Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skalar

-ChAoS- General

• »Skalar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

1

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 13:37

Geschichte des Iphone als Animationsfilm

Sehr interessant und gut gemacht finde ich :winki:

>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Br4iN.eXe, PSYCH0_BOB, Bloody1980, noobischernoob, XTRAvagant

Br4iN.eXe

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Br4iN_eXe

BC2-Name: ChRiStOpHeR7201

Beiträge 418

Aktivitätspunkte: 2525

2

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:03

Das ist echt genial, hab ich auch schon gesehen. ^^
:hooah:

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ISilent-RainI

BF2142-Name: Silent-Rain

Beiträge 3561

Aktivitätspunkte: 19780

3

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:42

Kann mich nur anschließen, doch sie hätten das ganze auch einwenig langsamer machen dürfen. Da kommt man ja Stellenweiße gar nicht mit, oder ich bin einfach zu alt für die Geschwindigkeit ^^

coffee

Kanonenfutter

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: offan1985

Beiträge 395

Aktivitätspunkte: 2030

4

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 17:54

ihr mit euren iphones :rolleyes:

kennt ihr eigentlich auch das video? --->mich klick :D <---

viel spass beim kauf des neusten iphones :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coffee« (19. Oktober 2011, 17:54)

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 3561

5

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:56

Die Reportage die Du aufzeigst stimmt voll und ganz. Jedoch ist Foxcon ein Auftragshersteller, der für viele Renomierte Hersteller Produziert.
Und auch wenn es einfach ist zu sagen "Apple Du böser", leben wir in einer Gesellschaft die für nichts viel Verlangen. Apple hingegegen schaft es mehr wie jeder andere Hersteller für nichts viel zu verlangen.
Man muss sich nur mal die Kosten und die Gewinnmarge anschauen. Jedoch ist es Falsch nur über Apple zu Richten und die ganzen anderen Marken unter den Tisch zu kehren.
Weil hierzu gehören:

Acer Inc. (Taiwan)
Amazon.com (United States)[16]
Apple Inc. (United States)[17]
ASRock (Taiwan)
Intel (United States)
Cisco (United States)
Hewlett-Packard (United States)[18]
Dell (United States)
Nintendo (Japan)
Nokia (Finland)[17]
Microsoft (United States)
MSI (Taiwan)
Motorola (United States)
Sony Ericsson (Japan/Sweden)[19]
Vizio (United States)

Quelle: Wikipedia

coffee

Kanonenfutter

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 395

6

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:43

hast nen iphone richtig? :P

Zitat

Jedoch ist es Falsch nur über Apple zu Richten und die ganzen anderen Marken unter den Tisch zu kehren.
das is richtig und dem stimme ich auch voll und ganz zu obwohl ich bei manchen marken das auch nicht vermutet hätte, nur finde ich diesen wirbel um iphones übertrieben man zahlt ca 70% alleine nur für den namen, den umsatz den die dabei verdienen ist mehr als nur durchschnittlich und in china beuten die die leute so aus das die arbeiter schon selbstmord machen

Bl@cK*StaR

Stratege

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1941

Aktivitätspunkte: 10185

7

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:08

@coffee: Nein hat er nicht! :P

Muss Rene zustimmen... wenn die "schwarzen Schafe aufgezählt werden, dann bitte komplett!
Es wird immerwieder auf einzelnen "Marken" herumgehackt... ohne das "Ganze" vorher zu betrachten.

Mit den ca. 70% "Zuschlag" die man für den Namen zahlt... naja Apple wir eben gepushed und vorallem die jüngere Generation lässt sich auch einzig und alleine von dem "Coolness Faktor" bzw. dem "jetzt gehöre ich auch dazu" Gefühl ködern.

Ich will damit nicht behaupten, dass Apple technisch nichts auf der Pfanne hätte... allerdings nutzen Sie Ihre Bekanntheit schamlos aus um die Preise hochzutreiben.

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bl@cK*StaR« (19. Oktober 2011, 20:31)

Skalar

-ChAoS- General

• »Skalar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

8

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:21

naja Apple wir eben gepusht und vorallem die jüngere Generation lässt sich auch einzig und alleine von dem "Coolness Faktor"

Dem stimme ich voll und ganz zu :friends: . Dazu auch mein Lieblings Thread aus dem Amazon.de Forum, den ich immer wieder gerne mit einem Schmunzeln verfolge :D :

Warum wird der Apfel so gepusht?

Der Mann meiner Schwester hat auch ein Iphone 4. Er ist nur am rumprollen damit, wie geil doch sein Telefon ist und das dder Rest absoluter Schrott wäre, einfach alles Dreck und Mist, der nicht funktioniert. Wenn man ihn allerdings fragt warum, kommen nur große Fragezeichen und keine Antwort. Und wenn ich mal das Galaxy S II mit dem Iphone 4S vergleiche wüsste ich, das ich für viel weniger Geld ein viel besseres High End Gerät bekomme. Und mit dem Galaxy Nexus steht die nächste Generation bei der Konkurrenz schon in den Startlöchern.

Ironie Wusstet ihr übrigens, das es seit IOS5 auch beim Apfel ne runterziehbare Statusleiste gibt? Das sollte doch Samsung ne Klage wert sein!

Übrigens gibt es im offiziellen Android-Hilfe Forum einige Ex Iphone User, die ihr Ace nie wieder dagegen eintauschen würden. Aber jedem das seine :winki:
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Moritz0105

***ausgetreten***

• »Moritz0105« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1059

Aktivitätspunkte: 5525

9

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:38

Als ob das neu wär, das Elektronikprodukte, welche in großen Serien gefertigt werden, von Arbeitern in China oder sonst wo gefertigt werden.
Wie soll den sonst ein Samsung Galaxy Ace nur 220 kosten? Also wenn wir die Teile bei uns in der Firma herstellen würden, würde das bestimmt mehr kosten und alle würden jammern wie teuer das Teil doch ist. Zudem kann man nicht einfach sagen, dass sie 370$ Gewinn machen, denn das Design muss entworfen werden, das Platinenlayout, die ganzen Maschinen (Bestückungsautomaten, Pastendrucker usw.) müssen schliesslich auch bezahlt werden. Dazu die ganzen Softwareentwickler usw.
Trotzdem sollten die Arbeiter natürlich einen Lohn bekommen, damit sie einigermaßen gut leben können (das kann apple sicher zahlen, die Gewinnspanne sollte dann immernoch ganz ordentlich sein).

Aber macht doch mal folgendes: Schaut mal eure Kleidung an und guckt mal wo sie herkommt...ich denke den Arbeitern dort geht es auch nicht anders, aber es ist uns relativ egal, da wir günstige Kleidung wollen und die betroffenen Arbeiter eh unerreichbar weit weg sind und wir somit eigentlich keine Gefühle für sie empfinden. Ich hab letztens noch einen Bericht über die Arbeiter von H&M gesehen, denen ging es auch nicht besser....

Und das Apple sehr viel dafür verlangt ist mir scheiss egal, wer bereit ist es zu zahlen, der soll es doch machen. Ob gerechtfertigt oder nicht, ich würde auch mehr für meine Produkte verlangen, wenn es massenhaft Menschen gibt, die ihr Geld gerne dafür ausgeben.

Ich denke, solche Modeprodukte gab es auch schon früher, einen Gameboy hatte doch auch fast jeder oder ein Tamagotchi (ich glaub das war für die Elektronik,welche dort drin steckt auch viel zu teuer).
Company Germany Member der fast ersten Stunde :winki:

coffee

Kanonenfutter

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 395

10

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 23:27

Als ob das neu wär, das Elektronikprodukte, welche in großen Serien gefertigt werden, von Arbeitern in China oder sonst wo gefertigt werden.
ist es auch nicht aber apple ist ein stetig wachsender konzern der übertrieben viel geld für den namen verlangt, designer hat jede firma deshalb ist das auch kein argument das bei apple mehr leute für das designe arbeiten und es deshalb so teuer ist, klar es ist sicher ein schönes handy nur sind nicht jedem die hintergründe immer bewusst deshalb habe ich mal das video als stichelei gepostet ^^

genauso wie döner, wer ist gerne döner von euch? schonmal gesehen wie in der tyrkei dönerfleisch geschächtet wird? ---guck mich---

es sollte einem immer bewusst sein was man kauft und wen man damit unterstützt auch wenn es nur indirekt ist ;)

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 3561

11

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 04:08

hast nen iphone richtig? :P

Eindeutig NEIN! Ich mag Apple nicht, einmal wegen dem Hype (schwimme mit Freuden auch mal gegen den Strom) und zum anderen weil das P/L absolut nicht stimmt. Wobei das auch immer die Sache des Verhältniss ist. Würde die anderen Handys (Smartphones) so teuer sein wie ein Apple dann wäre es vielleicht ein es halt die ganzen Einschränkungen von Apple (Bluetooth Nutzung, keine Custom Roms usw.).

Und falls Du wissen möchtest, welches Handy ich habe -> GUCKE HIER

Moritz0105

***ausgetreten***

• »Moritz0105« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1059

Aktivitätspunkte: 5525

12

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:10

Ich wollte nur sagen, das man aus den Kosten der Teilen und den Zusammenbau nicht die Gewinnspanne errechnen kann. Denn es entstehen nun mal noch mehr Kosten.
Company Germany Member der fast ersten Stunde :winki:

LunaMoon

unregistriert

13

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:25

[...]nur finde ich diesen wirbel um iphones übertrieben man zahlt ca 70% alleine nur für den namen[...]

Du zahlst nicht nur für den Namen. Du zahlst beispielsweise auch für eine hervorragende Verarbeitung und gute Software.
Der wichtigste Punk ist aber: Du zahlst für Verlässlichkeit.

Und ja, ich habe ein iPhone und es ist das beste Handy das ich je hatte. Und erzähl mir nicht ich hätte keine Ahnung, Android & HTC/Samsung kenne ich auch zur genüge.

Bl@cK*StaR

Stratege

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1941

Aktivitätspunkte: 10185

14

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:13

Ich wusste es ja schon immer... die Produkte sind maßlos überteuert! :rofl:

http://computer.t-online.de/ebay-auktion…_50747542/index

:haha: :lol:

coffee

Kanonenfutter

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 395

15

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:27

Zitat

Und ja, ich habe ein
iPhone und es ist das beste Handy das ich je hatte. Und erzähl mir nicht
ich hätte keine Ahnung, Android & HTC/Samsung kenne ich auch zur
genüge.
habe ich in irgendeiner form gesagt das du keine ahnung hättest? kannst den text von mir als stichelei verstehen aber nicht als angriff!

Ich wusste es ja schon immer... die Produkte sind maßlos überteuert! :rofl:

http://computer.t-online.de/ebay-auktion…_50747542/index

:haha: :lol:
655euro designer schachtel ^^ , der neue besitzer muss sich aber richtig gefreut haben :haha: