Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skalar

-ChAoS- General

• »Skalar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

1

Donnerstag, 25. November 2010, 00:12

Finger weg vom inoffiziellen R10 Patch

So, hier nun für alle die nicht abwarten konnten ein taufrisches Statement von dem, der wissen sollte, was da eigentlich im Umlauf ist ;) .

Kurz gesagt - Finger weg, besser wird dadurch garantiert nichts :huh:. Es sei denn, ihr möchtet nur noch auf Testservern spielen :P .

Zitat

We urge players not to install the latest R10 Patch for which links are circulating on the internet, as it is not officially released and there will be no servers hosting this version.
The 7 servers currently running with the R10 Patch are for test purposes and will be closed down shortly.

If you have installed the R10 Patch, you need to uninstall Battlefield Bad Company 2 and go back to the R9 version if you want to enjoy the game before the official release.

Check the Battlefield Blog for news and updates on Battlefield Bad company 2.

Permalink
»Skalar« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 000. 25_11_2010.jpg
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Chris666

Panzerplatte

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 281

Aktivitätspunkte: 1595

2

Donnerstag, 25. November 2010, 17:09

Danke für die Warnung! aber wann kommt der patch raus das man ihn nicht nur auf testservern spielen kann?
Wer Einatmet muss Ausatmen....Wer Einschläft muss Ausschlafen

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8375

Aktivitätspunkte: 45695

3

Donnerstag, 25. November 2010, 17:23

Darüber kann man nur spekulieren...

Da aber die PS3-Konsoleros schon versorgt wurden, kann DICE die XBox'ler und PC-Gamer ja nicht mehr lange hinhalten ^^
Ich vermute, dass es dann Anfang nächster Woche soweit ist :newspaper:
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

Skalar

-ChAoS- General

• »Skalar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

4

Freitag, 26. November 2010, 12:04

Ich glaube aber, das die Map Packs bei den Konsoleros unabhängig vom jeweiligem Patch sind. Alle neuen Maps müssen über den PSN Store gekauft und dann gedownloadet werden. Denn die müssen für die neuen Maps bezahlen (außer sie haben eine VIP Mitgliedschaft), wir nicht. Deswegen vermute ich dabei mal keinen Zusammenhang ;)

>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.