Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChAoS Andy

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 747

Aktivitätspunkte: 4105

101

Dienstag, 2. August 2016, 22:37

Ich hatte eben das Vergnügen im gegn. Team eine Bismarck zu haben. leider wurde ich frühzeitig versenkt bevor ich das Schiff sehen konnte *schnief und heul*

Es wurde gefragt wann endlich die deutschen Schlachtschiffe zur Verfügung stehen und derjenige hat mitgeteilt,
dass die Schiffe zur Zeit der Gamescom bereitstehen KÖNNTEN !!!!! bzw kurz danach in einem neuen Patch

Die hier genannte Info ist dennoch mit Vorsicht zu geniessen und sollte jetzt nicht weiter auf anderen Plattformen breit getreten werden

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 2196

Aktivitätspunkte: 12975

102

Dienstag, 2. August 2016, 23:25

Ich hatte eben das Vergnügen im gegn. Team eine Bismarck zu haben. leider wurde ich frühzeitig versenkt bevor ich das Schiff sehen konnte *schnief und heul*

Es wurde gefragt wann endlich die deutschen Schlachtschiffe zur Verfügung stehen und derjenige hat mitgeteilt,
dass die Schiffe zur Zeit der Gamescom bereitstehen KÖNNTEN !!!!! bzw kurz danach in einem neuen Patch

Die hier genannte Info ist dennoch mit Vorsicht zu geniessen und sollte jetzt nicht weiter auf anderen Plattformen breit getreten werden

Bin auch schon gegen einige der neuen deutschen BBs angetreten.
Die Info bezüglich GamesCom ist meines Wissens sogar als Fakt anzusehen und nicht nur als ein "maybe".
:woot:

P4nz3rwels

Helmchen

• »P4nz3rwels« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: P4nz3rwels

BC2-Name: P4nz3rwels

BF2142-Name: P4nz3rwels

BF2-Name: P4nz3rwels

Beiträge 465

Aktivitätspunkte: 2520

103

Dienstag, 9. August 2016, 22:09

Bei einem der letzten Patches wurde das Automatische Nachfüllen von Flaggen und Tarnungen abgestellt.

Allerdings auch bei Premiumschiffefn für die Premiumtarnungen! Ich habe eben gemerkt, dass meine Tirpitz ohne Tarnung und somit ohne Premium Bonus im Gefecht war :rofl:

P4nz3rwels

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 465

104

Freitag, 26. August 2016, 22:34

Ui ui ui hat Tellsson da aber abgekackt :rofl:

coffee

Kanonenfutter

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: offan1985

Beiträge 395

Aktivitätspunkte: 2030

105

Freitag, 9. September 2016, 19:03

hui sehr schön... :cheers:

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 2196

106

Freitag, 9. September 2016, 23:27

vor allem mit dem drecks kahn...

ChAoS Andy

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 747

Aktivitätspunkte: 4105

107

Sonntag, 11. September 2016, 02:27

Nachdem was ich die letzen Tage erlebe werde ich meine Prem Acc auslaufen lassen
ZU 99,9 % gegen Tier +2 spielen( überwiegend nur noch Prem Schiffe !!) macht keinen Spaß mehr, zudem nur noch Vollidioten die dieses Teamplay mit einem Egoshoter verwechseln und dann fast in jedem
Spiel einen der AFK oder Bot ist.

Ich würde gerne wissen warum meine Freunde und ich immer weder in die absoluten Versager Teams gepackt werden..
Ach ja und immer diese overpowerte Atlanta müsste dringenst über arbeitet werden.. Diese kann mit fast Dauerfeuer schiessen.
Gab es jemals ein Schiff das dies konnte zu dieser Zeit ?? hmmm ich glaube nicht

Die Entwickler sind nur noch darauf aus dass immer mehr gekauft wird und somit der Spielspaß verloren geht..

Am 18,09. sage ich GOOD BYE zu diesem Spiel.

Für den Rest wünsche ich viel Glück

( heutige Runde: 18 Niederlagen und 5 Siege !! Perfekt !! )

Panzergrenadier6

Kasernengärtner

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Panzergrenadier6

Beiträge 359

Aktivitätspunkte: 1925

108

Montag, 12. September 2016, 14:42

Andy selbst bei BF3,BF4,Arma,CSGO,WarThunder,WOT und wie sie alle heißen gibt es immer eine Seite die gewinnt und eine die Verliert, auch das mit den AFK´lern wird es immer wieder geben aber wie Rolf schon gesagt hat ich mach auch ne der 4-5 Runde schluss wenn ich merke das ich nur verliere..... ok liegt vielleicht daran das ich einer dieser Volldeppen bin da ich es auch nicht regelmäßig zocke so wie vielleicht Rolf oder Lutzi.

Mir ist es aber auch mittlerweile egal ob ich bei den Spiel gewinne oder verliere, ich zock es halt einfach..
Edit

:sprichzurhand:

P4nz3rwels

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 465

109

Mittwoch, 14. September 2016, 12:47

Kurze Info WG hat wieder mal ein eigenes Modpack mit geprüften und damit legalen Mods herausgegeben: http://forum.worldofwarships.eu/index.ph…rships-modpack/

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 2196

110

Mittwoch, 14. September 2016, 23:02

sieht ja ganz nice aus :ahahaha:
guck ich mir die tage mal an

btw...
Karma anyone?

P4nz3rwels

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 465

111

Mittwoch, 14. September 2016, 23:52

btw...
Karma anyone?

fängst ja schon an wie Trigger_happy_dad der wurde im englischen Forum mal karma_whoring_dad genannt

P4nz3rwels

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 465

112

Dienstag, 8. November 2016, 10:15

Gerüchte zum kommenden T9 Premium "Missouri"

Ein Zitat von WG:

"Wie ihr euch die Missouri sichern könnt, ist momentan noch geheim, aber dieses Schiff bekommt ihr nicht auf herkömmlichem Weg. Sagen wir mal so, ihr solltet eine Menge freie EP parat haben."

evtl. sollte man schon mal anfangen zu sparen.

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8373

Aktivitätspunkte: 45685

113

Dienstag, 8. November 2016, 20:05

Was heißt nur "eine Menge"?
bin bei ca. 120k ... finde ich schon viel. Aber vermutlich ist das nur ein Bruchteil von dem, was dann aufgerufen wird :knot:
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

Laertes1972

Zäpfchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 12

Aktivitätspunkte: 70

114

Dienstag, 7. November 2017, 23:20

Splitt der US-Kreuzerlinie

Wie über mittlerweile mehrere Kanäle verkündet wird, soll ja der US-Kreuzerbaum in naher Zukunft (™) gesplittet werden. Dazu grassieren auch auf YT diverse Szenarien. Von Schiffen, die man dann "einfach geschenkt" bekommt bis hin zu Schiffen, die man sich dann wieder neu erspielen müsste obwohl man sie eigentlich schon hatte.

Könnten die alten Haasen da bitte mal berichten, wie das beim Splitt der japanischen DD´s vonstatten ging? Ich meine, ich gehe mal davon aus, dass das vom Prinzip her jetzt nicht anders verlaufen wird. Ein Kommentator schrieb, dass ihm damals zwar das Schiff geblieben ist - jedoch alle erspielten Punkte (k.A. ob nun EP oder Kpt-Punkte gemeint waren) und die bereits verbauten Verbesserungen auf diesem Kahn futsch waren.

Muss man sich Sorgen machen?

P4nz3rwels

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 465

115

Dienstag, 7. November 2017, 23:44

Also es wird folgendermaßen laufen. So war es zumindest bei den Japanern wenn ich mich recht entsinne.

Zunächst hier der neue Baum um es sich vorstellen zu können

Gehen wir davon aus, du hast bis zur Baltimore (momentan T9) gespielt und hast die Cleveland als Keeper behalten.
Der Split wäre heute gekommen.

Du hast weiterhin die Baltimore als weitestes Schiff. XP bleiben meines Wissens auf dem Tier, auf dem du sie erspielt hast.
Also wirst du, da du die T6 Cleve als Keeper hattest nach dem Split eine T6 Pensa mit den XP der alten Cleve im Hafen finden.
Die XP der alten Balti bleiben soweit ich weiß auch auf T9 und werden direkt auf die Buffalo aufgerechnet.

Zusätzlich wirst du einen Hafenslot mit einer T8 Cleveland geschenkt bekommen.

Hast du den Baum nur bis zur Cleve gespielt bis zum Split, wird diese durch die Pensa ersetzt und du bekommst dennoch einen T8 Cleve geschenkt.
Somit könntest du so 1 Tier überspringen.

Wenn ich mich nicht ganz irre war das in etwa so beim letzten Split.

Laertes1972

Zäpfchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 12

Aktivitätspunkte: 70

116

Mittwoch, 8. November 2017, 02:39

Danke! :thumbup:

Ich habe die New Orleans und sämtliche vorhergehende Kreuzer im Hafen. Zusätzlich hatte ich meiner Cleve mal eine Perma-Tarnung spendiert. Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, werden daraus dann also die Schiffe des Hauptstranges - und die Cleve bekomme ich (zzgl. Havenslot aber ohne EP) dazu. Damit kann ich gut leben. Die Dallas und die Helena müssten dann ja eigentlich durchgeforscht sein, oder?

Bleiben die Kapitäne dann auf den Schiffen des Hauptstrangs? Ich meine, die sind ja auf ihr jeweiliges Schiff getrimmt und die Perks auf den neuen Schiffen ggf. nutzlos. Und wohin würde die Perma-Tarnung wandern?

Wenn die neue Cleve genausoviel Spaß macht wie die alte, dann soll es mir wegen der fehlenden EP herzlich egal sein ... nur wejens die Tarnung sollte WG sich etwas einfallen lassen.

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8373

Aktivitätspunkte: 45685

117

Donnerstag, 9. November 2017, 00:11

Die Dallas und die Helena müssten dann ja eigentlich durchgeforscht sein, oder?

Ich glaube nicht, dass die Schiffe bereits erforscht sein werden.
Du springst quasi auf T8 im neuen Nebenzweig. Wenn du die neuen T6 und T7 auch haben möchtest, dann müsstest du sie quasi von der Omaha neu freispielen.

So war es glaube ich damals auch bei den japanischen Zerstörern - kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Ist ja schon ein paar Tage her... :rolleyes:

Auf jeden Fall macht es Sinn sich die Cleveland nochmal in den Hafen zu stellen (falls man sie nicht eh noch da stehen hat) bevor der Patch kommt.
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

P4nz3rwels

Helmchen

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 465

118

Donnerstag, 9. November 2017, 20:11

Erforscht hast du zum Beispiel in dem neuen Zweig nichts, wenn du die Cleve hast.
Du hast nur das Schiff ohne die davor erforscht zu haben.