You are not logged in.

Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.

Prosac

Latrinenreiniger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 68

Activitypoints: 375

121

Montag, 11. März 2019, 03:33

Wollte nicht sang- und klanglos verschwinden und mich noch für die ziemlich genau 8 Monate bedanken, in denen mir ein Dach über dem Kopf gewährt wurde.

Ihr wart ein netter Haufen und wir haben auch den Erfolg zusammen gefeiert in die Orkan-Liga aufzusteigen, aber mein Beweggrund einem Clan zu joinen war es Clanbattles zu spielen und da ich damals nicht wusste, ob ich diesmal längerfristig spiele, kam mir der Casual-Gedanke sehr recht und weil ich wusste, dass ich eher selten im TS sein werde.
Nach 2 Clanseasons bei euch muss ich jedoch eingestehen, dass mich der Casual-Gedanke im Bezug auf die Clanbattles manchmal etwas frustriert hat, da ich zu den meisten Terminen da war, es dann aber oft nicht genug Leute waren und mit dem Abgang von 2 wichtigen Leuten für die CBs, sehe ich die Zukunft dahingehend auch weniger rosig.
Das soll jetzt auch keine Kritik sein, ich verstehe durchaus, dass jeder noch ein RL hat, aber es hat sich einfach herauskristallisiert, dass es für mich nicht passt, auch mit dem Hintergrund, dass ich nach der letzten Season beschlossen hatte dauerhaft mindestens Orkan-Liga spielen zu wollen.
Trotzdem hatte ich nicht wirklich aktiv nach einem neuen Clan gesucht, da ich mich nach wie vor wohlgefühlt hatte und der heutige Austritt kam ziemlich spontan, aber als sich die Gelegenheit auftat, dachte ich mir, besser jetzt, als später frustriert sein und dann während der laufenden CB-Season was suchen und wechseln.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal in einem Random wieder.

This post has been edited 3 times, last edit by "Prosac" (12. März 2019, 02:10)

Olli1967

Feldschläger

• Send message

Game-Accounts:

BF2142: Terminator2016

Posts 168

Activitypoints: 880

122

Montag, 11. März 2019, 16:59

Hallo Prosac

Den Grund kann ich gut nach vollziehen, ich möchte Dir auf diesen Weg nur Danke sagen.

Danke für deine nützlichen Beiträge

Danke für deine Teamleistung bezüglich der Clangefechte

Danke für all das was ich jetzt nicht angesprochen habe.

Du kannst ja trotzdem Mitglied bleiben und Dich hier im Forum einbringen, wenn Du willst.

Ansonsten sieht man sich je nach dem vllt. auch mal in einem Gefecht ob miteinander oder gegeneinander (erstere wäre mir lieber ^^)

Bis dahin alles Gute

Gruß
Olli

:s_danke2: :gamer2:

Prosac

Latrinenreiniger

• Send message

Game-Accounts:

Posts 68

Activitypoints: 375

123

Dienstag, 12. März 2019, 17:52