Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skalar

-ChAoS- General

• »Skalar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:37

Battlefield 3 - Balance Patch in Arbeit

Wir dürfen gespannt sein :armee:

Zitat

Wie Alan Kertz, Core-Gameplay-Designer bei Spielentwickler DICE, via twitter.com ankündigte, erscheint in Kürze ein Patch für Battlefield 3. Damit will man Waffen- und Fahrzeug-Balancing Probleme beheben.

Es ist dann nicht mehr möglich Helikopter mit nur einer einzigen Stinger-Rakete abzzuschiessen. Kampfjets werden auch etwas robuster. Pistolen und die UMP bekommen einen kleinen Schadens-Boost. Das Scharfschützengewehr M39 EMR und die PP-2000 und PDW werden auch angepasst.

Wann das Update erscheinen soll ist noch nicht bekannt.

Quelle via Modulopfer
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ask@rd

GFM Glenn

Generaladmiralsoberfeldmarschall

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: GFM_Glenn

BC2-Name: GFM Glenn

Beiträge 511

Aktivitätspunkte: 2585

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:36

Menno! Die sollen die Waffen gefälligst erstmal in Ruhe lassen und zusehen, dass dieser :wallhead: Coop Modus endlich funktioniert...

:hintern:

Meine Vorstellung

Das ChAoS sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt.

(Karl Kraus)

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:38

Die sollen die Waffen gefälligst erstmal in Ruhe lassen

Das haste allerdings Recht. Das die Helis nach einem Stinger Schuss direkt runterfallen, hab ich noch nicht erlebt, sie rauchen höchstens, sind aber weiterhin flugfähig 8|
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Dafire

Missing in Action

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 3

Aktivitätspunkte: 15

4

Dienstag, 1. November 2011, 19:27

Also laut eigener erfahrungen als Pilot ist das so das wenn der Heli einmal brennt die Haltbarkeit kontinuierlich sinkt und das ding auch nicht mehr wirklich steuerbar ist :9 ... aber da man Abwehrmassnamen erst mal erspielen muss und ohne kaum was abschiessen kann hab ich da noch nicht soooo die Erfahrung .)

Bl@cK*StaR

Stratege

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1941

Aktivitätspunkte: 10185

5

Freitag, 11. November 2011, 12:20

Hier mal eine für mich persönlich großartige Neuigkeit! In einem der kommenden Patches wird das Tac-Light abgeschwächt! ( zumindest bei Tag )
So ist wenigstens ansatzweise Realismus gewährleistet.... :love:

Hier gehts zu den News!

PS: Am Ende des Artikels sind Vergleichsscreenshots zu sehen. Ohne Tac-Light, mit jetzigem Tac-Light und mit dem "kommenden" Tac-Light. :thumbsup:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

geomorph, Skalar, Ask@rd, D.H.S, Dottoremabuse, masterchief2703

Neverfall

Panzerschubser

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: [Ch[A]oS]Neverfall

Beiträge 339

Aktivitätspunkte: 1735

6

Freitag, 11. November 2011, 12:23

Hier mal eine für mich persönlich großartige Neuigkeit! In einem der kommenden Patches wird das Tac-Light abgeschwächt! ( zumindest bei Tag )
So ist wenigstens ansatzweise Realismus gewährleistet.... :love:

Hier gehts zu den News!

PS: Am Ende des Artikels sind Vergleichsscreenshots zu sehen. Ohne Tac-Light, mit jetzigem Tac-Light und mit dem "kommenden" Tac-Light. :thumbsup:

boah endlich...das war ja mal so ein schwachsinn...
man schaut genau in die sonne im spiel, sieht aber noch wunderbar alles, man schaut in so ne dämliche taschenlampe und der ganze bildschirm ist weiß....sehr realistisch Taschenlampe > Sonne...

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

7

Freitag, 11. November 2011, 12:34

boah endlich...das war ja mal so ein schwachsinn...

/sign. Zumal dieser Schein wohl nicht nur optische, sondern auch pysikalische Vorteile mit sich zu bringen scheint, denn (egal wie man trifft) der Lampenmann scheint stehts im Vorteil zu sein... :sonne:
Letztens stand einer in Kharg mit gezogener Pistole und Flashlight vor meinem Tank, musste 2x draufschießen, bis er im Eimer war, gesehen habe ich allerdings nichts. Hab auch schon auf diversen Servern in den Ingamemessages gelesen, das alle Flashlightuser nen kleinen Penis hätten. :D

Ironie Vielleicht kann denen ja mit dem "Fleshlight" beim Penisproblem geholfen werden

:kicher:

CoEAndi

Sprengmeister

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1275

Aktivitätspunkte: 6745

8

Freitag, 11. November 2011, 12:42

ein E-Penis ^^ :D

FreeStyLZ

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: FreeStyLZ_GER

BC2-Name: FreeStyLZ

BF2142-Name: FreeStyLZ & Robin*Hut

Beiträge 478

Aktivitätspunkte: 2455

9

Samstag, 12. November 2011, 13:16

Das haste allerdings Recht. Das die Helis nach einem Stinger Schuss direkt runterfallen, hab ich noch nicht erlebt, sie rauchen höchstens, sind aber weiterhin flugfähig 8|

Es muß ja auch nicht unbedingt 'ne Stinger sein :winki:
Gibt noch die Javelin und vom Recon den SOFLAM. Heißt also Recon markiert mit Laser und Ing schießt mit einer Javelin den Heli runter. Bloß welcher Recon macht da schon mit...

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

10

Samstag, 12. November 2011, 13:30

Bloß welcher Recon macht da schon mit...

Hab die beim Tank auf Sitz Nr 3 auch :D

Bl@cK*StaR

Stratege

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1941

11

Samstag, 12. November 2011, 16:44

:rofl: ich habe die Vorlage für das BF3 Tac-Light gefunden! :woot:

-> Klick mich!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

FreeStyLZ

Bender

Latrinenreiniger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 73

Aktivitätspunkte: 380

12

Samstag, 12. November 2011, 21:11

ich frag mich nur wo er mit dem teil herumleuchten will, das ist ja n ganzer suchscheinwerfer^^

Axel28

Hilfsschnalle

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Axel28

BC2-Name: Usami80

Beiträge 40

Aktivitätspunkte: 210

13

Samstag, 12. November 2011, 21:16

500 led's........von mir aus auf meinem Panzer....die anderen sollen ruhig sehen wenn der Panzeraxel kommt!!! :essen:
Inspiration ist eine kurzzeitige Aussetzung der Dummheit!!!

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

14

Samstag, 12. November 2011, 23:42

Hatte vorhin einen gesehen, der hatte das Infarotvisier und das Flashlight an die M416 montiert. Schon kurios iwie :patsch:

Feuerfinger

Latrinenreiniger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: später vielleicht

BF2142-Name: Feuerfinger, Kadaver-Joe

BF2-Name: kann ich nicht

Beiträge 59

Aktivitätspunkte: 310

15

Montag, 14. November 2011, 18:50

Infarotvisier und Taclight ist meine Standardkombo.
Meiner Meinung ist das nicht kurios, sichtbares Licht und Infrarot liegen schließlich in unterschiedlichen Frequenzbereichen.

Die Vorteile sind für mich "einleuchtend". Daß die Lampe was bringt kann man ja am Geheule in diesem Thread sehen.
Und das IR-Visier ist nicht nur ideal um Camper auszumachen, meiner Meinung wird man auch nicht so geblendet, wenn man sich mit einem Taschenlanmpenbenutzer duelliert (sofern man Zeit hat, vorher ins Visier zu gehen).

Gruß, FF.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feuerfinger« (14. November 2011, 18:48)

FreeStyLZ

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: FreeStyLZ_GER

BC2-Name: FreeStyLZ

BF2142-Name: FreeStyLZ & Robin*Hut

Beiträge 478

Aktivitätspunkte: 2455

16

Montag, 14. November 2011, 23:23

QUELLE: battlefield-3.org

Battlefield 3 - Patch-Details & Gameplay-Infos

Gameplay
- Die FAMAS aus Back to Karkand wird authentisch sein und eine sehr hohe Feuerrate haben.
- Bei DICE ist man mit der VAL sehr zufrieden.
- Flares, Rauch, EMC und Deckung sorgen dafür, dass man in Fahrzeugen nicht von Raketen getroffen wird. Man muss nur die Möglichkeiten richtig nutzen.
- Der Mörser hat unendlich Munition, weil der Support notfalls eben die Munitionskiste neben seinen Mörser werfen würde.
- Anders als in der Realität hat eine Schrotflinte oder ein Granatenwerfer unter der Waffe keinen Einfluss auf den Rückstoß.
- Man wird Granaten nicht vor dem Werfen scharf in der Hand halten können. Auch nach dem Patch nicht - man will es schlicht und ergreifend nicht einbauen.
- Die AN-94 macht den gleichen Schaden wie andere Sturmgewehre auch.

Patch
- Das Problem mit der negativen Mausbeschleunigung - das in ähnlicher Form bei einigen wenigen Spielern auch auf der Playstation 3 auftritt - wird gefixt.
- Man weiß, dass man auf den Konsolen manchmal Probleme hat, im Team Deathmatch zu spawnen.
- Das Tactical Light wird auf die Entfernung abgeschwächt, bleibt aber aus der Nähe betrachtet genau so stark.
- Die Squad- und Voicechat-Probleme auf den Konsolen werden natürlich bei DICE ernst genommen und man arbeitet an ihnen.
- Man hat sich die TV-Raketen angesehen (die regelmäßig im Ziel eben nicht explodieren) und augenscheinlich einen Fix gefunden.
- Auch die Rakete, die sich selber aufschaltet hat Alan Kertz erfunden - einen Fix für den sehr seltenen Bug gibt es auch.
- Manchmal verlieren lasergelenkte Raketen von Hubschraubern oder Jets ihr Ziel, wenn sich das bewegt - das ist so gewollt und auch realistisch.
- Die Luftabwehrraketen werden nicht verändert - man will, dass man ihnen notfalls und mit viel Geschick ausweichen kann.
- Die Luftabwehr wird das Flugverhalten nicht mehr so stark beeinflussen, wenn man getroffen wird.
- Man ist sich bewusst, dass manchmal die Javelin ihr lasermarkiertes Ziel verfehlt - das ist nicht gewollt und wird sich ändern.
- Man überlegt sich, das MAV so zu verändern, dass es mit ECM-Attacken nicht nur die Übersichtskarte blockieren, sondern auch den Mörser zerstören und damit den Support töten können kann. Dass man den Mörser mit dem MAV dank ECm-Attacke zumindest blockieren kann, scheint aktuell beschlossene Sache...
- Die Patches für die einzelnen Plattformen werden veröffentlicht, wenn die Patches fertig sind. Ein simultaner Release ist aktuell nicht geplant...
- PC-Patches müssen nicht zertifiziert werden, dafür benötigt man deutlich mehr Tests, um keine weiteren Bugs zu erzeugen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Skalar, Traxi, geomorph, Herk125

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

17

Dienstag, 15. November 2011, 00:08

Tolle Nachrichten zum Patch. Bin sehr zufrieden, auch ohne Patch :winki: . Von daher "Good Work DICE" und danke, das es endlich wieder ein echtes Battlefield gibt :king:

Bl@cK*StaR

Stratege

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1941

18

Dienstag, 15. November 2011, 01:15

Hört sich doch schonmal gut an 8) ...

Axel28

Hilfsschnalle

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Axel28

BC2-Name: Usami80

Beiträge 40

Aktivitätspunkte: 210

19

Dienstag, 15. November 2011, 16:57

Vielleicht wird ja das bekannte problem battlefield funktioniert nicht mehr auch zufällig mit gefixt^^
Inspiration ist eine kurzzeitige Aussetzung der Dummheit!!!

T800c

Grünschnabel

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: T800c

BF2142-Name: T800c

Beiträge 92

Aktivitätspunkte: 475

20

Dienstag, 15. November 2011, 20:03

hört sich super an :thumbsup:
hoffentlich überschlage ich mich nicht mehr halb wen mich ne Kugel der aa trifft, und der TV fix wahr eh Pflicht momentan killt ja jede fünfte den eigenen Heli :patsch:

Thema bewerten