Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Erzfeind« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 2215

Aktivitätspunkte: 13080

1

Dienstag, 24. November 2015, 14:28

ich persönlich finde den frustfaktor recht hoch... :cursing:

man kann so gut spielen wie man will... am ende hängt doch alles davon ab wie das Team so spielt.
ich habe subjektiv immer das glück mit völligen dumpfbacken zusammen spielen zu müssen ... :ugly:

ChAoS Andy

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 747

Aktivitätspunkte: 4105

2

Dienstag, 22. Dezember 2015, 02:53

Ich weiß nicht was gestern und heute abläuft ;(
Egal welche Runde ich spiel...
es gibt nur eine Niederlage nach der anderen. Ich versenke 2, 3 oder 4 Schiffe und es wird trotzdem verloren.
Habe mir heute mal den Spaß gemacht und die bisherigen Runden S/N notiert.

Siege: 2

Niederlagen: 13

obwohl wir stärker bzw, schiffsmäßig überlegen waren haben wir es geschafft dass viele sich wie DEPPEN aufführen und den Sieg wegwerfen
eigene Teamkills, AFK, und solche die blind in den Gegner von 5 oder 6 gegn. Schiffen reinfahren oder zu doof zu treffen ( obwohl ich glaube dass ettliche was am laufen haben und davon rücke ich keinen cm ab !!!!!)

Eben mit nem Kumpel zig Runden gespielt und wir waren in unseren Verhältnissen gut im versenken doch leider
immer wieder verloren.

Keine Ahnung was echt schief läuft, abgesehen von dem unfairen MATCHMAKING.

ZU 99% spiele ich bzw. wir gegen +2 Tier. Und da hat man so gut wie keine Chance

habe mir schon genug Tips und CO gelesen und gesehn, aber nix hilft dass ich mal wirklich ein paar Tage erfolgreich spiele...

Ich wünsche mir dass ich auch zu 90% als Gegner Schiffe habe die 2 Stufen unter mir sind.....

Edit 2:
habe eben eine von mir aber verlorene Runde gefunden:
Ich könnte mehr als nur :wallhead: :suicide: :smash: :tod: :kotzen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChAoS Andy« (22. Dezember 2015, 02:53)

ChAoS Andy

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 747

3

Samstag, 2. Januar 2016, 05:52

Wie könnt ihr nur so gut und viele Schiffe versenken, mehr als 2 schaffe ich gar nicht ???

Was ich bisher, vo rallem die letzen 3 Tage erlebt habe ist mal erfolgreich zu spielen und dann wieder zig Runde nur auf die Fre**** zu bekommen.

Zielen, treffen und versenken ist ganz klar Übungssache, und wie immer kommt jetzt mein ABER:

Das Spiel macht süchtig auch wenn man von gefühlten 100 Runden 90 permanent aus welchen Eseleien auch immer wieder verliert.bzw auf die Schnauze bekommt *grr*
Über das Matchmaking braucht man gar kein Wort zu verlieren und dass Schiffe immer wieder für viele Sekunden aus allen Sichten verschwinden
kotzt mich am allermeisten an.
Egal auf welcher Map man spielt, Schiffe verschwinden und tauchen dann wieder 2,5 km vor einem auf, und klar der Gegner hat dich schon lange im Visier und
rums ist man platt.
( Bei meiner letzen Runde waren 5 Schiffe im näheren Umkreis und auf einmal waren alle für mind.10 Sek weg und klar wurde ich von 2 Schiffen versenkt oder auf
der Ozean die ich mit meinen Freunden gespielt habe ( wir 3 zusammen ) und in Fire Range waren auf einmal 6 von 7 gegn Schiffen weg- einfach weg !!!!!
- Wir haben uns alle gefragt wo die auf einmal hin sind !!!)

Sehr oft ist es bei mir das Schiffe auftauchen verschwinden, auftauchen, verschwinden usw. usw. Wie soll man da irgendwen treffen können ?!?!?!
Ich habe im WOWS Forum eine kleine Änderung die dort beschrieben ist vorgenommen, aber geändert hat sich bei mir definitiv nix und rein gar nix.

Wie können gegn. schnelle Zerstörer 3 km vor einem sein ohne dass man diese sieht und durch Torps down ist (auch wenn man den Sucher aktiv hat????, aber wenn ich Zerstörer spiele und meine
Nebelwand aktiv ist, meine FLak deaktiv ist und ich Torpedos abwerfe werde ich egal aus welcher Entfernung angegriffen und zu 99,99999%versenkt !!

Für solche ein doch so toll gelobtes Spiel welches nur solch immense Fehler hat, lohnt es sich auf keinen Fall irgendeinen müden realen Cent zu investieren !!!!

Mittlerweile spiele ich nur noch sehr ungern mit den deutschen Schiffen denn die haben keine Feuerkraft wie andere Schiffe- da kannste auch Tennisbälle nehmen die Treffen schon eher !!!

Mal sehen wann ich das Spiel in die Ecke werfe....

ChAoS Andy

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 747

4

Donnerstag, 17. März 2016, 04:00

Sieht bei euch echt alles super gut aus und ich freue mich für euch !!!!
nur bei mir nicht so ganz :ugly:

Seit gefühlten 14 Tagen bin ich zu 99% jede Runde am verlieren. Und das nervt dezent.
Wenn ich mit Tier 5 spiele ist das Game recht ausgeglichen nur meine Teams sind zu doof und spielen kein teamplay von daher mal wieder nur verlieren.
Spiele ich mit Tier 6 dann habe ich das glück gegen Tier 7+8 antreten zu müssen und da ist klar dass ich absolut keine Chance habe....

Meine letze Runde war mit der ARP Kongo und kurz nach Beginn ist ein schiff nach dem anderen von uns untergegangen.
Der Verlauf war in etwa so:

6:9 - 4:8 - 2:8

Leider habe ich es nicht mehr geschafft einen weiteren zu versenken

am Ende waren es nur noch 1 gegen 5auch wenn ich 4 Schlachtschiffe versenkt habe.

Ich frage mich warum ich bei der meiner Mutzuki oder Farragut keine Torpstreffer mehr setze ?!?! entweder werde ich gleich entdeckt und bin down oder alle Gegner weichen meinen Torps aus - egal aus welcher Entferung als hätte sie was am laufen
ich spiele so wie bisher und ich bin echt langsam am verzweifeln - Ich weiß ITS JUST A GAME !!!!

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 2215

5

Sonntag, 11. September 2016, 11:00

sry andy.. bitte sei mir nicht böse aber das klingt nach frusttherapie
deine beschreibungen klingen hart nach subjektiver wahrnehmung.

Zitat

ZU 99,9 % gegen Tier +2 spielen

glaub ich nicht.

Zitat

überwiegend nur noch Prem Schiffe !!

premschiffe sind also grundsätzlich imba/op? empfinde ich nicht so.

Zitat

zudem nur noch Vollidioten die dieses Teamplay mit einem Egoshoter verwechseln

da sollte man sich nach so vielen runden dran gewöhnt haben. mit der intelligenz anderer sollte man in diesem spiel (wie in vielen anderen auch) nicht rechnen.

Zitat

und dann fast in jedem Spiel einen der AFK oder Bot ist

einen bot hab ich jetzt schon ne ganze weile nicht mehr gesehen. afker kommen halt vor, allerdings auf BEIDEN seiten.

Zitat

Ich würde gerne wissen warum meine Freunde und ich immer weder in die absoluten Versager Teams gepackt werden..

auch daran sollte man sich gewöhnt haben... man muss das versager team halt zum winner team machen -> challenge accepted

Zitat

diese overpowerte Atlanta müsste dringenst über arbeitet werden.. Diese kann mit fast Dauerfeuer schiessen.

genau das macht das schiff ja aus! dafür hat sie ne mickrige reichweite für ihr tier und ne miese panzerung.

Zitat

Gab es jemals ein Schiff das dies konnte zu dieser Zeit ?? hmmm ich glaube nicht

keine ahnung, ist mir auch egal. wäre ja langweilig wenn alle schiffe gleich wären. historische genauigkeit ist mir zumindest banane.

Zitat

Die Entwickler sind nur noch darauf aus dass immer mehr gekauft wird und somit der Spielspaß verloren geht..

mal abgesehen davon das dass nun mal bei f2p titeln so ist, woran genau machst du das fest? ich versteh auch den zusammenhang von geldausgeben und spielspass nicht.

Zitat

Am 18,09. sage ich GOOD BYE zu diesem Spiel.

ich fänds natürlich schade, aber wenn du derartig gefrustet bist, ist es vielleicht die richtige entscheidung.

Zitat

heutige Runde: 18 Niederlagen und 5 Siege !! Perfekt !!

auch wenns vermutlich zu spät ist aber mein tip hierzu wäre nach 3-4 verlorenen runden am stück einfach mal ne pause machen und es später wieder versuchen.
klappt zumindest bei mir ganz gut.

lass dich nicht unterkriegen...
ja das spiel frustet manchmal hart, aber denk halt auch an die "fuck yea" runden mit kraken und co in denen man dem gegner team so richtig den popo versohlt hat.

ChAoS Andy

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 747

6

Montag, 12. September 2016, 12:06

nur weil ihr immer in den Sieger Mannschaften steckt könnt ihr so gut reden... wünsche euch dass ihr nur noch mit Volldeppen, AFKlern und bots spielen müsst so wie ich..
dann möchte ich mal sehen wie reagiert....VIEL SPAß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChAoS Andy« (12. September 2016, 12:06)

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 2215

7

Montag, 12. September 2016, 12:53

oje... da ist aber jemand beleidigt...

Zitat

nur weil ihr immer in den Sieger Mannschaften steckt

ja ne... ist klar

Zitat

könnt ihr so gut reden

das kann ich grundsätzlich gut :sarcastic:

Zitat

wünsche euch dass ihr nur noch mit Volldeppen, AFKlern und bots spielen müsst so wie ich..

sehr freundlich, setz doch nen aluhut auf, vielleicht ist dann WG und die ganze welt nicht gegen dich.

Zitat

dann möchte ich mal sehen wie reagiert

dann mach ich, wie oben schon gesagt, ne pause und maul nicht rum.

Zitat

VIEL SPAß

:s_danke:

ChAoS Andy

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 747

8

Mittwoch, 14. September 2016, 09:41

Ich habe immer das Glück mit Vollpfosten zu spielen..
dabei spielt es gar keine Rolle ob ich in einer Division, alleine oder sogar gegen Bots spiele...
habe gestern angefangen 3 Runden zu spielen... 3 Runden verloren..
Pause gemacht und wieder versucht und wieder 3 Runden verloren
wieder Pause und danach wieder versucht und wieder 5 Runden verloren und 1 Runde gewonnen...
habe gestern Abend alleine und in der Division Dinge erlebt die sind echt zum schreien..naja die erlebe ich schon seit Wochen....

Mein Karma müsste eigentlich schon unendlich unterirdisch sein...

Immer wieder rennen Teamkameraden, am besten gleich 2 oder 3 in die gegnerische Masse und schreien danach wie blöd rum dass sie versenkt wurden und sie
keine Support bekommen haben.
Man kann schreiben was man will auch versuche ich nachdem ich versenkt worden bin irgendwie noch zu helfen, aber der Mini Chat scheint bei vielen nur Deko zu sein..

Meine erste Runde heute morgen..

4 pinke Mahans und jetzt dürft ihr raten wer als ersten nach nur 3 Minuten keine DDs mehr hatte.. LOL gleich wieder ne Niederlage am frühen morgen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 2215

9

Mittwoch, 14. September 2016, 09:52

bah... wirst ja echt vom pech verfolgt.

war gestern bei mir ähnlich...
doch als lutzi dazu kam, haben wir endlich nen paar vernünftige runden spielen können.

ob es jetzt zufall war oder lutzi unser glücksbringer kann ich nicht sagen :ugly: