Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hyperkill3r

Zäpfchen

• »Hyperkill3r« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Hyperkill3r

BC2-Name: Aqualink, Aqualink1985

BF2142-Name: Aqualink, Aqualink1985

BF2-Name: Aqualink, Aqualink1985

Beiträge 10

Aktivitätspunkte: 55

1

Dienstag, 20. Februar 2018, 15:09

Sea of Thieves für die Pc Version

Herzlich Willkommen zu meinem Erstem Thema :king: :king:

Heute Früh ca. um 3:00uhr wurde ich Überrascht im Team Speak von einem Member Namens Plato | Timo und kamen heute Früh in einem Lustigen Gespräch rein über viele Spiele im Steam Bereich die mit Multigaming zu tun haben.
Darauf habe ich Timo damit Aufmerksam gemacht zu diesem Spiel Sea of Thieves und er war Begeistert, Er schaute sich Videos an sowie auch Bilder und fande es in diesem Moment Überraschend das Microsoft Windows so ein schönes Spiel entworfen hat.

Ich bin auf dieses Spiel gekommen von einem Gutem Youtuber der dieses Spiel in die Öffentlichkeit gebracht hat der Name ist Ranzratte1337.

Dieses Spiel soll am 20.03.2018 raus kommen viele hatten das Glück schon in der Beta dieses Spiel zu Testen, es gab viele Positive Meinungen um dieses Spiel herum und auch Zahlreiche Videos im umlauf gekommen sind.
Ich sage mal so es ist nicht jeden sein's dieses Spiel zu Spielen das weiß ich auch selber bin aber, Trotz alledem von diesem Game sehr Angetan es in Geraumer Zeit zu Kaufen und es auch dann Dauerhaft zu Datteln mit einer Lustigen Crew.

Offizielle Seite zu diesem Spiel findet ihr hier.: https://www.seaofthieves.com

Und um es dann auch zu Kaufen findet ihr hier.: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/…es/9mvq2j7bxzjd

Aber dieser Preis ist Richtig Teuer und habe Preislich gute Seiten Gefunden wo es weniger Kostet als bei Microsoft dafür habe ich mich schon drum gekümmert für euch...

Zum Einen diese Seite.: http://www.gamingdragons.com/en/game/buy…l?gmdr=affb8e15

Und zu der Anderen Seite.: https://www.cdkeys.com/xbox-live/games/s…82bac9b47497476

Das is dann auch der Letzte Link.: https://www.gamivo.com/product/sea-of-thieves-pc-xbox-one?npr=1&glv=tntwzp0k

Ich hoffe dieses Thema und auch dieses Spiel hat euch Fasziniert, was ich selber schon bin und wäre auch so begeistert wenn sich viele für dieses Game auch Interessieren als nur Plato, CoEAndi und Ich.

Mit freundlichen Grüßen

Hyperkill3r | René

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

P4nz3rwels, Plato, Silent-Rain

Plato

Missing in Action

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 4

Aktivitätspunkte: 20

2

Dienstag, 20. Februar 2018, 16:44

Wo ist der "like button"? :thumbsup: :D

P4nz3rwels

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: P4nz3rwels

BC2-Name: P4nz3rwels

BF2142-Name: P4nz3rwels

BF2-Name: P4nz3rwels

Beiträge 473

Aktivitätspunkte: 2565

3

Dienstag, 20. Februar 2018, 18:31

Das Game an sich ist top, nur den Preis finde ich unverschämt.
Daher werde ich es mir vorerst nicht zulegen.
Habe die Beta aber über Twitch auch schon lange Zeit im Blick.

@Plato
unter seinem Beitrag gibt's einen Bedanken Button :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P4nz3rwels« (20. Februar 2018, 18:33)

Plato

Missing in Action

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 4

4

Mittwoch, 21. Februar 2018, 13:16

Aaaalso.. Wird wohl definitiv ein game ohne progress inhalte, mal abgesehen von optischen verschönerungen marke "bling bling"

Eher ein fungame das von sozialen aspekten und eben dem puren fun faktor leben soll.. bin mir nicht ganz sicher was das für die langzeit motivation/spielbarkeit bedeutet, aber ich freue mich trotzdem drauf :P

Hier noch ein Gamestar video zu dem was definitiv noch kommt, abgesehen von dem was schon in der closed beta zu sehen war :

P4nz3rwels

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 473

5

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:52

Jup so habe ich das auch verstanden.
Daher finde ich den Preis auch viel zu hoch gegriffen.
Für ein Gelegenheitsspiel viel zu teuer, auch wenn das Konzept an sich genial ist und mit Sicherheit anfangs viel Spaß bietet.
Es wird in meinen Augen sehr schnell ausgelutscht sein, da alles sehr repetitiv ist.
Ich denke für Anfang/Mitte 20 € würde ich es mir auch holen, aber nicht für 50 oder gar 70!!!

Das finde ich von der Preisgestaltung schon eine Frechheit.

Zu beachten ist auch, dass es AUSSCHLIEßLICH unter Windows 10 läuft, da es über diese XBOX Funktion gestartet wird.
Also haben alle Versionen darunter das Nachsehen.

Plato

Missing in Action

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 4

6

Mittwoch, 21. Februar 2018, 16:52

Jap, preislich ist es definitiv sehr hoch gegriffen, wenn nicht gar unverschämt! Über diesen X-Box live zugang (1 Monat kostenlos testbar) in dem SoT enthalten sein wird, ist es wohl möglich sich das ganze kostenlos anzuschauen...

Obs nur ein Gelegenheitsspiel wird, weiß ich nicht. Ich persönlich muss nicht irgendwelchem progress hinterher jagen, mit einem hohen fun Faktor kann ich gut leben. wie lange der anhält wird sich zeigen. Im schlimmsten Fall wird es wirklich ein überteuertes Gelegenheitsspiel, aber es trifft genau meinen Nerv und werde das Risiko eingehen

Hyperkill3r

Zäpfchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 10

7

Donnerstag, 22. Februar 2018, 17:57

Mal was zu den Sea of Thieves: Systemanforderungen für PC,

http://www.pcgames.de/Sea-of-Thieves-Spi…uer-PC-1250025/

Link zum Bild

https://picload.org/view/dadllwpw/test.jpg.html

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Hyperkill3r« (22. Februar 2018, 18:04)

P4nz3rwels

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 473

8

Freitag, 23. Februar 2018, 15:51

Ich hoffe mal nur, dass es nicht so ein "No Mans Buy" Effekt wird.

Mega Hype, die ersten paar Stunden sau interessant und dann, wenn man alles gesehen hat wird es langweilig.

Hyperkill3r

Zäpfchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 10

9

Samstag, 24. Februar 2018, 02:53

Screenshots zum Beta Game, es war gestern der Hammer Geile Crew :nummer1:

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hyperkill3r« (24. Februar 2018, 03:13)