Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KillerNoob

unregistriert

1

Freitag, 11. Februar 2011, 22:18

An Alle Steam Nutzer

Hallo ihr Chaoten,

ich rufe alle auf die Steam haben mich zu adden :D Der Steamname hängt im Anhang (Batch-datei, die die Informationen anzeigt)

Wer Call of Duty: Black Ops hat und Teamspeak 2 hat, kann mit mir zusammen eine Runde Zocken. Ansonsten können wir uns in Steam absprechen wann wir Bad Company 2 spielen (sobald ich den Patch endlich zum laufen gebracht habe)

Gruß von eurem Neuzugang
________________KillerNôôb / Florian

Informationen
Homepages:
http://www.aggrogaming.de.tc
http://www.verdammtenserver.de.tc
http://www.florian-start.de.tl
http://steamcommunity.com/id/705652282/
Gruss KillerNoob
  • KillerNoob.zip (429 Byte - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Februar 2011, 11:49)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillerNoob« (15. Februar 2011, 19:57) aus folgendem Grund: Edit: Bat Datei Optional, Information hinzugefügt

Phobi

Fahnenträger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1008

Aktivitätspunkte: 5070

2

Freitag, 11. Februar 2011, 23:47

Der Steamname hängt im Anhang

Ohja, danke! So ne fremde Zip-Datei im Anhang lad ich mir am liebsten runter... :D :D

Ansonsten können wir uns in Steam absprechen wann wir Bad Company 2 spielen
Dafür gibs In-Game ne Freundesliste ;) und wir benutzten TS3... ^^

StAn 90

Stratege

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1941

Aktivitätspunkte: 10185

3

Samstag, 12. Februar 2011, 06:10

@ Phobi:
Wenn du seine anderen Posts gelesen hättest, wüsstetst du, dass für ihn TS3 und zocken nicht drin ist wegen seiner langsamen Internetleitung... deshalb TS2.

;) :P

Und die Freundesliste ist immer voll :D ( außerdem wüsste ich nicht, dass diese ne Chatfunktion besitzt :ugly: )

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ge0morph

BC2-Name: geomorph

BF2142-Name: geomorph

Beiträge 5498

Aktivitätspunkte: 28480

4

Samstag, 12. Februar 2011, 08:23

Ach Leute, nehmt ihm doch nicht gleich den Wind aus den Segeln! :winki:

Er möchte doch nur gerne euren Steam Namen rausbekommen, um euch als Freunde zum zocken zu adden.
Meiner ist: ge0m0rph

Seine angehängte Batchdatei ist sauber.
@Killernoob: Solche Dateien sind immer etwas...naja, sie machen andere Leute nervös.
Schreib doch einfach ein Textfile und gut is. ^^

Das du TS3 nicht nutzen kannst, ist natürlich schade.
Ich hoffe trotzdem, dass du hier ein paar Leute zum daddeln finden kannst.
Wenn du bei andren nicht in die BC2 Freundesliste aufgenommen werden kannst...nimm ihnen das nicht übel.
Da sie nur auf max. 20 Freunde begrenzt ist, kann es manchmal echt schwerfallen, einen Freund zu löschen um
einen neuen reinzusetzen.

Phobi

Fahnenträger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1008

Aktivitätspunkte: 5070

5

Sonntag, 13. Februar 2011, 01:34

^^ ok. Tut mich leid...
Aber leider hab ich überhaupt kein Steam... :)

KillerNoob

unregistriert

6

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:57

Zusatzinfo

Danke Geomorph,

ich weiß das es Leute nervös macht, weil man mit Batch Dateien auch einiges anderes Tun kann. Aber damit möchte ich vermeiden das mich Leute adden, die mich nicht wirklich in Steam haben wollen.

(Für die Skeptiker: Die Batch Datei enthällt nur "echo" und "pause<0" befehle, also einen Befehl das das Fenster offen bleibt und der befehlt in der cmd nicht ausgegeben wird, keine shutdown oder sonstiges Befehle, die sowieso nicht ausgeführt werden können)

Ich weiß das die Freundesliste ziemlich nervig ist in Bad Company 2, deswegen hab ich gerne auch die Leute in Steam/ICQ/Teamspeak 2 um ihnen ohne Freundesliste hinterher zu joinen. (ServerName)

Des weiteren möchte ich nochmal auf meinen Post verweisen, der besagt das ich in einem Dorf mit sehr schlechtem Internet (>50kb/s Download; >9kb/s Upload) wohne und deswegen mit Teamspeak 3 meine Probleme habe und in Black Ops bzw. Bad Company 2 nicht mit einem Ping von über 200 herumlaufen will.

Ich hoffe dieser Post hat nun alles beinhaltet, aber falls es noch Fragen gibt könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden.

Gruß KillerNoob

PS: Mit kritischen Antworten kann ich leben. ( Trozdem Danke Geomorph :D)