Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Game-Accounts:
BF3-Name: Hyperkill3r
BC2-Name: Aqualink, Aqualink1985
BF2142-Name: Aqualink, Aqualink1985
BF2-Name: Aqualink, Aqualink1985
Aktivitätspunkte: 130
Insgesamt 22 Stimmen
45%
Ja (10)
27%
Weiß nicht... (6)
27%
Nein (6)
Game-Accounts:
BF3-Name: ge0morph
BC2-Name: geomorph
BF2142-Name: geomorph
Aktivitätspunkte: 28320
Game-Accounts:
BF3-Name: P4nz3rwels
BC2-Name: P4nz3rwels
BF2142-Name: P4nz3rwels
BF2-Name: P4nz3rwels
Aktivitätspunkte: 2615
Game-Accounts:
BF2142-Name: Terminator2016
Aktivitätspunkte: 875
Game-Accounts:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hyperkill3r« (23. Oktober 2018, 19:24)
Game-Accounts:
BF3-Name: ge0morph
BC2-Name: geomorph
BF2142-Name: geomorph
Aktivitätspunkte: 28320
@Geo
Ich kann dir sagen, dass sich die Beta wirklich einfach nur schlecht gespielt hat.
Game-Accounts:
Leider konnte ich kein Teamwork herstellen, da die Leute in meinem Team einen völlig auf Einzelgänger gemacht hatten. Das war schade. Doch auch hier war ein gewisser Wiedererkennungseffekt vorhanden.![]()
Game-Accounts:
Sorry Olli
Aber da muss ich dich mal Fragen wo du das Gelesen hast, das man für die DLC's was bezahlen muss?
Zu deinem Punkt 1 verstehe ich überhaupt nix mehr: das Spiel ist noch nicht mal draußen und wenn es draußen ist geht es gleich nicht unteroder das ein Server Offline geht, selbst Anzufangen mit dem Thema 2142 es is Offline weil keine Leute mehr in Massen das Game Spielen..
Zu deinem Punkt 2: Ich kann nix da für das dir die BF teile nach dem BF2142 dann zu schnell werden, das hat auch dadurch zu tun das es Viele Server gibt in vielen Varianten die auch sehr schwer sind.
Zu deinem Punkt 3: Jetzt Vergleichst du aber schon BF 5 mit Destiny 2 warum? Destiny 2 kam mit 40€ auf dem Markt und bei den ersten 2 DLC's kamen auch schon 40€ da zu, jetzt kam seit 1.9.18 die Forsaken DLC's für Standard 33,99€, Forsaken Jahrespass Bundle für 59,49€ und die Digital Deluxe Edition für 67,99€.
Du hast es dir geholt das Destiny 2 und die Ganzen DLC's aber meckere nicht rum wenn man bei BF5 keine DLC's mehr brauch um noch dabei zu sein, aber seit wann Level ich bei BF5 das es Ränge sind, und kein Destiny 2 wo man Leveln muss.
Hier mal einen Link warum es das nicht mehr gibt.: Battlefield 5 DLC's Kostenlos
Sorry Olli
Aber da muss ich dich mal Fragen wo du das Gelesen hast, das man für die DLC's was bezahlen muss?
BF4 musste man für Erweiterungen bezahlen, wenn man mit den anderen mithalten wollte. Wenn es bei BF5 alles Frei ist, dann freu Dich, haste Kohle gespart![]()
Zu deinem Punkt 1 verstehe ich überhaupt nix mehr: das Spiel ist noch nicht mal draußen und wenn es draußen ist geht es gleich nicht unteroder das ein Server Offline geht, selbst Anzufangen mit dem Thema 2142 es is Offline weil keine Leute mehr in Massen das Game Spielen..
Nun das stimmt so nicht ganz, auf den Russenservern waren noch genug Player vorhanden, auch auf dem Server der dann das Spiel raus nehmen musste, weil zuviele dort Cheateten und sich die Spieler bei DICE beschwerten, sodaß diese dann handelten.
Zu deinem Punkt 2: Ich kann nix da für das dir die BF teile nach dem BF2142 dann zu schnell werden, das hat auch dadurch zu tun das es Viele Server gibt in vielen Varianten die auch sehr schwer sind.
Ich wüsste nicht, das ich Dich dessen beschuldigt habe, das die nachfolgenden BF Teile schneller wurden, das liegt zu einem an der Programmierung wie auch an den besseren Servern ?!
Zu deinem Punkt 3: Jetzt Vergleichst du aber schon BF 5 mit Destiny 2 warum? Destiny 2 kam mit 40€ auf dem Markt und bei den ersten 2 DLC's kamen auch schon 40€ da zu, jetzt kam seit 1.9.18 die Forsaken DLC's für Standard 33,99€, Forsaken Jahrespass Bundle für 59,49€ und die Digital Deluxe Edition für 67,99€.
Habe ich irgendwo Destiny erwähnt ? Nein, also leg mir bitte nicht Sätze aus, die ich nicht geschrieben habe![]()
Du hast es dir geholt das Destiny 2 und die Ganzen DLC's aber meckere nicht rum wenn man bei BF5 keine DLC's mehr brauch um noch dabei zu sein, aber seit wann Level ich bei BF5 das es Ränge sind, und kein Destiny 2 wo man Leveln muss.
Stimmt, ich habe mir Destiny geholt, auch Forsaken als Seasonpass für 1 Jahr zu 59,95 €.
Hier mal einen Link warum es das nicht mehr gibt.: Battlefield 5 DLC's Kostenlos
Game-Accounts:
Game-Accounts:
Game-Accounts:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P4nz3rwels« (27. Oktober 2018, 10:24)
Game-Accounts:
Game-Accounts:
BF3-Name: T800c
BF2142-Name: T800c
Aktivitätspunkte: 475
Hits heute: 13 183 | Hits gestern: 19 985 | Hits Tagesrekord: 80 502 | Hits gesamt: 16 154 914
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH