Du bist nicht angemeldet

aress

Feldschläger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: aress89

BC2-Name: aress89

BF2-Name: aress89

Beiträge 160

Aktivitätspunkte: 865

1 201

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:13

Finde ich klasse. :thumbsup:

Was mich nicht umbringt dosier ich das nächste mal stärker.
Klick klack BOOOM ?!

Descay

Musterung

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 4

Aktivitätspunkte: 25

1 202

Montag, 2. April 2018, 05:31

OK dann will ich auch mal :gutenmorgen:

Mein Name ist Raymond, bin 48 Jahre JUNG, lebe arbeitsbedingt in Offenburg, komme aber aus Norrbyn (Sweden) eingewandert und aufgewachsen im stürmischen Jever.

Bin den Clan über World of Warship beigetreten und mich wird man hier auch nicht mer los ^^

Spiele zur Zeit:

World of Warship ----> Descay
Eve Online ----> Cayn Rays
Warthunder ----> Descay

Meine BF Sammlung:

Bf-1942
Bf-Vietnam
Bf-2
Bf-2142
Bf-3

Bf-4 und 1 fehlt mir noch, kommt aber sobald ich mal wieder richtig Zeit zum zocken habe, in meine Sammlung.
Habe das unter dem Nick noMercy viele Jahre intensiv gespielt, ausser BF-3, auch aktiv in einem ESL-Squad aber sehr lang is her, jetzt staubt die Sammlung bei mir ein ;(
Ansonsten alles gespielt was online ging ^^ Ob Diablo, Unreal <3 , die CS Reihe, Wolfenstein, achwas gibt kein Onlinegame, das ich irgendwie mal nicht gespielt habe. OHH doch CS-GO ging an mir vorbei.

PlanetSide 2 fand ich ganz lustig, würde ich auch gerne mal wieder zocken. Star Citizen da warte ich lieber noch, wenns dann mal in 50 Jahren fertig ist.

Auf ein langes, lustiges Miteinander.
Greets Ray

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Descay« (2. April 2018, 05:40)

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • »Traxi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8373

Aktivitätspunkte: 45685

1 203

Montag, 2. April 2018, 22:01

Hey Ray,

herzlich willkommen bei uns!
Dein Eve Online-Nickname kam mir gerade bekannt vor - und dann fiel mir auf, dass du vor kurzem meinen YT-Channel abonniert hast :winki:

Wir spielen derzeit kaum noch in nennenswertem Umfang Battlefield, der Fokus liegt zumindest bei den aktiveren Mitgliedern eher bei WoWS und ein paar anderen Spielen. Komm gerne mal im TS vorbei, da ist eigentlich immer irgendwer zu finden.

Ich freue mich auf darauf dich kennen zu lernen.

Viel Spaß beim ChAos !

:hooah:
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

Delikatesse

Missing in Action

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1

Aktivitätspunkte: 5

1 204

Sonntag, 1. Juli 2018, 09:38

Nun gut,
dann werde ich mich doch auch einmal vorstellen.
Mein Name ist Frank,bin 49 Jahre alt und wohne im schönen Allgäu in Sonthofen.Bin nicht verheiratet,habe aber eine Lebensgefährtin :)
Von Beruf bin ich Installateur (Gas,Wasser,... :) ) den ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann.

Vor 3 Jahren haben wir mit einem Hilfsverein für behinderte Menschen ein An und Verkauf Möbelhaus gegründet,das ich nun seit April leite.
Daher auch zur Zeit die wenigen Stunden die ich mal online sein kann.

Habe 2014 mal mit WoT angefangen unter dem Nicknamen...GrandDessert...(ja ich weiß,ich habs mit dem essen,bin aber nicht dick) :D ,musste aber eingestehen dass das Spiel zu der damaligen Zeit mir nicht so gefallen hat.

Hab fast 8 Jahre (mit Unterbrechung WoT) DarkOrbit gespielt,was mich sehr viel Zeit und Geld gekostet hat um mich da in der Rangliste an der Spitze zu halten (ja,was tut man nicht alles).

Nun entdeckte ich im Mai WoWs und es gefiel mir von Anfang an,die Art und Weise sein Schiffchen zu führen sagt mir zu (bei DarkOrbit war ich ja auch immer der gejagte).
Noch fehlt mir die Zeit um voran zu kommen,aber das wird schon noch.

So,das soll es im Groben erst mal gewesen sein von mir.

Frank

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 2200

Aktivitätspunkte: 12995

1 205

Sonntag, 8. Juli 2018, 11:55

Willkommen im Chaos!
:cheers:

:armee:

Zodiak25

Missing in Action

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 3

Aktivitätspunkte: 20

1 206

Dienstag, 24. Juli 2018, 20:44

Dann stelle ich mich auch mal vor

Halli Hallo Leute,

Mein Name ist Christian und bin 28jahre alt und komme aus der Geilsten Stadt im Ruhrpott Dortmund ;). Habe eine mittlerweile 5 jährige Tochter die immer gern das letzte Wort hat :D :D :D.

Derzeit mache ich gerade eine Umschulung zum Kaufmann im Gesundheitswesen. Vor dem ganzen war ich Soldat und in Merzig (Saarland) stationiert. Danach jobbte ich noch etwas als
Sicherheitsdienstler herum, bevor dann 2013 sich mein leben komplett veränderte. 2013 erblickte meine Tochter das Licht der Welt.

Zu meinen Hobbys gehören Zocken, Fussball, allgemein Sport, Lesen und natürlich meine Prinzessin mit ihr vieeeeeeel unternehmen.

Wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach ich beiße net :D (*ich trete nur*) nein Spaß, haut eure fragen ruhig raus.

MFG

Zodiak25

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

geomorph, Silent-Rain

Dulgin

Rekrut

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 27

Aktivitätspunkte: 170

1 207

Donnerstag, 26. Juli 2018, 09:16

Chris, dann mal offiziell: Herzlich Willkommen im Chaos.