You are not logged in.

Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.

Andy2903

Bombenleger

• "Andy2903" started this thread
  • Send message

Game-Accounts:

Posts 692

Activitypoints: 3805

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:05

Schwertransport Simulator 2011

Ich habe mir gestern mal diese Simulation downgeloaded und angetestet.

Ich hatte mir wesentlich mehr von dieser Simulation versprochen und hatte die GTS Reihe deinstalliert, nun habe ich sie wieder :D

Ich hatte viel positives über das Spiel gelesen und so hatte ich anscheinend hohe Erwartungen gehabt die mich alle samt enttäuscht haben.
Angefangen von der eckigen Grafik über die echt stark gewöhnungsbedürftigen Steuerung, noch nicht mal eine Cockpit Sicht gibt es. X(
10 Minuten haben mir gereicht um zu sagen dass dieses Game keinerlei Chancen gegen die 18 WOS oder GTS Reihen hat !!!!!

Bewerung von mir von 0 - 10 ------> 1 :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Fazit: lasst die Finger davon !!!!!

Skalar

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

Posts 5205

Activitypoints: 28775

2

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:29

Ich oute mich mal und gebe zu, den Landwirtschafts Simulator 2011 angetestet zu haben, weil die Bewertungen bei diesem Exemplar durchweg positiv waren. Ich betone (waren) Selbst bei Amazon sind die Rezessionen recht vielversprechend und machten Hoffnung.

Fazit nach dem Antesten: Die Entwickler von Astragon sollten eingesperrt werden und nie wieder Spiele machen dürfen :thumbdown: .
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.