Sniper - sind das nicht diese niederen Kreaturen, die die ganze Runde faul irgendwo in der Ecke liegen und ab und zu mal den Finger krummmachen?
lol wie geil, warum so still phönix?
Habe mit meinem Gunner die Sache mit den Schilden vorgestern mal ausprobiert.
1.Speziell die Sache bei 2:20 im Video,wo Du einen frontal ankommenden Talon mit Schild abschießt, indem Du rechts danebenzielst hat bei mir eher unbefriedigend geklappt Ich habe maximal 3 Raketen ins Ziel bekommen. Daher mal die Frage: klappt das immer, oder ist das noch von der Talon-Geschwindigkeit oder sonstwas abhängig?
2.Du schreibst: "mit ruckartigen Bewegungen der Maus kann man an Stellen, an denen die Hitbox aus dem Schild schaut, das Schild durchschlagen".
Ich verstehe das so, die ruckartige Bewegung macht man direkt vor dem Einschlag der TV. Richtig oder nicht?
3.Und nochwas zu Deiner Tastaturbelegung: Du hast die Funktion "links/rechts steuern" sowohl auf der Maus als auch auf der Tastatur. Heißt das, Du ziehst die Maus nach links UND drückst gleichzeitig Q ? Wenn ja: bringt das echt was (an Wenderadius oder so)?
Speziell zu den ersten beiden Punkten würde mich auch die Meinung von anderen Leuten interessieren. Hier lesen ja wohl ganz hochkarätige Piloten mit.
Gruß, FF.
hast schon alles richtig interpretiert, wie ich schon im video geschrieben habe ist das brechen von schilden immer abhängig von der geschwindigkeit, je schneller ein gunship sich bewegt desto durchlässiger verhält sich das schild, wahrscheinlich haste net weit daneben gezielt, normal braucht man vielleicht 6 oder 7 raketen um ein gunship zu killen, bei 4 min kannste gut sehen das net alle raketen durchs schild gingen weil das gegner gunship sich nur langsam in mein richtung bewegt hat und schau nochmal bei 2:20 wie weit ich daneben ziele
wo man am besten mit tvs hinzielt um das schild zu brechen ist so ne sache, manche stellen schauen halt aus dem schild raus, welche das sind kannste dir bestimmt denken warum das aber mit dem ruckartigen bewegungen so ist, kann ich dir auch net so genau erklären, ne vermutung hätte ich aber ich will mal nix falsches erzählen
und zu 3. ich hatte früher immer gedacht das man sich schneller wenden kann wen man links oder rechts drehen auf maus und tasta hat, ich hab links und rechts drehen einmal auf maus damit ich die raketen zielgenauer abfeuern kann und einmal auf [Q] und [E] weil man beim tasten druck sofort volle power gibt, was bei ner maus nicht so ist, das mit dem gier faktor kann schon sein aber die einstellungen bei flugfahrzeugen ist net für das gunship, wen du dort die sensibilität hoch schraubst wirste kein unterschied merken, nur bei der cockpit umsicht wirste merken das man sich schneller umschauen kann, die tv zb zählt zu den normalen landfahrzeugen