You are not logged in.

Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • "Traxi" started this thread
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: ChAoS_Traxi

BC2: Traxi

BF2142: Traxi

Posts 8336

Activitypoints: 45500

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:47

Welche Spiele aus der Battlefield-Reihe besitzt bzw. spielst du?

75%

Battlefield 2142 (71)

73%

Battlefield: Bad Company 2 (69)

55%

Battlefield 2 (52)

52%

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam (49)

40%

Battlefield Heroes (38)

38%

Battlefield: Play4Free (36)

32%

Battlefield 1942 (30)

19%

Battlefield Vietnam (nicht BFBC2:V) (18)

19%

Battlefield: Bad Company (18)

8%

Battlefield 1943 (8)

Welche Teile aus der Battlefield-Reihe hast du schon gespielt?
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

11 registered users thanked already.

made_my_day

unregistered

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:13

Von Anfang an bei jedem PC-Titel dabei. :)
Unglaublich was sich von 1942 bis Battlefield 3 gemacht hat.
Einfach ein genialer Wurf von Dice.

Endless :love:

HabDich

Rekrut

• Send message

Game-Accounts:

BC2: HabDich

BF2: HabDich01

Posts 19

Activitypoints: 105

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:47

4 mal BF1943 ???

Irre ich mich, oder hab ich vor ca. 2 Wochen von EA ne Mail bekommen, dass das seit Dezember 2009 vorbestellte (und damals bereits im Voraus bezahlte) 1943 jetzt endgültig doch nicht mehr erscheint ?( Oder war das ein anderer Titel? Kommt man ja ganz durcheinander :sterne:
Hatte 12,99 oder so gekostet. Kohle ist weg - dafür gabs nen 20% Voucher auf BF3...
´

• Send message

Game-Accounts:

BC2: Rask Piet

Posts 39

Activitypoints: 195

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:54

Die werden das auf der X-Box oder PS3 gespielt haben. Den dafür ist es ja schon seid Juli 2009 drausen.

Das die Entwicklung für PC eingestellt worden ist, ist richtig.

phoenix=GER=

Kampfschwein

• Send message

Game-Accounts:

BF3: ph03nix-GER-

BF2142: phoenix=GER=

BF2: maniac2025

Posts 1147

Activitypoints: 5795

5

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:23

Die werden das auf der X-Box oder PS3 gespielt haben
:thumbsup: Stimmt habs für die Ps3

GFM Glenn

Generaladmiralsoberfeldmarschall

• Send message

Game-Accounts:

BF3: GFM_Glenn

BC2: GFM Glenn

Posts 511

Activitypoints: 2585

6

Samstag, 7. Mai 2011, 20:00

Hatte Battlefield 1942 und bin dann direkt zu Battlefield Bad Company 2/Vietnam rüber.
Dazwischen war immer nur CoD-Geballer.

Jedenfalls hatte ich das geilste Online-Erlebnis bei BF 1942, als ich als Sanitäter einen Mitspieler heilen wollte, aber mit den diversen Gadgets durcheinander kam und aus Versehen die Pistole nutze, um ihn permanent von allem zu heilen... Minutenlang konnte ich nicht mit dem Lachen aufhören! :lol:

Seitdem habe ich auf dem Scrollrad keinen Waffenwechsel mehr drauf... :rolleyes:

Meine Vorstellung

Das ChAoS sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt.

(Karl Kraus)

VitaminK

unregistered

7

Samstag, 7. Mai 2011, 21:08

Hatte Battlefield 1942 und bin dann direkt zu Battlefield Bad Company 2/Vietnam rüber.
Dazwischen war immer nur CoD-Geballer.

Jedenfalls hatte ich das geilste Online-Erlebnis bei BF 1942, als ich als Sanitäter einen Mitspieler heilen wollte, aber mit den diversen Gadgets durcheinander kam und aus Versehen die Pistole nutze, um ihn permanent von allem zu heilen... Minutenlang konnte ich nicht mit dem Lachen aufhören! :lol:

Seitdem habe ich auf dem Scrollrad keinen Waffenwechsel mehr drauf... :rolleyes:

Habe "damals" auch 1942 im Netzwerk gezockt. Hatte leider keinen PC zu der Zeit und als ich einen bekam (glaube ich war da 15 oder 16) habe ich eher offline gezockt mangels Internet^^

Aber im Netzwerk Cafe war 1942 der Knaller. Leider, wie alles im Leben, ist irgendwann die Luft raus und auch wenn ich BC 2 (aber nicht Vietnam) sehr gelungen finde, so geht der Komfort immer weiter bergab. Und bei Battlefield 3 sehe ich auch schwarz.

Evil72/Stephan

unregistered

8

Samstag, 7. Mai 2011, 23:36

Ich denke mal wenn ich das so sehe was die in videomaterial jetzt veröffentlicht haben,dann wird Bf3 echt der oberhammer und es wird da schwer nach zu ziehen!

Dottoremabuse

Lukenhopser

• Send message

Game-Accounts:

BF3: Dottoremabuse

BC2: Doktor Mabuse

BF2142: Dottoremabuse

BF2: Dottoremabuse

Posts 206

Activitypoints: 1075

9

Montag, 9. Mai 2011, 15:42

Mit BF1942 begann für den GFM und mich quasi das Online-Baller-Zeitalter. Zuvor hatten wir nur etwas UT gespielt. Da wir anfangs nur sehr wenige Leute waren und nicht auf Public Servern spielen wollten (einer hat immer den Homeserver gemacht), haben wir auch z.T. gegen Bots gespielt.
Für einige aus der Truppe war es dann aber zu taktisch, so dass wir bald ganz auf die CoD-Reihe ungestiegen sind (und da musste man um jedes CtF/DOM/etc.-Match außerhalb von DM/TDM betteln X( ). Privat habe ich eigentlich alle BF-Teile gespielt, manche mehr, manche weniger. BF2 stellte zwar eine Verbesserung zu BF1942 dar, aber der ganz große Schritt war BC2, der mich quasi aus den Socken gehauen hat. Ich hoffe, dass BF3 wirklich mehr als nur (noch) schönere Grafik bringen wird. Kaufen/Spielen werde ich es aber auf jeden Fall!
Was kümmert mich die K : D, solange noch eine MCom ungesprengt, eine Flagge in Feindeshand und ein Kamerad verblutend am Boden liegt?

"Opinions are like assholes - everybody has one.", Dirty Harry.