Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P4nz3rwels

Hilfsfunker

• »P4nz3rwels« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: P4nz3rwels

BC2-Name: P4nz3rwels

BF2142-Name: P4nz3rwels

BF2-Name: P4nz3rwels

Beiträge 485

Aktivitätspunkte: 2625

21

Dienstag, 24. November 2015, 19:37

WOWSALIENWARE

Hier eingeben: https://eu.wargaming.net/shop/redeem/
(natürlich muss man eingeloggt sein!)

50 Flaggen +1 Tag premium

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8376

Aktivitätspunkte: 45700

22

Mittwoch, 25. November 2015, 00:34

Den nimmt er bei mir leider nicht :-(

Edit Der WG-Code ist nicht gültig.
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

P4nz3rwels

Hilfsfunker

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 485

23

Mittwoch, 25. November 2015, 09:02

Jo scheint nur ne kurzfristige Aktion gewesen zu sein.

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 2216

Aktivitätspunkte: 13085

24

Freitag, 27. November 2015, 17:59

@Andy:
das Matchmaking is eh manchmal merkwürdig...
aber +/- 2 Tier drüber bzw. drunter is ganz normal.

und mit deiner Kuma hast doch gut was gerissen, apropos Kuma - welche Schiffe mögt ihr besonders gern?

hier mal meine bisherige Top 5:
1: Minekaze (Tier 5 - Japanischer Zerstörer) - Ich liebe meine "Miezekatze" :love: einer der besten Zerstörer die es gibt.
2: Königsberg (Tier 5 - Deutscher Kreuzer) - ist zwar aus Pappe (zwei Zitadellen Treffer und ade) aber Feuerrate und Genauigkeit machen einfach Fun.
3: Kuma (Tier 4 - Japanischer Kreuzer) - Feuerkraft und Torps machen aus der Kuma einen ernstzunehmenden Gegner.
4: Myogi (Tier 4 - Japanisches Schlachtschiff) - Das beste Schlachtschiff auf Tier 4 in meinen Augen... Arti dreht verhältnismäßig fix, Manövrieren geht auch besser als mit Wyoming und Co.
5: Nürnberg (Tier 6 - Deutscher Kreuzer) - Der Nachfolger der Königsberg, grad erst freigespielt, macht aber nen guten Eindruck. Erneut stechen Feuerrate, Genauigkeit und leider auch der "Pappfaktor" heraus.

Wie siehts bei euch aus?
:ahahaha:

P4nz3rwels

Hilfsfunker

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 485

25

Freitag, 27. November 2015, 19:11

Zum Matchmaking ist diese Übersicht ganz nett:

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 2216

26

Freitag, 27. November 2015, 20:28

ganz nett... schon...
aber passt erfahrungsgemäß recht selten muss ich sagen :P

P4nz3rwels

Hilfsfunker

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 485

27

Samstag, 28. November 2015, 00:09

Naja das ist deren Vorgabe des Matchmakers.
Ausreißer gibt es nur über Divisionen oder spät in der Nacht, wenn keiner mehr da ist.

ChAoS Andy

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 747

Aktivitätspunkte: 4105

28

Sonntag, 29. November 2015, 00:13

Wie bei jedem Online Game gibt es auch bei WOWS immer mehr cheater. Wenn ich sehe dass ne Wyomi aus über 20 km Entfernung meinen Partner mit ner kompletten Salve trifft und das nach nur 1 Minute Spielzeit dann hört der Spaß auf
Eben habe ich von der Isokatze 4 von 6 Treffern bekommen und bin gesunken, doch nur Sekunden später gabs von dem gleichen die nächste Salve...

Ich merke seit geraumer Zeit dass immer mehr Ziel Bots benutzt werden.
Welche Erfahrungen habt ihr denn bereits mit solchen Cheatern bereits gemacht??

P4nz3rwels

Hilfsfunker

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 485

29

Sonntag, 29. November 2015, 01:00

Wie bei jedem Online Game gibt es auch bei WOWS immer mehr cheater. Wenn ich sehe dass ne Wyomi aus über 20 km Entfernung meinen Partner mit ner kompletten Salve trifft und das nach nur 1 Minute Spielzeit dann hört der Spaß auf
Eben habe ich von der Isokatze 4 von 6 Treffern bekommen und bin gesunken, doch nur Sekunden später gabs von dem gleichen die nächste Salve...

Ich merke seit geraumer Zeit dass immer mehr Ziel Bots benutzt werden.
Welche Erfahrungen habt ihr denn bereits mit solchen Cheatern bereits gemacht??

Nein das war dann einfach nur Luck.
Es gibt hier nahezu keine Cheats, da der Client nur das Anzeigemedium ist.
Alle Berechnungen un Positionierungen werden auf den Servern durchgeführt und dann nur das für dich relevante an deinen Client geschickt.
Daher ist ein Cheaten im Prinzip unmöglich.

Es gibt Gerüchte über einen Aim-Assist, der einem den Vorhaltepunkt anzeigen soll.
Aber explizite Beweise für die Existenz gibt es nicht. nur ein paar alte Videos von der Mod, die es tatsächlich mal gab, die dann aber von WG durch Verschlüsselung der Daten inkompatibel gemacht wurde.

Es kommt aber eben durch diese serverseitige Berechnungen ab und an mal zu Synchronisationsproblemen, die eine Art Cheatvermutung aufkommen lassen könnten.
Hier zeigt dein Client nicht genau das an, was der Server aber berechnet.

Zum Beispiel erleidet man schon schaden, bevor die Schüsse einschlagen, da der Client mit der Anzeige hinterher hinkt.

Deine empfundene Veränderung kann schlichtweg daher rühren, dass du im Tier aufsteigst und auch deine Gegner nicht mehr hirnlos durch die Gegend fahren.
Grade im 5-7er Bereich tummeln sich auch gerne hightier Fahrer, die etwas Geld verdienen.
Diese Spieler haben ein Gefühl für den Vorhaltepunkt, was wieder den Eindruck eines "Aimbots" erwecken könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P4nz3rwels« (29. November 2015, 01:03)

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ISilent-RainI

BF2142-Name: Silent-Rain

Beiträge 3572

Aktivitätspunkte: 19840

30

Sonntag, 29. November 2015, 04:35

Nein das war dann einfach nur Luck.
Es gibt hier nahezu keine Cheats, da der Client nur das Anzeigemedium ist.
Alle Berechnungen un Positionierungen werden auf den Servern durchgeführt und dann nur das für dich relevante an deinen Client geschickt.
Daher ist ein Cheaten im Prinzip unmöglich.

Auch wenn ich selber das Spiel noch nie gespielt habe, ich habe keine fünf Minuten gebraucht um auf einen Hack zu stoßen der folgende Merkmale hat:

Aimbot, AimSpot und 2D und 3D ESP Hack.

Es ist wie immer eine Frage des Geldes, und leider gibt es so einige findige Programmierer die sehr gut darin sind, eben auch das Unmögliche, möglich zu machen.
Lasst euch den Spielspaß nicht verderben, meldet diese Spieler und wechselt dann einfach. Mehr kann man in dem Moment nicht machen. Leider.

P4nz3rwels

Hilfsfunker

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 485

31

Sonntag, 29. November 2015, 12:12

Der Punkt ist, dass WG gerade viel an seinen Spieldaten dreht und das fast im Wochentakt.
Grade um die Sicherheit zu gewährleisten.

Daher sind viele dieser "Hacks" auch outdated und nicht mehr funktional.

Der nächste Punkt ist, dass die Funktionalität immer relativ zu sehen ist.

Schüsse werden wie folgt berechnet.

1. Client bekommt eigene Position und Position des Gegners vom Server gemeldet und baut darauf die Anzeige auf.
2. Spieler feuert eine Salve mit perfektem Vorhaltepunkt auf den Gegner.
3. Geschosse erreichen den Gegner und jetzt kommts!
4. Über dem Gegner befindet sich eine Art unsichtbare Kuppel (Bekannt, da sie in der Beta aufgrund eines Bugs mal sichtbar war). Diese Kuppel berechnet die Einschläge der Kugeln neu (welche treffen, welche sind zu lang,, zu kurz, prallen ab). Das ist in Forenkreisen als RNG bekannt.

Ein Client bekommt also nur Positionsparameter zur Verfügung gestellt und hier auch nur die für den Client relevanten.
Ein solcher "Hack" kann also maximal den Vorhaltepunkt errechnen, was bei Schiffen, die oft den Kurs verändern auch egal ist, da die Geschosse ja durchaus mal mehrere Sekunden in der Luft sind.
Wenn man einige Spielerfahrung hat, relativiert sich diese Funktionalität ohnehin, da man für das Vorhalten ein Gespür bekommt.
Ich habe auch schon gelesen, dass es sich bei vielen dieser Programme um Placebos handelt, die willkürlich einen Vorhaltepunkt einblenden, der aber nicht stimmt.

Und selbst mit perfektem Vorhaltepunkt ist ein perfektes Treffen dank dem RNG auch nicht garantiert.
Von daher würde ich diese Meldungen über Aimmods oder Aimhacks nicht überbewerten. Wenn sie wirklich existieren erreichen sie nur einen Bruchteil der Effektivität wie vergleichbare Programme aus Shootern.

/edit
Hier 2 Videos wie so ein Problem in der Synchronisation aussehen kann. Einmal bei Torpedos, einmal bei Geschossen (hier beachte man die Position der Abpraller oben im Bild)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P4nz3rwels« (29. November 2015, 16:21)

P4nz3rwels

Hilfsfunker

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 485

32

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:18

Nettes Weihnachtsevent: http://worldofwarships.eu/de/news/community/secret-santa/

Ich habe da eben mal mit gemacht.

Mal schauen was ich bekomme, ich werde nachher berichten.

/edit
Habe für 99 Cent 250 Dublonen bekommen.

/edit2
Scheit hauptsächlich Dublonen zu geben, aber im Schnitt für 99 Cent eine recht gute Ausbeute.
Gemäß Entwicklern sollen aber auch mit einer geringen Wahrscheinlichkeit Premiumschiffe drin sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »P4nz3rwels« (17. Dezember 2015, 17:49)

P4nz3rwels

Hilfsfunker

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 485

33

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:16

Es ist derzeit wieder mglich die Tirpiz zu erwerben.

https://eu.wargaming.net/shop/wows/specials/

Leider wiedermal nur in so einem Sinnlosen Paket um den Preis etwas auf zu blähen.
Finde diese Strategie um ehrlich zu sein recht schade.

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8376

Aktivitätspunkte: 45700

34

Freitag, 25. Dezember 2015, 01:43

Für 60 Tacken?!

Danke kann man ja n ganzes Spiel für kaufen :wallhead:
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

Terminator2013

Feldschläger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: Terminator2016

Beiträge 166

Aktivitätspunkte: 870

35

Freitag, 25. Dezember 2015, 16:11

Auf jeden Fall ist das Game nun endlich auch auf Deutsch zu Hören das sicherlich für viele (außer mir) ein kleiner Vorteil ist.

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ge0morph

BC2-Name: geomorph

BF2142-Name: geomorph

Beiträge 5503

Aktivitätspunkte: 28505

36

Samstag, 2. Januar 2016, 11:45

Wie könnt ihr nur so gut und viele Schiffe versenken, mehr als 2 schaffe ich gar nicht ???

Hast du mal mit den anderen zusammen gespielt? Es gibt bestimmt Möglichkeiten, Tips auszutauschen.
Vielleicht liegt es auch an der Hardware? Es gibt bestimmt nen Grund, warum du so ein Pech hast.

P4nz3rwels

Hilfsfunker

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 485

37

Samstag, 2. Januar 2016, 12:15

Zum Grundlegenden Umgang mit den Schiffen kann ich folgenden Guide empfehlen:
http://forum.worldofwarships.eu/index.ph…royers-sind-op/

Wenn es ums Schaden machen und vermeiden geht, kann man sich das hier mal durchlesen:
http://forum.worldofwarships.eu/index.ph…dell-im-detail/

Und die Sichtungsmechanik ist hier super beschrieben:
http://forum.worldofwarships.eu/index.ph…ch-auf-deutsch/

Dass Schiffe verschwinden liegt denke ich mal weniger an deinem System, sofern das Spiel sonst flüssig läuft, als vielmehr daran, dass du bzw. das sichtende Schiff die Sichtlinie auf den Gegner verliert (durch Inseln, Nebel, etc)
Dann verschwindet das Schiff für alle Anderen für diese Zeit.

Da oft Zerstörer die zunächst spottende Klasse sind, da am schnellsten vorne, verschwinden die Schiffe, sobald siech dieser einnebelt.
Im nebel bleibt der Zerstörer selbst verborgen, kann aber auch selbst nicht aus dem Nebel heraus sehen.

Fährt der Zerstörer aber im Nebel mit voller Kraft weiter, ploppt er für den Gegner alle paar Sekunden auf, wodurch die Sichtlinie kurzzeitig wieder hergestellt wird.
Das führt dann zu eben diesem Effekt, dass Gegnerschiffe nur für ein paar Sekunden gesichtet werden und dann wieder verschwinden.

ZU den Verlustserien muss man sagen, dass natürlich vieles auch davon Abhängt wie gut dein Team insgesamt ist.
Man kann aber auch sehr stark selbst dazu beitragen.

WoWs ist sehr taktisch, da die Steuerung sehr träge ist.
Das heisst wer einfach drauf lös fährt ohne Plan und Übersicht, eght sehr schnell drauf uns spielt evtl. 30% der Kampfkraft des eigenen Schiffs aus.

Man muss ständig die Minimap im Auge haben, schauen wie sich der Gegner verhält, welche Manöver er als nächstes fahren könnte und daraufhin seine eigene Spielweise anpassen.
Nie direkt offensiv nach vorne stürmen und dann auf einmal im Fokus stehen. Erstmal defensiv spielen, schauen wie sich das Schlachtfeld aufdeckt, dann schauen wie sich das eigene Team verteilt und auf dieser Basis seine Ziele aussuchen bzw das Team an geeigneter Stelle verstärken.

Stumpf im größten Pulk mitfahren ist in dem Zusammenhang genauso schlecht, wie solo auf den Gegner zuschippern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P4nz3rwels« (2. Januar 2016, 12:20)

Rossi

Moderator

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Rossi077

BC2-Name: /Homefront: Rossi

BF2142-Name: Rossi077

BF2-Name: Rossi077

Beiträge 1430

Aktivitätspunkte: 7395

38

Montag, 4. Januar 2016, 17:30

Hallöchen popöchen....

spielt denn auch irgendwer World of Tanks ?

Grüße

P4nz3rwels

Hilfsfunker

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 485

39

Montag, 4. Januar 2016, 19:07

Nicht dass ich wüsste. Die WoWs Seuche habe auch ich hier eingetragen :nummer1:

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 2216

40

Mittwoch, 6. Januar 2016, 13:28

world of tanks ist zu sehr pay2win... stichwort goldmun... :thumbdown:

bei wows haben die das etwas besser gemacht.
klar kann man mit kohle schneller mehr erreichen, sich aber zumindest keinen entscheidenden spielvorteil erkaufen.

übrigens hat in wows die 3. season heute begonnen.
ich hab mir vorgenommen dieses mal rank 1 zu erreichen :ugly:

drückt mir die Daumen :smoker: