schleppen können.

werde heute Abend mal n bischen ausschau nach euch halten und joinen.

Gruß
Jeff

logi2211

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: -ChAoS- logi

BF2142-Name: logi2211

Beiträge 454

Aktivitätspunkte: 2425

188

Freitag, 30. April 2010, 14:43

dann mal ein herzliches willkommen !
schau ruhig rein heute abend! freuen uns über jeden :-)
CEO & Owner www.oss-records.com

made_my_day

unregistriert

189

Freitag, 30. April 2010, 14:57

Wenn ich das richtig verstanden habe bin ich hier richtig?!
Richtig verstanden. ;)
Herzlich Willkommen.

Du kannst auch gerne im Teamspeak vorbeischauen. ;)

Galgo

Missing in Action

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: Galgo

BF2-Name: black_panta:x':~

Beiträge 3

Aktivitätspunkte: 15

190

Freitag, 30. April 2010, 15:09

Hallo an Alle!

Ich bin Galgo (Mirko), früher also auf BF2, war mein Name black_panta:x:~
So wie Jeff_Sdr war ich früher mal in einem Clan der nante sich Chaos-Clan. Leider hat der sich aufgelöst und seit dem tingel ich führungslos durch die BFBC2-Server :verysad:
Mir hat es immer sehr viel spaß gemacht mit den Clan-Members vom Chaos-Clan zu zocken. Ich hoffe hier wird es genau so.

Noch kurz zu mir. Ich lebe zur Zeit in Nürnberg, komme aber ursprünglich aus Berlin. Der Liebe und der Arbeit wegen bin ich aber hier her gezogen.
Mittlerweile habe ich mich sogar ganz gut in dieser
Ironie Kleinstadt
eingelebt.
Der Name Galgo ist eine Hunderasse (Windhund) und kommt aus Spanien. Ich selber habe sogar einen zu hause, allerdings ist der eher ein Couch-Potato und würde nie irgendwem was zu leide tun :D

Also bis dahin, ich hoffe wir sehen uns bald auf dem Schlachtfeld und ihr habt Spaß mit mir und Jeff_Sdr

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • »Traxi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8377

Aktivitätspunkte: 45705

191

Freitag, 30. April 2010, 15:51

Herzlich willkommen ihr 2 und vielen Dank für eure Vorstellunsposts! Wäre das schön, wenn jeder neue ChAoT das so schnell beherzigen würde wie ihr :thumbup:

Ich denke, ihr seid hier genau richtig. Wir verstehen uns als Multigaming Community, bei der nicht nur BC2, sondern vor allem der Spaß am gemeinsamen zocken im Vordergrund steht.

Doch auch im Forum sollte der Humor nicht fehlen. Lest doch mal die Chroniken oder stöbert im Off-Topic-Bereich, dann merkt ihr schnell, was ich meine ^^

Und nun viel Spaß bei uns - auf dem Gameserver, im TS und im Forum :thumbsup:
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

ounCeblaK

Hilfsschnalle

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: ounCeblaK

BF2142-Name: JimPanse*

Beiträge 54

Aktivitätspunkte: 275

192

Freitag, 30. April 2010, 15:58

Ich heiße euch auch willkommen :)

Phobi

Fahnenträger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1008

193

Freitag, 30. April 2010, 16:06

Alles gute zum Beitritt... ;)

XTRAvagant

Mutter der Kompanie

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: XTRAvagant

BF2142-Name: XTRAvagant, B!oHaZaRd72

BF2-Name: XTRAvagant_GER

Beiträge 2011

Aktivitätspunkte: 10850

194

Freitag, 30. April 2010, 16:15

Hi zusammen,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen :)

Wie Traxi schon schrieb, wäre es schön wenn sich jeder neue ChAoT so schnell nach der Registrierung kurz vorstellt - vorbildlich Soldaten :thumbup: ;)

Klingt ein wenig nach Bestimmung, dass ich 2 ausgerechnet bei uns gelandet seid...
nach dem Motto: einmal Chaos, immer ChAoS :nummer1:

Ich bin sicher, dass Ihr euch hier schnell einlebt und wünsche euch viel beim Zocken in unserem Ireenhaus :D

kleiner Tipp am Rande: Donnerstags ist unser Zockertag - aber auch das ohne Zwang - hat sich halt so eingebürgert und macht immer Gaudi.
(siehe schöne Runden z.B.)

Have FuN @ ChAoS CoMpAnY :hutwink:

Greetz XTRA
ChAoS-Compagnon
Diskutiere nie mit Idioten... :nonono:
zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer unendlichen Erfahrung :muahaha:

When nothing goes right..... go left! :daschau

Jeff_sdR

unregistriert

195

Freitag, 30. April 2010, 16:30

Dankedanke, auch von Galgo, der schon wieder am zocken ist.

Ich hab auch schon ein wenig gestöbert und hier und da auch herzlich gelacht.
Ein paar Fragen hab ich aber dennoch. ( ich verspreche ab jetzt immer nur in den richtigen topics fragen zu stellen oder senf dazuzugeben)

Darf/muss ich jetzt ChAoS als tag tragen? Auch wenn meine k/d 0.38 ist (!) oder is das doch zu peinlich? :S
Das mit dem TS mache ich auf jeden Fall bald, aber ihr seit nicht böse wenn man mal nicht im TS ist, oder? Ich hab nich immer das Headset am Start und Galgo ist meistens zu faul unter den Tisch zu kriechen. Wir verstehen uns aber ganz gut ohne (ich renn ihm hinterher und werd gekillt, oder ich renn vor und werd gekillt, er genießt den kill, die punkte und manchmal den revive) < Nein, wir sind keine statspadder, wirklich nich! :nonono:

ich werd jetzt mal den tag nehmen, sollte ich mir da was erdreisten, sagt mir bescheid, thx.
ok, bis später
Jeff

logi2211

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: -ChAoS- logi

BF2142-Name: logi2211

Beiträge 454

Aktivitätspunkte: 2425

196

Freitag, 30. April 2010, 16:35

das eine sage ich dir !! die kd´s sind hier sowas von egal !!
wir sind eine fun community ! du darfst es natürlich tragen ! ohne wenn und aber !
CEO & Owner www.oss-records.com

Jeff_sdR

unregistriert

197

Freitag, 30. April 2010, 16:38

nach dem Motto: einmal Chaos, immer ChAoS :nummer1:

Ich wil ja nicht übertreiben, aber wir MUSSTEN einfach hier landen. CHAOS IST UNSER LEBEN! :veryhappy:

Jeff_sdR

unregistriert

198

Freitag, 30. April 2010, 16:39

das eine sage ich dir !! die kd´s sind hier sowas von egal !!
wir sind eine fun community ! du darfst es natürlich tragen ! ohne wenn und aber !

ok, cool! das wollte ich hören.

made_my_day

unregistriert

199

Freitag, 30. April 2010, 17:09

Grob gesagt...
Scheiß auf die K/D. ;)

Hauptsache Ihr habt hier Spaß mit netten Leuten und mit Ihnen zu zocken. :)

Galgo

Missing in Action

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: Galgo

BF2-Name: black_panta:x':~

Beiträge 3

Aktivitätspunkte: 15

200

Freitag, 30. April 2010, 17:40

Sandro ich pack mich weg. Ist mir noch gar nicht so bewusst gewesen das ich von deinen 1000 Toden profitiere. Aber nur weiter so, meiner Stats tut´s gut :D

Danke an alle für Ihre herzliche Begrüßung. Fühle mich schon richtig zu Hause. :blush: