Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.
Vielleicht will ja jemand mitspielen, hier noch ein link, wie man es günstig über ebay beziehen kann
ich hab denen einfach noch eine Mail geschickt, dass sie doch die Serial schicken sollen und danach das ganze Spiel mit Verpackung, ham sie dann auch gemacht 
Versand dauert halt, aber ich brauch erstmal nur den Key, das Spiel besorg ich mir schon
?!
aber der kommentar wird eh abgeschaltet
und im internet kursieren sicher genügend deutsche versionen
aber für 21 euro kann man nich viel falsch machen, pro evulution soccer kauf ich mir nicht, das hat mich letztes jahr so geärgert, denen schieb ich kein geld in den a*sch...
Passt, dann kann ich noch ein bissl üben![]()
Meld dich einfach wenn du wieder zocken kannst und wir treffen sich dann im TS!
This post has been edited 1 times, last edit by "D.H.S" (30. September 2011, 08:28)
Bei Fifa10 hab ich letztens mal den Gastgeber 2x besiegt, war lustig. Er hat nach der 1:0 führung noch grinsend da gesessen, aber ich hab ihm dann noch 5 dinger eingeschenkt
Das Spiel zwischenzeitlichin 3 Spielminuten gedreht
Game-Accounts:
BF2142: XLuckyshotX; Killer-Karpfen; Freaky2oo8; BVB*Gotze*Reus
Activitypoints: 2065
Dann wird man sehen wer besser ist
Der BVB oder der hsv.
Game-Accounts:
BF2142: XLuckyshotX; Killer-Karpfen; Freaky2oo8; BVB*Gotze*Reus
Activitypoints: 2065

Dann mach ich ja nichts mehr
Hits today: 53 | Hits yesterday: 1 556 | Hits daily record: 19 867 | Hits total: 3 193 683
Forum Software: Burning Board® 3.1.6, developed by WoltLab® GmbH