Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.
Hey,
hier mal ne schöne Runde von mir![]()
Grüße
llsnakyll
naja habe alle vom server gekickt, die mich beschimpft haben, war ja schließlich unser Server
. Wie lange ging die Runde?
Epische RundeNee, also soviel Kills hat ich jetzt noch net
. Wie lange ging die Runde?
Bin ja mal gespannt, wie lange die Runden dauern, wenn man die Tickets hochstellen kann![]()
aber war rush wenn ich mich richtig entsinne... und die sind mir irgendwie wie die fliegen vor die flinte gelaufen
... 

drecksack ! der unterschied zwischen dir und mir ! ich treff dich auch ohne tracer ^
Die Sniper sind eh die schlimmsten im spiel, ich hasse sie einfach
... au Backe...Wobei ich ja mal sagen muss, dass es wohl ein echt mieser Sniper gewesen sein muss... wenn du ihn vorher sogar noch tracern konntest... au Backe...
Naja, aber ein kunstvoller Einsatz von Carl Gustav! Ich ziehe es vor, am Kartenrand hochzuschleifen und mir von den Campern nacheinander die Marke zu holen![]()

Frag doch mal den logi
Hits today: 964 | Hits yesterday: 1 958 | Hits daily record: 19 867 | Hits total: 3 190 330
Forum Software: Burning Board® 3.1.6, developed by WoltLab® GmbH