You are not logged in.

Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.

Andy2903

Bombenleger

• "Andy2903" started this thread
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 692

Activitypoints: 3805

1

Mittwoch, 9. März 2011, 10:46

Trailerskin - Special Delivery - TEIL 1 - Drucktank

Hallo ChAoS Gemeinde,

ich weiß nicht wer - außer Rene und meiner Person - sich noch an den einen oder anderen Trailerskin gewagt hat.

Die STANDARD Trailer sind eigentlich nicht mehr weltbewegend für mich , da ich schon zahlreiche Stunden mit den Skinns
verbracht habe und wenn ihr es mal versucht habt seit ihr auch dahinter gekommen wie es funzt - ICH REDE NUR VON STANDARD *.dds-Dateien -

Doch wer hier noch Fragen hat bitte per PM an mich wenden dann werde ich mich um die Container/Refeer Anhänger bzw. food/fuel Anhänger auch noch einTutorial schreiben.

Ich habe mich die letzten Tage - sofern ich Zeit hatte mich an die Spezial-Lieferungen gemacht - bei denen man richtig Knete im Spiel
machen kann !!!!!

TEIL 1 - Drucktank unter der datei : fledbed\fb_hipresstank.dds zufinden !!!!!

Mir war wieder die Standardausführung zu langweilig und so habe ich mal wieder angefangen an diesem Ding herumzubasteln.......

Da hab ich echt gestaunt was da so alles im Hintergrund geschieht.
Denn man sieht nicht welche Felder kopiert werden und welche Seite sich links rechts oben oder unten befindet.

Deswegen diese Info an euch Bastler :
Die Skizze ist nicht auf den Millimeter genau abgepasst aber ein grober Richtwert für euch falls ihr es mal probieren wollt.

Hier seht ihr die grobe Aufteilung der Bereiche des Drucktanks, den ihr irgenwann mal von A nach B fahrt.

alle Bereiche werden gespiegelt und kopiert

und noch eine Handskizze damit zu sehen ist was oben - unten - links - rechts - vorn - hinten gemeint ist !!!!

und jetzt noch 2 bilder als kleine Hilfe....

auf dem rechten Bild habe ich ein "<" gemalt oben rot und unten grün !!! ihr seht dass mein Dreieck gespiegelt wurde sowohl unten als auch oben !!!

Ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein wenig helfen und bereichern....

Viel Spaß beim Testen wünscht euch

EUER ChAoT ANDY2903

This post has been edited 3 times, last edit by "Andy2903" (9. März 2011, 10:46)

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

XTRAvagant, PSYCH0_BOB, Silent-Rain