Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skalar

-ChAoS- General

• »Skalar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:50

UPDATE: Neuer Trailer & Preis des Vietnam Addons

DICE hat nachgelegt und heute einen weiteren Trailer des Vietnam Addons veröffentlicht. Diesmal handelt es um Spielsequenzen, die schon jetzt Lust auf mehr machen.

Zudem wird zum Schluss der Preis bekannt gegeben. Das Addon schlägt mit 14,99USD zu Buche, was etwas über 10€ (10,71) entspricht. Da viele Europäer von einem Preis von 10€ ausgegangen sind, scheint dies letztendlich realistisch zu sein. Bleibt nur noch der eigentliche Vertriebsweg offen. DLC oder doch DVD?

UPDATE: EA Deutschland gab soeben via Twitter einen Preis von 12,99€ an.
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Skalar

-ChAoS- General

• »Skalar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:33

Lest mal bei Winfuture die Kommentare dazu:

http://winfuture.de/news,58960.html
>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8372

Aktivitätspunkte: 45680

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:07

UPDATE: EA Deutschland gab soeben via Twitter einen Preis von 12,99€ an.

Also diese Wechselkursschwankungen sind aber auch wieder heftig :pflaster:
Komisch, dass regelmäßig zum eigenen Nachteil gerundet wird - auch wenn's kein großerBetrag ist :patsch: !

Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"