ich als Fahrzeug Überführer komme ja schon in den Genuss normale PS Schleudern zu fahren ua Audi SQ5, Q7 4.2, VW Golf GTI, 7er BMW ... aber selbst mit dem kleinem Audi A1 Sportback (185) kannste nen Porsche Fahrer ärgern
soo nun kommt aber mein FZ wo ich selber sabbern tue, das sage ich sogar als Audifan!!! Normal geht bei mir nichts unter RS4, RS6, R8
This post has been edited 1 times, last edit by "CoEAndi" (10. August 2013, 08:03)
Gestern noch in einer Deutschsprachigen Reportage gesehen, die kleine erlesene Auswahl der Polizei der Arabischen Emirate................da wünscht man sich Polizist zu sein....
Ich wollte euch Motorsportverrückten einmal ein Event vorstellen das jährlich im August vor meiner Haustür stattfindet ( ca. 3km )
Das Borgloher Bergrennen.
Das schöne daran ist die Offenheit dieses Spektakels. Mann kann sich frei an der Strecke und im FAHRERLAGER bewegen und in so manchem Auto auch mal platz nehmen. Smaltalk mit der Fahrern ist hier mehr als erwünscht und wird gerade am Samstag ( Trainigstag ) gerne angenommen.
Leider ist es so das das Rennen seit 5 Jahren, von Jahr zu Jahre professioneller aufgezogen wird. Sodas der Charme verloren geht.
Es gibt für jeden Geschmack das richtige Auto dort und wenn die Formel3000 und die offene Le´man Klassen starten, flippen meine Kids immer aus.