Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skalar

-ChAoS- General

• »Skalar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:45

Medal Of Honor "Leave A Message" Trailer

Brandneuer Trailer von Medal of Honor. Sieht sehr vielversprechend aus :thumbsup:

>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8377

Aktivitätspunkte: 45705

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:02

Grafisch ein echter Leckerbissen, wobei ich mir einen etwas actionreicheren Trailer gewünscht hätte. Am besten mit "echten Ingame-Szenen" und keine Videosequenzen. Aber die wissen schon ganz genau, wann sie welche Häppchen anliefern um die Community anzufixen :D ! Und bis zum 15.10.2010 ist ja auch noch reichlich Zeit für weitere Trailer, die den Spannungsbogen aufrecht erhalten werden...

@Skalar: Glückwunsch zur Beförderung! 7500 Aktivitätspunkte, du Fallschirmjäger... das verdient :respekt: ! Immerhin konnte ich für 2 Tage im Ranking mit dir mithalten :patsch: ^^
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ge0morph

BC2-Name: geomorph

BF2142-Name: geomorph

Beiträge 5504

Aktivitätspunkte: 28510

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:03

@Skalar: Glückwunsch zur Beförderung! 7500 Aktivitätspunkte, du Fallschirmjäger... das verdient :respekt: ! Immerhin konnte ich für 2 Tage im Ranking mit dir mithalten :patsch: ^^

Glückwunsch auch von mir :flowers

@Traxi: Dafür hast du nun mehr Beiträge und stehst in der Memberlist auf dem obersten Treppchen :cake:
Hab eigentlich gedacht, dass ich dich mal im Leaderboard einhole (war letzte Woche kurz davor :sarkastisch: ),
doch ich hab auf Arbeit nun so viele Projekte laufen, dass ich am Wochenende und abends davor sitze :wackos:
Das kann ich mir nun abschminken ;(

Aber heut is Zockertag, das lass ich mir nich nehmen. Ich öle meine Stimme schon fürs viele schimpfen :sarcastic: :D

Skalar

-ChAoS- General

• »Skalar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:11

Hab eigentlich gedacht, dass ich dich mal im Leaderboard einhole (war letzte Woche kurz davor :sarkastisch: )
Aber heut is Zockertag, das lass ich mir nich nehmen. Ich öle meine Stimme schon fürs viele schimpfen :sarcastic: :D

*Hust* guckt mal, das ihr ein paar Kills zusammenbekommt, mit Rank 29 hatte ich schon fast 6000 :s_muahaha: *duckundwech* :lol:
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5504

5

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:35

Ich bin halt ein geborener Teamplayer und mache Kills nur um mich zu verteidigen...wärend ich darauf warte, den Lutz wiederzubeleben :muahaha:

EDIT: Oha...meine Kills pro Minute sind aber schon etwas mehr :smoker:
War halt viel schnellererer auf Rang 29 :pflaster:

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8377

Aktivitätspunkte: 45705

6

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:46

... und ich frag mich manchmal, was ich so in den gefühlten 10 Stunden gemacht habe, die mich von Geo trennen :patsch:
Egal, ist (zumindest für mich) kein Wettbewerb und daher spiele ich einfach weiter und freue mich, wenn's mal wieder ne dicke Auszeichung gibt :smoker:

Nun sind wir aber ganz schön :offtopic: vom Thema abgekommen, wa :pinch: ?!

Hihi... :P
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5504

7

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:01

Egal, ist (zumindest für mich) kein Wettbewerb und daher spiele ich einfach weiter und freue mich, wenn's mal wieder ne dicke Auszeichung gibt :smoker:

Für mich doch auch nicht ^^ Ich vergleiche aber schon gerne...und weil ich eh ein Statistik Fanatiker bin (Excel ist mein Lieblingsspiel :thumbsup: ),
gefällt mir Battlefield ja so gut...so viele Listen zum stöbern :D