Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ask@rd

Hilfsfunker

• »Ask@rd« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 521

Aktivitätspunkte: 2780

1

Montag, 11. Juni 2012, 22:22

Auf welches BF3 DLC freut Ihr euch am Meisten?

70%

Armored Kill (16)

48%

End Game (11)

17%

Close Quarters (4)

13%

Aftermath (3)

Da ja auf uns noch Interessante Dlc's zukommen mit den verschiedensten Spezialitäten würde mich Interessieren auf welches Ihr euch den in der nächsten Zeit am meisten freut ?!
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit :thumbsup:

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8361

Aktivitätspunkte: 45625

2

Montag, 11. Juni 2012, 22:34

Leider weiss man noch nicht, was der Inhalt von Aftermath und End Game ist. Daher habe ich erstmal für AK gevoted.

Wenn man in End Game Roadkills mit nem Rollator machen kann, wäre das mein Favorit ^^...
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

Moritz0105

***ausgetreten***

• »Moritz0105« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1059

Aktivitätspunkte: 5525

3

Montag, 11. Juni 2012, 22:44

Also auf das nahkampfzeug hab ich erstmal keine lust, da schau ich lieber fussball :)
Company Germany Member der fast ersten Stunde :winki:

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

4

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:51

Also das Armored Kill ganz vorne ist, wundert mich nicht :love: . Bin echt gespannt, was da kommt, hoffe aber auf kein Higway Tampa Déjà-vu, denn da war es trotz 64 Spielern sowohl bei BF2142 und BF2 einfach nur gähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnend langweilig :D
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.