Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D.H.S

Kugelfang

• »D.H.S« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 209

Aktivitätspunkte: 1120

1

Mittwoch, 28. März 2012, 17:47

Energy-Drink für Gamer

Zitat

Wundergetränk

Energy-Drink für Gamer verspricht bessere Hand-Augen-Koordination

50 Prozent der Videospieler sollen mit aktuellen Getränken unzufrieden sein.

Wenn man eine ganze Nacht durchzocken will, braucht man Kaffee, Cola oder am besten gleich jede Menge Energy-Drinks. Doch das Problem bei Red Bull und Co ist, dass übermäßiger Verzehr zu zittrigen Händen führen kann und die Hand-Augen-Koordination beeinträchtigt wird. Das ist für Gamer kontraproduktiv.

Unzufriedene Gamer
Der Energy-Drink GungHo will das Zittern beenden und verspricht eine länger andauernde Wirkung, als gängige Energy-Drinks. Laut einer Studie der Universität von Utah, die im Auftrag von GungHo durchgeführt wurde, gaben 50 Prozent der Gamer an, dass sie mit den bestehenden Energy-Drinks nicht zufrieden sind.

Geheime Zutaten
GungHo unterscheidet sich in den Zutaten von seinen Mitbewerbern. Durch sie soll man sich wie ein Ninja fokussieren können. Außerdem soll die Konzentration steigen und das Gedächtnis verbessert werden, ohne dass es zu durch Koffein verursachten Hoch und Tiefs kommt. Auch Muskeln sollen sich schneller regenerieren und dank Beta-Endorphinen macht GungHo auch glücklich.

Keinen Hunger mehr
Damit steht einer durchzockten Nacht nichts mehr im Wege und man muss sich auch keine Sorgen machen an Gewicht zuzulegen, da GungHo keinen Zucker enthält und nur vier Kalorien hat. Außerdem funktioniert der Trink als Appetitzügler. GungHo ist momentan nur in den USA erhältlich, ein Shot (22ml) kostet 2,99 US-Dollar. (soc, derStandard.at, 28.03.2012)
Quellehttp://derstandard.at/1332324026791/Wund…en-Koordination

Video:

Najo, wers braucht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silent-Rain, Herk125, Traxi, coffee

Moritz0105

***ausgetreten***

• »Moritz0105« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1059

Aktivitätspunkte: 5525

2

Mittwoch, 28. März 2012, 21:10

Wozu gibts denn Drogen :rofl:

Energydrinks bringen doch eh nichts, wenn ich müde bin kann ich auch ein Red Bull trinken und schlaf ein....

von daher sollte man vielleicht mal auf seinen Körper hören und nicht 24 Stunden zocken oder mit einer sinkenden KD leben :thumbsup:
Company Germany Member der fast ersten Stunde :winki:

Frontschwein

Feldschläger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 159

Aktivitätspunkte: 810

3

Mittwoch, 28. März 2012, 22:33

Liest sich für mich wie ein (noch) legales Dopingmittel

DerDennis

Missing in Action

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1

Aktivitätspunkte: 5

4

Dienstag, 27. Januar 2015, 13:03

WTF?

Ich weiß einfach nicht, was an dem Energy Drink so geil sein soll :D und dann noch voll Schleichwerbung als ein "getarnt"

Meine Kumpels und ich trinken non stop energy drinks, wenns man mal ein Tag am Wochenende Zeit hat, will mans auch auskosten. Aber das übliche Red Bull etc verächzt auch langsam alles weg, hab jetzt in der Apotheke Re-load Vital gekauft und das hat statt denn mickrigen 1mg Koffein pro Schluck(!) 16mg Koffein...das kann man dann aber auch nicht non stop trinken :D sonst platzt einem die Birne