Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.
Shortcut Items Available
The 10 shortcut items are available now from Origin and include:
Kit Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items unique to the four playable classes
Vehicle Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items for all vehicles
The Ultimate Bundle: Immediately unlocks all items from all other available shortcut packs
. Auch hier macht der Konsolenfortschritt nicht halt
... Game-Accounts:
BF3: Rossi077
BC2: /Homefront: Rossi
BF2142: Rossi077
BF2: Rossi077
Activitypoints: 6250
Zitat von »Traxi«
Meine Meinung dazu:
mehr fällt mir dazu nich ein... als nächstes kann man warscheinlich dann stats kaufen - oder Ränge
Für die meisten von uns wird es wohl trotzdem egal sein, da wir ja schon viele Unlocks im Laufe der Zeit freigespielt haben und daher gar keine Veranlassung besteht, von diesem "unmoralischen Angebot" Gebrauch zu machen. Doch irgendwie ist es mir zuwider, dass man nun in der Lage ist,mit einer Handvoll Dollar das zu kaufen, wofür andere tagelang gezockt haben. Da geht doch echt der Spaß am hochleveln verloren - oder?
als nächstes kann man warscheinlich dann stats kaufen - oder Ränge![]()
Was wohl ein voll ausgestatteter Soldat kosten mag?
... Na ja, wer ca. 40 EUR oder mehr für ein Spiel ausgibt, der wird vermutlich nochmal die gleiche Summe in DLCs investieren, wenn er ein "Suchtbolzen" ist.
Wieviel ist euch eine Stunde Freizeit wert? 5€? 10€? Oder noch mehr?
Multipliziert diesen Wert mit der Spielzeit, die ihr bis zum gewünschten Rang bzw. Unlock-Status benötigt habt.
Da was die Unlocks betrifft bei mir eher der Weg das Ziel ist und nicht der Unlock selber (kommt ja eh immer noch ein anderer Unlock), ist mir der Preis eigentlich egal. Ich habe mitbekommen, wenn ich bei Singlespielern schummel (ja, das tue ich aus "Zeitgründen"
) und mir alles freischalte, was es gibt (egal ob Geld, Fähigkeiten, Tuning-Stuff etc) macht mir das Spiel keinen Spass mehr, da der Anreiz fehlt. Das würde bei mir auch für Bf gelten.
Game-Accounts:
BF3: Dottoremabuse
BC2: Doktor Mabuse
BF2142: Dottoremabuse
BF2: Dottoremabuse
Activitypoints: 1075

Hits today: 124 | Hits yesterday: 1 746 | Hits daily record: 19 867 | Hits total: 3 180 641
Forum Software: Burning Board® 3.1.6, developed by WoltLab® GmbH