Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • »Traxi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8377

Aktivitätspunkte: 45705

1

Mittwoch, 24. August 2011, 01:38

How-to: BC2-Stats richtig (schnell) updaten

Auf der Gamescom hatte ich die Gelegenheit persönlich mit 1ApRiL (er hat die offizielle Statsseite programmiert und betreibt diese) zu sprechen. Ich habe ihn dann darauf angesprochen, dass seine Seite ungewöhnlich lange braucht um die Stats zu updaten bzw. man ab und an schon mal Probleme hat, überhaupt in die Queue (5000 Slots) zu kommen, während das auf z.B. Statsverse sehr schnell geht.

Ich habe dazu folgende Info erhalten - die bitte nicht in der Breite verteilt werden soll:

Wenn man seine Stats bei Statsverse aktualisiert hat und dann den gleichen Soldaten auf bfbcs.com in die Queue stellt, dann ruft 1ApRiL's Server die Stats in sehr kurzer Zeit ab und aktualisiert diese auch dort. Hintergrund ist, dass die Stats für 1 Stunde im Cache der EA-Server liegen und so "an der Queue vorbei" geupdatet werden können.

Ich hab's eben mal probiert und es funzt tatsächlich!
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silent-Rain, Br4iN.eXe, Starfi, geomorph, ChAoS Andy, ItsMox, Dottoremabuse, Heroin Hero

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ge0morph

BC2-Name: geomorph

BF2142-Name: geomorph

Beiträge 5504

Aktivitätspunkte: 28510

2

Mittwoch, 24. August 2011, 07:20

Mensch das erklärt es! Ich hab mich teilweise gewundert, warum meine Stats, obwohl noch ganz hinten in der Queue, manchmal so
schnell geupdatet wurden. :s_danke: für diesen super Tip!

made_my_day

unregistriert

3

Mittwoch, 24. August 2011, 08:53

Und was bringt einem der zweite Schritt?
Wenn die Stats einmal einem Update unterzogen wurden, wird man wohl kaum auf eine zweite Seite gehen und seinen Soldat dort in die Warteschlange stecken, wenn ich auf der ersten Seite meine bereits aktuellen Stats anschauen kann.

Doppelt gemoppelt. :thumbdown:

Aber schön das es funktioniert... :P

Andy2903

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 747

Aktivitätspunkte: 4105

4

Mittwoch, 24. August 2011, 09:07

Supi- endlich ist die Wartezeit von ein paar ewigen Stunden vorbei.... :ahahaha: :nummer1:

Starfi

Kanonenfutter

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: Starfi

BF2142-Name: Starfi1860

BF2-Name: Starfi1860

Beiträge 379

Aktivitätspunkte: 2015

5

Mittwoch, 24. August 2011, 09:32

Da mir die bfbcs.com Stats Seite am liebsten ist finde ich das einfach nur genial :thumbsup:
I Love my

Feeguy

Panzerplatte

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 277

Aktivitätspunkte: 1525

6

Mittwoch, 24. August 2011, 09:56

super geht ! :s_danke: :s_dafuer:

:s_greatjob:
Edit