Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hyperkill3r« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Hyperkill3r

BC2-Name: Aqualink, Aqualink1985

BF2142-Name: Aqualink, Aqualink1985

BF2-Name: Aqualink, Aqualink1985

Beiträge 21

Aktivitätspunkte: 120

1

Sonntag, 21. Oktober 2018, 16:23

Umfrage Battlefield 5 Kaufen?

45%

Ja (9)

30%

Weiß nicht... (6)

25%

Nein (5)

Guten Tag euch allen,

Ich starte heute mal eine Umfrage zum Thema Battlefield 5, es gibt zahlreiche Gerüchte und Flops die das Spiel wieder zu den Abklatsch macht wie es bei Battlefield 4 und Battlefield 1 schon mal los ging.
Ab den 20 November 2018 Startet Battlefield 5 auf US Servern und auch auf EU Servern, nun ist halt die Frage wer sich das Spiel kauft und wer auch Aktiv an die Sache ran geht dadurch auch diese Umfrage.
Viele Member der Community haben sich schon gefragt warum ich das Hier überhaupt mache, ich will ein Teil an Spaß und auch das Thema Battlefield wieder ins Leben zurück rufen was eins dieser Community erst dahin bewegt oder Groß geworden ist.

Meiner Meinung nach habe ich schon viele Interessen geweckt an der Chaos Community die gerne in der Lage wären ein Teil von Battlefield 5 zu werden, selbst Ich habe es mir durch Videos und durch Kopfzerbrechen immer wieder Gesagt das ich mir keinen Battlefield Teil oder wo man Sinnlos Geld Rausschmeißt, für Nichts und wieder nichts gebracht hat und das man sich Ärgert das man diesen Fehler wieder gemacht hat.

Schreibt mal eure Wünsche und Vorstellungen und auch Kommentare hin wie ihr das so sehen tut, würde mich schon mal Interessieren was eure Gedanken sind und was ihr zu diesen Spiel meint.

Es gibt Zahlreiche Seiten/Links wo man das Spiel günstig erwerben kann.

Instant Gaming

oder hier.: cdkeys.com

Gruß Hyperkill3r | René

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ge0morph

BC2-Name: geomorph

BF2142-Name: geomorph

Beiträge 5504

Aktivitätspunkte: 28510

2

Montag, 22. Oktober 2018, 20:09

Vor einem Monat hätte ich noch "JA" angeklickt.
Dann hab ich die Beta gespielt - Ein Mal...

Nicht, das diese schlecht gewesen wäre, ich hab nur einfach keine Lust mehr gehabt, nochmal zu spielen.

Drum bin ich mir einfach nicht sicher... :S

P4nz3rwels

Hilfsfunker

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: P4nz3rwels

BC2-Name: P4nz3rwels

BF2142-Name: P4nz3rwels

BF2-Name: P4nz3rwels

Beiträge 489

Aktivitätspunkte: 2655

3

Montag, 22. Oktober 2018, 21:35

@Geo

Ich kann dir sagen, dass sich die Beta wirklich einfach nur schlecht gespielt hat.
Ich war in beiden Alphatests am Start und muss sagen, dass da das Spielgefühl um Längen besser war.

Keine Ahnung, was die in den Betas vermurkst haben, aber das Spiel konnte auch anders, das habe ich gesehen.

Ich habe daher mit Ja gevotet

Olli1967

Feldschläger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: Terminator2016

Beiträge 166

Aktivitätspunkte: 870

4

Dienstag, 23. Oktober 2018, 18:18

Hallo

Ich habe mit Nein gevotet und zwar aus folgenden Gründen.

Es macht einfach keinen Sinn sich Battlefield zu holen, weil

1. irgendwann das Game vom Server genommen wird

2. irgendwann das Interesse nach lässt, und Leute wegen denen man es sich gekauft hat, es dann nicht mehr Zocken.

3. DLC die man dazu kaufen muss, weil es die anderen auch haben, um auf den gleichen Level weiter zocken zu können, und diese dann, nachdem man genug verdient hat von DICE diese dann, für ein Apfel und ein Ei oder gar Kostenlos raus geschmissen werden.

Es gab mal Zeiten, da konnte man ein Spiel zocken ohne Online sein zu müssen, und die Zusatzpacks konnte man sich holen oder auch nicht, je nachdem.

Ich zockte gern BF2142 weil es eines der ruhigeren Games war. Alles andere wurde mir doch zu Schnell ob BF3 oder noch schlimmer BF4, da kam ich on und bevor ich wusste was war, wurde ich weg geballert und das noch in der Beta von BF4, da vergeht einem gleich von Anfang an die Lust :verysad: Und wenn man dann noch gesagt bekam, es sind schon Cheater untewegs. sorry dann lass ich es gleich.

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 21

5

Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:22

Sorry Olli

Aber da muss ich dich mal Fragen wo du das Gelesen hast, das man für die DLC's was bezahlen muss?

Zu deinem Punkt 1 verstehe ich überhaupt nix mehr: das Spiel ist noch nicht mal draußen und wenn es draußen ist geht es gleich nicht unter :winki: oder das ein Server Offline geht, selbst Anzufangen mit dem Thema 2142 es is Offline weil keine Leute mehr in Massen das Game Spielen..

Zu deinem Punkt 2: Ich kann nix da für das dir die BF teile nach dem BF2142 dann zu schnell werden, das hat auch dadurch zu tun das es Viele Server gibt in vielen Varianten die auch sehr schwer sind.

Zu deinem Punkt 3: Jetzt Vergleichst du aber schon BF 5 mit Destiny 2 warum? Destiny 2 kam mit 40€ auf dem Markt und bei den ersten 2 DLC's kamen auch schon 40€ da zu, jetzt kam seit 1.9.18 die Forsaken DLC's für Standard 33,99€, Forsaken Jahrespass Bundle für 59,49€ und die Digital Deluxe Edition für 67,99€.

Du hast es dir geholt das Destiny 2 und die Ganzen DLC's aber meckere nicht rum wenn man bei BF5 keine DLC's mehr brauch um noch dabei zu sein, aber seit wann Level ich bei BF5 das es Ränge sind, und kein Destiny 2 wo man Leveln muss.

Hier mal einen Link warum es das nicht mehr gibt.: Battlefield 5 DLC's Kostenlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyperkill3r« (23. Oktober 2018, 19:24)

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ge0morph

BC2-Name: geomorph

BF2142-Name: geomorph

Beiträge 5504

Aktivitätspunkte: 28510

6

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:13

@Geo

Ich kann dir sagen, dass sich die Beta wirklich einfach nur schlecht gespielt hat.

Eigentlich war ich recht positiv überrascht wie sehr es sich wie ein Battlefield angefühlt hatte.
Zwar eher wie ein BC2 oder Bf3 im Häuserkampf, doch hab ich mich gleich sehr heimisch gefühlt.
Das fand ich eigentlich recht angenehm.

Leider konnte ich kein Teamwork herstellen, da die Leute in meinem Team einen völlig auf Einzelgänger gemacht hatten. Das war schade. Doch auch hier war ein gewisser Wiedererkennungseffekt vorhanden. :D

P4nz3rwels

Hilfsfunker

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 489

7

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:40

Leider konnte ich kein Teamwork herstellen, da die Leute in meinem Team einen völlig auf Einzelgänger gemacht hatten. Das war schade. Doch auch hier war ein gewisser Wiedererkennungseffekt vorhanden. :D

Na dann warst vom schlechteren Abschnitt der Testumgebung noch positiv überrascht.
Das spricht doch eigentlich für sich, wenn ich zusätzlich noch sage, dass die Version der Alpha noch angenehmer war.

Ja das mit dem Teamplay ist so ne Sache.
BF 1 hat die Spieler einfach nur verkorkst.

Das war einfach nur ein run&gun game im Cod Stil.
Das hatte recht wenig mir Teamplay am Hut und das haben sich die Spieler leider etwas angeeignet.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie merken, dass mit teamdienlicher Interaktion noch mehr zu erreichen ist im neuen Teil. :D

Olli1967

Feldschläger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 166

8

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:51

Sorry Olli

Aber da muss ich dich mal Fragen wo du das Gelesen hast, das man für die DLC's was bezahlen muss?

Zu deinem Punkt 1 verstehe ich überhaupt nix mehr: das Spiel ist noch nicht mal draußen und wenn es draußen ist geht es gleich nicht unter :winki: oder das ein Server Offline geht, selbst Anzufangen mit dem Thema 2142 es is Offline weil keine Leute mehr in Massen das Game Spielen..

Zu deinem Punkt 2: Ich kann nix da für das dir die BF teile nach dem BF2142 dann zu schnell werden, das hat auch dadurch zu tun das es Viele Server gibt in vielen Varianten die auch sehr schwer sind.

Zu deinem Punkt 3: Jetzt Vergleichst du aber schon BF 5 mit Destiny 2 warum? Destiny 2 kam mit 40€ auf dem Markt und bei den ersten 2 DLC's kamen auch schon 40€ da zu, jetzt kam seit 1.9.18 die Forsaken DLC's für Standard 33,99€, Forsaken Jahrespass Bundle für 59,49€ und die Digital Deluxe Edition für 67,99€.

Du hast es dir geholt das Destiny 2 und die Ganzen DLC's aber meckere nicht rum wenn man bei BF5 keine DLC's mehr brauch um noch dabei zu sein, aber seit wann Level ich bei BF5 das es Ränge sind, und kein Destiny 2 wo man Leveln muss.

Hier mal einen Link warum es das nicht mehr gibt.: Battlefield 5 DLC's Kostenlos

Sorry Olli

BF4 musste man für Erweiterungen bezahlen, wenn man mit den anderen mithalten wollte. Wenn es bei BF5 alles Frei ist, dann freu Dich, haste Kohle gespart :D

Nun das stimmt so nicht ganz, auf den Russenservern waren noch genug Player vorhanden, auch auf dem Server der dann das Spiel raus nehmen musste, weil zuviele dort Cheateten und sich die Spieler bei DICE beschwerten, sodaß diese dann handelten.

Ich wüsste nicht, das ich Dich dessen beschuldigt habe, das die nachfolgenden BF Teile schneller wurden, das liegt zu einem an der Programmierung wie auch an den besseren Servern ?!

Habe ich irgendwo Destiny erwähnt ? Nein, also leg mir bitte nicht Sätze aus, die ich nicht geschrieben habe 8)

Stimmt, ich habe mir Destiny geholt, auch Forsaken als Seasonpass für 1 Jahr zu 59,95 €.

P4nz3rwels

Hilfsfunker

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 489

9

Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:27

Nur mal so als kleine Info für dich Olli.
Jedes Spiel, dass offiziell gehostet wird, wird irgendwann eingestellt, wenn die Unterhaltskosten die Einnahmen übersteigen.

Auch Destiny wird irgendwann eingestellt.
Das nun als Contraargument anzubringen ist nicht wirklich zeitgemäß.

Dass die Spiele schneller geworden sein sollen kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Außer vielleicht bei BF 1, aber das ist in jedem Aspekt etwas aus der Reihe geschlagen.

Des Weiteren sollte man 2142 auch nicht als Referenzwert für die Bewertung der BF Reihe nehmen.
Dieser Teil war selbst ein Exot und mächtig neben der Reihe.

Wenn dies das Einzige Spiel war, was dir gefallen hat, dann liegt es vermutlich daran, dass dir das gesamte Battlefield Gameplay nicht liegt.
Daher sollte man aber nicht den Rest indirekt verteufeln.

Olli1967

Feldschläger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 166

10

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 00:14

@P4anz3rwels

Es war nicht meine Absicht BF2142 als Referenz zu nehmen, auch wenn es so rüber kam.

Ich wollte eigentlich nur meine Gründe benennen, wieso ich mir das nicht hole.

Hatte Bad Company2, BF3, Star Wars Battlefront, BF2142 auf dem Rechner.

Im Grunde genommen hielt ich nichts von Ego Shooter bis ich mit BF2142 in Kontakt kam, eher zufällig.

BF4 hatte ich als Testversion gespielt gehabt und fand mich ehrlich gesagt, überhaupt nicht zurecht, in keiner Weise. Vllt. braucht man dafür auch ein gewisses Verständnis bzw. schnelle Auffassungsgabe um alles im Überblick zu behalten und zurecht zu finden, egal welche BF Reihe.

Klar war 2142 aus der Reihe, aber es lag mir, unbestritten, aber das ist Schnee von gestern.

Es gibt eben Leute, die können gut damit umgehen bezüglich des Gameplay andere wiederum nicht (gehöre ich dazu, ob nun meinem Alter geschultet oder andere Dinge ist egal)

Von der Aufmachung her was ich gesehen habe, macht das Spiel schon etwas her, aber so wie ich das derzeit sehe, bin ich nur dann Kanonenfutter für die anderen, und dafür dann Geld zu Investieren um gefrustet zu sein, nein Danke :tired:

Wer es sich holen will, soll es tun und Fun haben.

Was das Abschalten angeht, kann sein oder auch nicht.

Und zum Schluss, ich habe und hatte nicht vor die Battlefield Reihe zu verteufeln, sollte der Eindruck entstanden sein, dann sorry dafür :blush:

P4nz3rwels

Hilfsfunker

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 489

11

Samstag, 27. Oktober 2018, 00:25

Für Spieler, die sich Battlefield V kaufen wollen, gibt es nun eine Aktion von EA. Im Zeitraum vom 25. bis zum 31. Oktober eine könnt ihr die 7-tägige Free Trial von Origin Access Basic nutzen, um euch neben den anderen Vorteilen auch 10 % bei digitalen Käufen über Origin zu sichern. Somit spart ihr beim Kauf der Battlefield V Deluxe Version 7,99 € und beim Kauf der Standard Version 5,99 €.

Es ist total ungewohnt nach 4 Jahren eine neue Umfrage auf der Startseite zu sehen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P4nz3rwels« (27. Oktober 2018, 10:24)

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 21

12

Sonntag, 11. November 2018, 16:45

Guten Tag Leute heute habe ich mal 2 Videos im Netz gefunden, die das Gegenteil zu BF5 oder dem Rest erklärt macht schaut es euch an und Urteilt selbst was nun mehr in Mode kommt.

Quelle Youtube 2

Quelle Youtube 1

Zu dem was anderes wer sich das Spiel holen sollte Fallout 76 dem Rate ich davon ab,

Nur ich weiß schon mal das Fallout 76 zu den Spielen nicht in meine Sammlung rein kommen werden, weil das Game am Anfang erst in der Demo richtig schön war, aber dann wurde ein Video in Youtube gezeigt was das Ganze Gegenteil dann wieder zum Husten herbei gerufen hat.
Tragegewicht in dem Spiel hat man nur in seinem Inventar Platz für 200 Gegenstände in nur einer Truhe die man nur einmal hat 400 Tragegewicht ist das gesamt sehr wenig wenn man davon aus geht das man im Ganzen Spiel Looten muss um sich eine Basis zu bauen.

Selbst auch das Spiel was am 22.02.2019 raus kommen soll, wird einer mit den Spielen sein was auf meinem Rechner dann drauf kommen wird.

Anthem

Video dazu hier.:Anthem Gameplay Video

Gruß Hyperkill3r

T800c

Grünschnabel

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: T800c

BF2142-Name: T800c

Beiträge 92

Aktivitätspunkte: 475

13