Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.
Game-Accounts:
BF3: FreeStyLZ_GER
BC2: FreeStyLZ
BF2142: FreeStyLZ & Robin*Hut
Activitypoints: 2425
Schaut euch den ersten aus unsrem Team an!Saß im BlackHawk!...
Schaut euch den ersten aus unsrem Team an!Saß im BlackHawk!...
Was bedeutet Dein zwinkern? Ich mein es war ein Cheater, im Blackhawk kann man zwar gut Kills holen, aber man muß auch mit jeder Kugel treffen, da man die meisten sonst nur verwundet. Die Menge an Mehrkills gegenüber anderen auf dem Server finde ich auch zu krass. Hatte letzens auf Valparaiso auch gleich 3 Cheater, einer in meinem Team, zwei im anderen. Die hatten jeweils schon an der zweiten Stage ca. 60:2! Jeder spielte Medic. Immer schön hinter die Betonpfosten stellen und mit SAW249 usw. fast im Dauerfeuer. Eindeutig Amibots am Werk. Die haben auch auf meinen Felsen geschossen, hinter dem ich als Sniper saß.![]()
Na ich schätz mal Aimbot ist Aimbot und Wallhack ist Wallhack... Wenn du in nen Heli steigst werden die Wände dadurch warscheinlich nicht undurchsichtig. Aimbots die etwas aufwendiger sind haben für jede waffe die eigenschaften mit drin wie Bulletdrop etc. einfachere zielen einfach nur auf die gegner, bzw. die köpfe der gegner je nach konfiguration. Ich bin mir ziemlich sicher dass 99% der Hacks auch im heli oder jedem anderen Fahrzeug funktionieren...Kann man im Heli überhaupt cheaten? Vom Tank hab ich´s ja schon gehört, aber heli ??
Und jetzt bitte keine antwort wie: "Ja natürlich kann man das!"
Ich weiß es nicht besser, weil´s mich nur so nebenbei interresiert!
( die einzige Ausnahme sollte da der M136AT4 bilden, aber da wird es sicher auch andere Hilfmittelchen geben, die dem Spieler das treffen erleichtern)
Wenn da kein Gegnerischer Sniper oder Engineer was dagegen unternimmt dann ist 101:12eine typische Stan kd gespielt von wem anderen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Bl@cK*StaR" (1. August 2011, 16:14)

Hits today: 1 360 | Hits yesterday: 1 566 | Hits daily record: 19 867 | Hits total: 3 183 443
Forum Software: Burning Board® 3.1.6, developed by WoltLab® GmbH