Du bist nicht angemeldet

PSYCH0_BOB

Saboteur

• »PSYCH0_BOB« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: PSYCH0_BOB

BC2-Name: PSYCH0_BOB

BF2142-Name: PSYCH0_BOB, Schlampenfine

Beiträge 796

Aktivitätspunkte: 4045

21

Montag, 29. Juli 2013, 15:59

oh die schlampe bist du noch im spiel unterwegs?

Jup, recht oft auf der Ballerbude und dann meistens in der Luft 8)

..áxY-

Unterstoffizier

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 686

Aktivitätspunkte: 3555

22

Montag, 29. Juli 2013, 18:04

Zitat

..und dann meistens in der Luft 8)
Oder in den Turrets und Bäumen! :rofl:

TiroB.

Rekrut

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: Tiro_Black

Beiträge 38

Aktivitätspunkte: 190

23

Montag, 29. Juli 2013, 19:55

Jup, recht oft auf der Ballerbude und dann meistens in der Luft 8)
hat sich also quasi nichts geändert :P

TiroB.

Rekrut

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 38

24

Montag, 19. August 2013, 18:32

Letzte Woche lief die Map Highway Tampa und es hat einen heiden Spaß gemacht dort spielen zu können. Besteht die Möglichkeit das ihr vielleicht öfters mal Tampa laufen lasst - eventuell ein Voting (Suez <-> Tampa) zwischen Uhrzeit xx:xx - xx:xx ?

PSYCH0_BOB

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 796

25

Montag, 19. August 2013, 23:25

Letzte Woche lief die Map Highway Tampa und es hat einen heiden Spaß gemacht dort spielen zu können. Besteht die Möglichkeit das ihr vielleicht öfters mal Tampa laufen lasst - eventuell ein Voting (Suez <-> Tampa) zwischen Uhrzeit xx:xx - xx:xx ?

Wir können durchaus öfters Tampa laufen lassen. Mit dem Voting wird net klappen, da die meistens den Vote nicht während des Spielens realizieren und somit die nicht benötigte Stimmeanzahl erreicht wird.
Mapchange wird eigentlich nur gemacht wenn der Server voll ist, da meistens ein kleiner Teil schon immer bei einer anderen Map als Suez den Server verlässt.
Also wenn der Server voll ist, einfach mal nen Admin anschreiben. :)

TRIALON

Gefechtsfeldbelüfter

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 227

Aktivitätspunkte: 1220

26

Mittwoch, 25. September 2013, 16:22

1) einen baserape-schutz für alle Vehikel in einer Base, so wie es auf Ballerbude mit dem zusätzlichen Gunship schon mal gemacht worden war.

2) abgefeuerte Geschosse von der Clark12 RDX-Shotgun, die schneller explodieren und/oder gegen Infanterie evtl. mehr Schaden verursachen.

Frage: Es gibt seit meuestem in der chat.exe die #akill Funktion. Wie läuft das ab? Gibts da wie für die admins.con bzw. settings.con so eine Art asshats.con, bei der die namen der unerwünschten Leute eingespeichert werden?
Da es beim CNAF-server leider nicht die Möglichkeit von name-bans gibt, wäre es schön für mich etwas mehr darüber zu erfahren.

PSYCH0_BOB

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 796

27

Mittwoch, 25. September 2013, 16:34

1) einen baserape-schutz für alle Vehikel in einer Base, so wie es auf Ballerbude mit dem zusätzlichen Gunship schon mal gemacht worden war.

Ja es gab mal den Befehl #gslock, dieser sorgte dafür, dass leute vom anderen Team nicht ins gegnerische Gunship einsteigen konnten. Leider kam es ab und an zum Servercrash als jemand vom anderen Team genau dies versuchte, weshalb wie diese Sperre wieder rausgenommen haben. Eine Art Baserape Schutz kam mir auch in den Sinn. Bf2cc gibt die Positionen der Spieler aus, damit könnte man wunderbar die Base eingrenzen und sagen, sobald spieler XY in Position (X,Y,Z) ist mache irgendwas. Leider sind die bf2cc positionsangaben verzögert, d.h. erst nach Minuten wird die aktuelle Position registriert. Ich hatte das mal für ein No fighting commander script versucht. Sobald der Commander seinen Titan verlässt (also der Y wert sich ändert) -> Kill. Schon das ließ sich leider mit dem Daten von bf2cc nicht realisieren, weshalb ich es daraufhin verworfen hab.

2) abgefeuerte Geschosse von der Clark12 RDX-Shotgun, die schneller explodieren und/oder gegen Infanterie evtl. mehr Schaden verursachen.

Sollte möglich sein.

Frage: Es gibt seit meuestem in der chat.exe die #akill Funktion. Wie läuft das ab? Gibts da wie für die admins.con bzw. settings.con so eine Art asshats.con, bei der die namen der unerwünschten Leute eingespeichert werden?
Da es beim CNAF-server leider nicht die Möglichkeit von name-bans gibt, wäre es schön für mich etwas mehr darüber zu erfahren.

Sobald #akill NAME eingegeben wird, wird der Spieler, sofern noch nicht in der Liste vorhanden in eine extra namebans.con gespeichert. Die Chat.exe ließt diese datei aus und vergleicht sie mit den Spielernamen. Ist derjenige online -> Kill.
Ich hatte auch noch weitere Experimente damit gemacht, z.b. sobald eine Bestimmte IP connectet, gucke ob name in der akill liste vorhanden, falls nicht -> #akill name.
Sollte ein Spieler fälschlicherweise mit in der Liste ist, muss ich die namebans.con manuell editieren. Weshalb dieser Befehl auch nur gegen Cheater / Guidchanger eingesetzt wird.

TRIALON

Gefechtsfeldbelüfter

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 227

Aktivitätspunkte: 1220

28

Mittwoch, 25. September 2013, 17:10

aha, alles klar.

TiroB.

Rekrut

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 38

29

Samstag, 28. September 2013, 00:31

hat heute wieder sehr viel spaß gemacht herr fahnder =)

nenn mir mal den repairbefehl. ich kenn ihn nicht mehr^^

PSYCH0_BOB

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 796

30

Samstag, 28. September 2013, 01:37

#rep , aber gibs nicht auf ballerbude ^^. Joah hat spass gemacht heut, mal wieder ne Herausforderung in der luft :)

Honnullul

Missing in Action

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1

Aktivitätspunkte: 5

31

Freitag, 18. Juli 2014, 14:51

Ist hier noch was los?
Mittlerweile ist der LogIn Server ja wirklich down, allerdings können Server immer noch per GameRanger gehostet werden.
Problem dabei ist, dass man nur mit lokalem Profil spielen kann, also keine freigeschalteten Waffen hat, inklusive Granaten, Fähigkeiten, alles.
Daher meine Frage, könntest du dich in den Code stürzen und dafür sorgen, dass die Spieler einfach mal alle Waffen kriegen?
Alles ist ja schließlich deutlich besser als nichts, und macht auch viel mehr Spaß.

Gruß
Honnullul

Terminator2013

Feldschläger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: Terminator2016

Beiträge 161

Aktivitätspunkte: 845

32

Freitag, 18. Juli 2014, 16:21

Die Chat.exe hat glaub ich mit dem Problem des Logins nichts zu tun, es sei den Psycho_Bob (der ja die exe programmiert hat) sagt etwas anderes :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terminator2013« (18. Juli 2014, 16:25)

coffee

Kanonenfutter

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: offan1985

Beiträge 396

Aktivitätspunkte: 2035

33

Freitag, 18. Juli 2014, 20:20

serverseitig besteht vielleicht die möglichkeit aber game ranger kannst du vergessen... ich kann dir zumindest eine kleine freudige info geben das andere an bf2/bf2142 und bc2 arbeiten und das system wesentlich besser sein wird wie game ranger nur dauert das noch eine weile...

edit: hier >>mich klick<< wird auch bf2142 supportet aber wie gesagt das ganze kann noch ne weile dauern da vorrangig an bf2 gebastelt wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coffee« (18. Juli 2014, 20:20)

Mumie

Musterung

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: Major_Mumie

Beiträge 5

Aktivitätspunkte: 25

34

Samstag, 19. Juli 2014, 14:02

login 2142 fehlgeschlagen was ist da los?

PSYCH0_BOB

Saboteur

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 796

35

Samstag, 19. Juli 2014, 16:50

Gamespy server sind down, wird wohl auch so bleiben :/

Terminator2013

Feldschläger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF2142-Name: Terminator2016

Beiträge 161

Aktivitätspunkte: 845

36

Samstag, 19. Juli 2014, 23:49

Aber bf2142 stirbt nicht das ist die gute Nachricht sobald sich was tut wird man hier sicherlich Infos geben :)

Mumie

Musterung

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5

37

Sonntag, 20. Juli 2014, 08:53

dickes danke ..hab mir schon sorgen gemacht..

FireFlyZilla

Camouflagetester

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 117

Aktivitätspunkte: 635

38

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:29

ich bin mit Gamm4 dem Communitymanager vom BF am schreiben zwecks nem Info-Update zu den Games von EA.....sobald er nun weiß wie und was werde ich das hier schreiben :)
ansonsten heißt es warten bis battlelog.co mit BF2 fertig ist und sich ans BF2142 macht....leider :(
:stinkefinger: "don´t cry.......say fuck you and smile !" :stinkefinger:

Mumie

Musterung

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5

39

Montag, 21. Juli 2014, 23:26

danke für die info.