Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skalar

-ChAoS- General

• »Skalar« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:52

Welcome to Phu Bai Valley Rice Fields

Heute hat DICE weitere Details & Screens zu der Map Phu Bai Valley aus dem heiß erwarteten Vietnam Addon veröffentlicht.Viel neues gibt es allerdings nicht :huh: .

Zitat

US base starting hardware: 1 x heli / 2 x tanks / 2 x jeeps

Note: Only US side with a heli, although the NVA have more armor.

US tactics tip: Hold base A while you capture base B, so you can instantly get your second helicopter up in the air. If you keep both helis flying, you will be able to defeat the NVA armor by air superiority.

NVA base starting hardware: 3 x tanks / 2 x jeeps

Note: Ample supply of armor -- you will need it to defend against the US chopper(s).

NVA tactics tip: Establish a strong foothold at either base B or C. That way you don't have to start over from your home base every time you respawn. If you manage this, you will have the chance to use your armored vehicles to gain ground and push back the US side. Keep in mind that you can shoot down enemy helicopters with the machine gun mounted on top of your tank. Keep your tanks alive with engineers to defeat the air threat. Alternate, daredevil tactic: Steal the enemy choppers.

Zum Artikel

>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.