Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent-Rain

-ChAoS- General

• »Silent-Rain« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ISilent-RainI

BF2142-Name: Silent-Rain

Beiträge 3568

Aktivitätspunkte: 19820

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:07

Die Reise geht weiter..... (Trucks & Trailers)

diesmal aber mit

SCS Software bietet Trucks & Trailers ab sofort im digitalen Vertrieb an und ermöglicht Truckfans ein erstes Antesten mit der Demoversion. Wie Entwickler SCS Software bekannt gibt ist das in Deutschland als Euro Truck Spezial: LKW-Rangier-Simulator in den Handel kommende LKW-Spiel Trucks & Trailers, bei dem nicht so sehr die Simulation des Truckfahrens im Vordergrund steht sondern vielmehr die fahrerischen Fähigkeiten, ab jetzt über den digitalen Distributionsweg erhältlich.

Trucks & Trailers richtet sich vor allem an Neueinsteiger und hält über 50 individuelle Fahrherausforderungen und eine Auswahl aus 7 Trucks und verschiedenen Frachttypen bereit. Die 403 MB große Trucks & Trailers-Demo ermöglicht es das Spiel für begrenzte Zeit ganz ohne Risiko auszuprobieren. Auf Wunsch lässt sich die Demoversion später gegen Zahlung von 11,95 Euro zur Vollversion freischalten ohne dass zusätzliche Downloads erforderlich wären.

Zum Spielen wird ein PC mit folgender Grundausstattung vorausgesetzt: Windows XP/Vista oder Windows 7-Betriebssystem, 2,4 GHz-CPU, 2 GB RAM und eine DirectX 9-kompatible Grafikkarte mit 512 MB Videospeicher.

Quelle : Speedmaniacs.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Skalar, ChAoS Andy

Andy2903

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 747

Aktivitätspunkte: 4105

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:55

Danke Rene für die kurze Info von Truck & Trailers

ich habe es schon beim überfliegen entdeckt gehabt, aber DEMO spiel ich nicht... nur die Vollversion

ist wieder ne gute Abwechslung mit BC2.... :love:

Da kann ich garantiert wieder mein black TCC Truck düsen lassen :winki: und meine bisherigen Trailer Paints einsetzen...
und klar ist doch dass ich mal wieder an dein Einstellungen tüfteln werde.....
Auch wie ich es bisher gemacht habe wird es - sobald ich mich damit beschäftigz habe - wieder Videos dazu geben...