Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tria43

Gefechtsfeldbelüfter

• »tria43« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 227

Aktivitätspunkte: 1220

1

Sonntag, 28. April 2013, 13:59

Scar wiedereinführen? Sinnvollere Mods?

Hallo zusammen.

Naja, ich weiß ja mittlerweile das viele Spieler das Krylow favorisieren, abert ganz ehrlich: Man kann genauso gut mit dem Scar sehr gut Kills machen; habs erst gestern ausgiebig auf Dethklok getestet. Ich hab sogar gezielt getestet auf Präzsion, nur mal so zum Spaß. Das Scar ist doch wirklich nicht schlecht, ich denke es wird einfach nur zutiefst missverstanden ^^ .
Ich denke mir, dass BB wieder die alten mods verwendet, wenn es wieder oben ist, ich finde es nur blöd das ich da halt nun mal gar nicht mal die Möglichkeit habe das Scar zu verwenden, weil ich immer gleich mit Krylow reingespawnt werde. Können die Leute, denen das Scar nicht gefällt nicht einfach aufs Voss oder Baur ausweichen? Ich sehe so oft Leute sogar auf PAC-Seite, die immer das Voss verwenden, also was soll das eigentlich?? Ich finde das ist zusammen mit dem TVpistolmod wirklich so etwas, das zwar gut gemeint ist aber am Spiel wird dafür zu viel gedreht bzw. es wird verzerrt. ich fände es wirklich besser, wenn ich das scar wieder verwenden könnte.
Sorry, aber ein bisschen Kritik musste jetzt leider sein.

Mal was anderes: Was genau könnt ihr eigentlich alles verändern? Bei so Sachen wie Zeller- bzw. Pistolmod sieht man ja, was Serverside so alles geht... Mir ist da nämlich so ne Idee gekommen.
Wie wärs wenn man man eine Art Sound-Mod einführt? Da gibts zum Beispiel den Extreme-Realism-Mod, der sehr gute neue Sounds für alle Waffen und Fahrzeuge hat, testet den mal! http://www.gamefront.com/files/13892565
Wenn man daraus ein mod machen könnte.... das wäre der Hammer. Vom Balancing alles wie vorher, nur mit neuen sounds...

coffee

Kanonenfutter

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: offan1985

Beiträge 396

Aktivitätspunkte: 2035

2

Sonntag, 28. April 2013, 14:36

Theoretisch ist viel möglich aber richtige Mods lohnen sich nicht da die Spieler sonst alle die Mods herunterladen und installieren müssten

Die Veränderungen die auf der ballerbude vorgenommen wurden verändern das Spiel im eigentlichen Sinne nicht, es werden nur datein ersetzt die sowieso geladen werden

Ich finde die die scar zwar nicht schlecht aber die krylov ist um einiges attraktiver und so denkt die Mehrheit auch

tria43

Gefechtsfeldbelüfter

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 227

3

Sonntag, 28. April 2013, 15:55

Theoretisch ist viel möglich aber richtige Mods lohnen sich nicht da die Spieler sonst alle die Mods herunterladen und installieren müssten
Ich mein ja auch nicht modifiziert vom client aus, sondern vom server aus.

Die Veränderungen die auf der ballerbude vorgenommen wurden verändern das Spiel im eigentlichen Sinne nicht, es werden nur datein ersetzt die sowieso geladen werden
Ja klar, aber wenns dann mal wieder mit TV pistol losgeht ist das Spiel nicht mehr wiederzuerkennen.

Ich finde die die scar zwar nicht schlecht aber die krylov ist um einiges attraktiver und so denkt die Mehrheit auch
Attraktiv? Häh? Kann man mir das mal jemand genauer erklären? Gehts jetzt wirklich ums Aussehen der Waffe, weil die im gewissem Sinn an die G36-Reihe erinnert, wenn man die im Hud sieht? Jedenfalls verstehe ich trotzdem das Argument nicht. Die Famas oder FP90 sind auch nicht gerade Schönheiten, aber trotzdem nützlich.

coffee

Kanonenfutter

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: offan1985

Beiträge 396

Aktivitätspunkte: 2035

4

Sonntag, 28. April 2013, 18:27

Mit attraktiv meinte ich vom Feeling her, ein schöneres aussehen und bessere Schuss Sounds

Ich finde die scar und die krylov nehmen sich nicht viel vom Schuss verhalten...

PSYCH0_BOB

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: PSYCH0_BOB

BC2-Name: PSYCH0_BOB

BF2142-Name: PSYCH0_BOB, Schlampenfine

Beiträge 796

Aktivitätspunkte: 4045

5

Sonntag, 28. April 2013, 18:30

Ich weiss nicht wodran es liegt, aber ich komm mit der Krylov besser zurecht als mit der Scar. Das Aussehen und der Sound ist mir eigentlich Schnuppe :)

tria43

Gefechtsfeldbelüfter

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 227

6

Sonntag, 28. April 2013, 19:13

naja, aber was ich halt wirklich störend finde ist die Tatsache, dass die silos schon nach einer Serkunde eingenommen sind. Dadurch wirds nämlich irgendwann nur noch zur hin-und herfliegerei um silos zu bekommen; es wird praktisch nicht mehr gekämpft.
Sorry dass mir das erst jetzt einfällt

Zitat

Ich finde die scar und die krylov nehmen sich nicht viel vom Schuss verhalten..

Na also, dann spricht doch eigentlich nichts gegen eine Wiedereinführung, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tria43« (28. April 2013, 19:16)

PSYCH0_BOB

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 796

7

Sonntag, 28. April 2013, 19:23

Na also, dann spricht doch eigentlich nichts gegen eine Wiedereinführung, oder?

Das ließe sich machen, vorher haben wir aber noch allerhand zutun den Server wieder zum laufen zu kriegen. ;)

tria43

Gefechtsfeldbelüfter

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 227

8

Sonntag, 28. April 2013, 19:28

Noch was: Schafft mal, bitte dieses Featurer ab, dass man für jedes harmlose Schimpfwort immer so schnell vom Server gekickt wird.
Ich denke es sind genug admins da, um zu kontollieren, ob es gerade wirklich böse gemeint war oder ob man da gerade nur z.B. sein eigenes Versagen in irgendeiner Situation kommentiert hat...

Jedenfalls könnten so ich und HMCSHaida sonst nie eine normale Unterhaltung miteinander führen, wenn wir in gegnerischen Teams sind :D :s_achtungironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tria43« (28. April 2013, 19:33)

tria43

Gefechtsfeldbelüfter

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 227

9

Sonntag, 28. April 2013, 19:40

Das ließe sich machen

ok, danke :)

Eiriksun

Feldschläger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Schienbein04

BC2-Name: Eiriksun

BF2142-Name: Eiriksun

Beiträge 155

Aktivitätspunkte: 880

10

Montag, 29. April 2013, 13:28

Allso mir ist die Krylov am liebsten, komme mit der super gut zurecht, aber es ist für mich auch kein muß.
Ich fands hal mal ne gute Idee sie für beide Seiten zu machen :winki:
Ich hoffe ja, dass es bald wieder auf dem Server der Ballerbude weiter geht. :thumbsup: Auf den russ. Server ärger ich mich nur rum, keine Ahnung was die damit gemacht haben, weil manches erscheint mir da immer merkwürdig. :cursing:
Streite Dich nie mit einem "IDIOTEN".
Er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dank seiner Erfahrung.

TRIALON

Gefechtsfeldbelüfter

• »TRIALON« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 227

11

Dienstag, 30. April 2013, 21:18

Auf den russ. Server ärger ich mich nur rum, keine Ahnung was die damit gemacht haben

Ja ich weiß was du meinst. Die haben irgendeinen Murks mit den Maps gemacht und die Server sind auch schon längst nicht mehr ranked...

ph03nix-GER-

Kampfschwein

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ph03nix-GER-

BF2142-Name: phoenix=GER=

BF2-Name: maniac2025

Beiträge 1160

Aktivitätspunkte: 5860

12

Freitag, 31. Mai 2013, 21:02

Ich beziehe mich mal auf
Sinnvollere Mods?
Wenn der Zeller mod läuft steht das beim Servernamen mit drin ,kann man das auch für diesen "ich nehm ein silo in 2 sec :zensiert: mod " einstellen ? Dann spar ich mir die lade Zeit ^^ .

PSYCH0_BOB

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 796

13

Samstag, 1. Juni 2013, 16:10

10 Sekunden dauerts :blush: . Namenändern bin ich dagegen, das wird zu lang, ich könnte es aber auch einfach deaktivieren und auf standard belassen ;)

ph03nix-GER-

Kampfschwein

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ph03nix-GER-

BF2142-Name: phoenix=GER=

BF2-Name: maniac2025

Beiträge 1160

Aktivitätspunkte: 5860

14

Samstag, 1. Juni 2013, 19:27

standard find ich gut :thumbsup:

PSYCH0_BOB

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 796

15

Donnerstag, 6. Juni 2013, 18:12

Done, wurde nun wieder auf standard gesetzt. :winki:

..áxY-

Unterstoffizier

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 686

Aktivitätspunkte: 3555

16

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:25

Ich für meinen Teil finde die Mods ganz gut! PSYCH0_BOB hat sich sehr viel Mühe mit den Mods gegeben, da wir alle, wenn ich mich recht entsinne mal nach so etwas gefragt haben. Sonst hätter Er die meissten Sachen evtl. nicht einmal verändert. ("Kann mich auch täuschen, weiss das nicht mehr so genau!")

Ich gebe zu, dass ich die Zeller-Mod auch hasse.. allerdings gibt es genug Leute, die diese Mod lieben und gerade deswegen auf dem Server spielen.
Das soll nicht negativ auf deine Kritik wirken, jeder hat seine Meinung. - Das ist meine..

• Man kann ja auch alles wieder deaktivieren, ich denke, das PSYCH0 der letzte wäre, der diese Wünsche nicht wahrnimmt.
~> Solche Mods, wie die Silos schneller einehmen zu können, dient nunmal ebenfalls der Steigerung der Beliebtheit der Ballerbude!

LG | ..áxY-

PSYCH0_BOB

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 796

17

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:30

Grundsätzlich war die Sache mit den Silos einnehmen eine Idee von mir für den PistolMod. Denn hierbei haben die meisten nur auf den Towern gecampt und keine Silos eingenommen. Diejenigen die jedoch versucht haben Silos zuholen wurden ruckzuck abgeschossen, weshalb ich es denjenigen erleichtern wollte. Das nun das ganze standardmäßig auf der ballerbude bis 24 Spieler so läuft war ein Versuch, mehr im Grunde nicht. Hab auch schon von Admins eines anderen Suez Server eine Anfrage zum Script speziell Silo einnehmen bekommen. Wie bei allem gilt, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Also sollte euch etwas auf der BB nicht passen oder aber ihr habt nen Wunsch immer her damit ;).

..áxY-

Unterstoffizier

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 686

18

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:57

Am Ender der Runde soll immer mein Name stehen! :whistling:

XXXSkorpion

Hilfsschnalle

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: XXXSkorpion

Beiträge 40

Aktivitätspunkte: 200

19

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:15

Da du schon nach Wünschen fragst..... Da die Ballerbude immer gut besucht ist,und Fahrzeuge rar, wie wäre es mal mit einem zweiten Tank für Leute die Gunships nicht so mögen außer als Zielscheibe.....?

..áxY-

Unterstoffizier

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 686

20

Freitag, 7. Juni 2013, 00:06

Zitat

"...wie wäre es mal mit einem zweiten Tank?"
Gar' keine schlechte Idee! :ugly: