Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hyperkill3r« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Hyperkill3r

BC2-Name: Aqualink, Aqualink1985

BF2142-Name: Aqualink, Aqualink1985

BF2-Name: Aqualink, Aqualink1985

Beiträge 19

Aktivitätspunkte: 110

1

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 16:54

Battlefield Abend und auch Andere Multigaming Games

Guten Abend euch allen,

Ich würde am Freitag den 19.10 wieder ein Battlefield Abend machen, wer gerne dabei sein möchte so ca. 18Uhr würde es dann los gehen.

Um Welche Teile geht es an dem Abend.:

Battlefield 1
Battlefield 3
Battlefield 4
Battlefield Hardline

Das wären die Spiele an dem Abend die ich Vorbeireitet habe, um das Thema Battlefield wieder auf dem Neusten Stand zu bringen und den Spaßfaktor ins Leben zurück zurufen.
Wenn es auch eine andere Möglichkeit gebe dann könnte man auch den Abend mit Steam oder Battle.net Games im Multigaming Fortfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Hyperkill3r

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erzfeind, Silent-Rain

• »Hyperkill3r« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Hyperkill3r

BC2-Name: Aqualink, Aqualink1985

BF2142-Name: Aqualink, Aqualink1985

BF2-Name: Aqualink, Aqualink1985

Beiträge 19

Aktivitätspunkte: 110

2

Samstag, 20. Oktober 2018, 12:30

Mahlzeit alle zusammen,

Ich habe ein Survival geordert und es Heißt "Generation Zero" soll aber erst im Jahre 2019 raus kommen, Bilder und Videos gibt es bei Steam hier dazu der Link .: https://store.steampowered.com/search/?s…GENERATION+ZERO

Gronkh in Youtube hat mal ein Video gemacht von einer Geschlossenen Beta die vom 18.10.18 Angefangen hat und ab dem 22.10.18 zu ende ist...
ein kleiner Eindruck zu dem Game hier.: https://www.youtube.com/watch?v=rvgKqWaxJlo

Wenn es raus kommt nächstes Jahr wäre es eine Überlegung wert es sich zu Kaufen meine Meinung, aber wie seht ihr das Ganze ist es ein Spiel was im Multigaming book macht oder wieder so Langweilig wie bei The Forest?

Grüße Hyperkill3r