Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.
@ Lutz: In diesem Fall leider nicht ganz richtig. Ich kenne den Server, da ich dort selbst gebannt wurde. Die Admins kicken persönlich mit dieser Begründung. Laut ihren Regeln ist es nicht erlaubt eine K/D über 1,5 zu haben. ( Gesamt K/D ) Sie nutzen aber kein Plugin!@made_my_day: Das ist zwar das erste Mal, dass hier einer so n Screen postet, aber von BFC weiss ich, dass das ein Resultat eines schlecht konfigurierten Plugins ist. Soll ein Anti-Cheat-Plugin sein, in dem man die meisten Parameter frei einstellen kann. Hier hat der Gameserveradmin allerdings richtigen Unfug hinterlegt - denn jeder Spieler mit einer Gesamt-K/D besser als 1,5 wird nun gekickt... das nenn ich mal FAIL!!!
...
!!!) und dann auch noch der Ace Pin futsch

- aber leider den Screenshot vergessen... hmpf!
Hits today: 55 | Hits yesterday: 1 122 | Hits daily record: 19 867 | Hits total: 3 247 965
Forum Software: Burning Board® 3.1.6, developed by WoltLab® GmbH