Du bist nicht angemeldet

Prosac

Rekrut

• »Prosac« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 33

Aktivitätspunkte: 190

1

Samstag, 22. September 2018, 17:53

WoWs Mods

Hier mal ein Thread für Mod-Empfehlungen.

Ich hatte bei WoWs bis jetzt immer nur Mods, welche kosmetischer Natur waren, ganz im Gegensatz zu WoT, wo einige Mods eigentlich essentiell waren.

Zum Einen ein Mod mit historischen Flaggen, welcher früher sogar verschiedene Flaggen auf deutsche Schiffe zauberte, je nachdem welcher Ära sie enstammten, leider hat dann WG Swastikas verboten und der Ersteller des Unter-Mods auch seine Arbeit eingestellt, leider ein Umstand der gefühlt immer mehr um sich greift, aber ich schweife vom Thema ab.
Auch der Ersteller des eigentlichen Mods aktualisiert diesen nur noch sporadisch, so dass ich diesen im Moment nicht weiterempfehlen kann, trotzdem mal der Link:
https://forum.worldofwarships.eu/topic/2…flags-in-4k-hd/

Und dann natürlich mein Lieblings-Mod, welcher die hässlichen generischen Standard-Tarnungen verändert:
https://forum.worldofwarships.eu/topic/4…uflage/?page=14

Dieser Mod wurde kürzlich erst von einem anderen Spieler übernommen, zum Glück.
Wer sich vorab einen kleinen Überblick über einige verschiedene Tarnmuster machen möchte, hier der Link zur Homepage des ursprünglichen Erstellers:
http://skin-wawan25.blogspot.com/

Ansonsten ist noch das offizielle Mod-Pack von WG ganz interessant, hier vor Allem die genaue Anzeige der Cap-Zeit, besonders nützlich in gewerteten Gefechten, aber ich hab mich damit noch nicht näher beschäftigt und kann daher auch nichts über weitere Inhalte sagen oder einen Link zur Verfügung stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prosac« (22. September 2018, 17:56)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erzfeind

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 2216

Aktivitätspunkte: 13085

2

Samstag, 22. September 2018, 18:16

hatte früher recht viele mods drauf und war auch selbst beim modden/skinnen aktiv.
guckst du hier

aber ist mir zu anstrengend da aktuell zu bleiben und nach jedem update wieder zu aktualisieren etc...
hatte ich irgendwann keine lust mehr drauf.

nu spiel ich komplett ohne... wobei ich den von dir angesprochenen timer auch interessant finde.
bin mir aber sicher das dieser auch wieder in den vanilla client einbgebaut wird.

P4nz3rwels

Hilfsfunker

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: P4nz3rwels

BC2-Name: P4nz3rwels

BF2142-Name: P4nz3rwels

BF2-Name: P4nz3rwels

Beiträge 485

Aktivitätspunkte: 2625

3

Samstag, 22. September 2018, 19:39

Mit dem angesprochenen offiziellen Mod Installer ist das aktuell bleiben eigentlich gar kein Problem mehr.
Die Mods sind schon wenige Minuten nach einem Patch für die neue Spielversion verfügbar (zumindest die Meisten)

Fehlende Mods sowie Aktualisierungen werden dann nachgereicht. Man muss also nur hin und wieder mal den Installer öffnen.

Ich finde ihn zwar grenzwertig, aber da er offiziell zugelassen ist, sollte man den Genuss des Navigators nicht einfach links liegen lassen.
Dieser Zeigt dir den Winkel des Gegnerschiffs in Verhältnis zu deinem Schiff an.