You are not logged in.

Neverfall

Panzerschubser

• "Neverfall" started this thread
  • Send message

Game-Accounts:

BC2: [Ch[A]oS]Neverfall

Posts 338

Activitypoints: 1725

1

Freitag, 29. April 2011, 10:28

Portal 2

Hallo,

wollte nur mal nachfragen ob von euch jemand Portal 2 spielt...
Ich habe es mir aus England schenken lassen (über steam), da es so nur ~34€ kostet, statt hier ca. 50€.
Ich muss sagen ich finde es genial...der Singleplayer verfügt über einen Humor der mir sehr gut gefällt, auch wenn ich sagen muss dass es auf Deutsch nicht so gut rüber kommt wie auf Englisch (wie ich in div. Videos gesehen hatte).
Ebenfalls genial ist der Koop-Modus...Den habe ich zusammen mit TheSeS schon angetestet und ein paar levels durchgemacht...
Auch hier ist spass durch die Ansagen der Computerstimme geboten...wer nach geistiger Anstrengung sucht kommt spätestens hier voll auf seine Kosten...
Mit 4 Portalen (pro spieler 2 stk) eröffnen sich ganz neue möglichkeiten und man ist ständig darauf angewiesen dass sein Partner zur richtigen Zeit das richtige macht...Timing und geschicklichkeit sind gefragt...
Wollte hier nur mal eure Meinung zu dem Spiel hören, falls es noch jemand besitzt...
Vielleicht sieht man sich ja dann auch mal zusammen im Koop...

Für leute die den Vorgänger mochten, kann ich das Spiel definitiv empfehlen, das einzige was nicht überragend ist, ist der Preis...Aber mal sehen was noch so kommt...für Sommer 2011 ist ein DLC angekündigt, welches bisher noch unbekannte erweiterungen mit sich bringen soll...

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Skalar, geomorph

PSYCH0_BOB

Saboteur

• Send message

Game-Accounts:

BF3: PSYCH0_BOB

BC2: PSYCH0_BOB

BF2142: PSYCH0_BOB, Schlampenfine

Posts 788

Activitypoints: 4005

2

Freitag, 29. April 2011, 11:01

Das kann ich so unterschreiben. Hab vor en paar Tagen den Singleplayer durchgespielt. Beim Coop fehlen mir auch nur noch 2 Kapitel.
Alles in allem mal wieder ein Spiel was mir richtig gut gefällt(knifflige Rätsel, COOP, Humor).

Erzfeind

Feldmarshall

• Send message

Game-Accounts:

Posts 2254

Activitypoints: 13350

3

Sonntag, 25. August 2013, 17:13

PUSH!

ich kram diesen 849 Tage(+) alten Thread mal wieder raus :D

also...
wer spielts noch?
habt ihr im Editor nette Levels gebastelt?

Hier mal meine ersten Versuche:
Erzfeinds Chambers #1
Erzfeinds Chambers #2

Erzfeinds Chambers #1 - Coop
Erzfeinds Chambers #2 - Coop

Feedback würde mich freuen :s_danke:

Hier noch ein anderes von nem Kumpel:
Murmlers Quickchamber

Bin ja mal gespannt ob ihr auch was gebastelt habt :winki: