Du bist nicht angemeldet

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • »Traxi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8373

Aktivitätspunkte: 45685

1

Mittwoch, 1. August 2012, 00:23

Battlefield 4 Beta - Statement von EA / DICE

Auf der offiziellen Battlefield-Homepage wurde ein Statement zu BF4 veröffentlicht, dass man mal gelesen haben sollte:

Zitat

Battlefield-Fans -

das Team von DICE arbeitet hart an dem nächsten Kapitel der Battlefield-Serie, und um den Zugang zu der exklusiven Battlefield 4 Beta zu gewährleisten, können Shooter-Fans Medal of Honor Warfighter schon jetzt vorbestellen. Zwar gibt es derzeit noch keine weiteren Battlefield 4 News - aber denkt daran, wenn es nicht hier veröffentlicht wird, sind es nur Gerüchte und Spekulationen. Wir wollen die Gelegenheit nutzen um euch ein paar Gedanken über die Battlefield-Spielereihe mitzuteilen.

Wir sind sehr stolz auf Battlefield 3, und mit Millionen von Fans da draußen, freuen wir uns, dass ihr es auch so genießen könnt. Als wir das Spiel released haben, führten wir ein beispielloses Niveau ein: In-Game-Zerstörung, Fahrzeug Kriegsführung und Online-Gameplay wurden neu definiert. Selbst nachdem Milliarden von Kugeln abgefeuert und Millionen Spiele gespielt wurden, wissen wir, das die Battlefield 3 Geschichte noch immer am Anfang steht. Wie immer werden wir das Feedback der Community aufgreifen und könnten nicht glücklicher sein mit den Rückmeldungen, die wir zu Battlefield 3 Premium erhalten haben. Die Back to Karkand und Close Quarters Expansion Packs wurden bereits veröffentlicht. Armored Kill steht kurz bevor und Aftermath sowie End Game glänzen bereits am Horizont. Wir freuen uns auf viele weitere Stunden Spielspaß mit euch und können es kaum erwarten, die Geschichten, die Sie durch Battlelog und eigene Videos erzählen, zu sehen.

Aber wir sind noch nicht bereit, über Battlefield 4 zu sprechen. In der Zwischenzeit wünschen wir euch weiterhin viel Spaß mit Battlefield 3 und hoffen, dass ihr mit den Battlefield 3 Premium-Inhalten noch viel Freude haben werdet. Wir laden Sie ein, zuerst Danger Close Studios "Medal of Honor Warfighter" auszuprobieren, welches auch von der Frostbite 2 Engine und dem sozialen Netzwerk Battlelog unterstützt wird. Vergessen Sie nicht, dass die Vorbestellung von "Medal of Honor Warfighter Limited Edition" (ohne Aufpreis) den Zugang zu der exklusiven Battlefield 4 Beta garantiert.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

(übersetzt von Traxi)

Tja, ich finde den Text irgendwie sehr "werbewirksam" - und dennoch interessant.
Denn es ist das erste Mal, dass EA / DICE Stellung nehmen zu den BF4-Gerüchten. Wirklich viel sagen tun sie allerdings nicht - es gibt z.B: keine aussage zu einem möglichen Release-Datum. Dass sie die Gelegenheit nicht ungenutzt lassen, für die aktuellen Produkte zu werben, ist in dem kommerziellen Umfeld kaum verwunderlich.

Doch würde mich glatt mal interessieren, wer sich den MoHWF vorbestellt, um den Zugang zur BF4-Beta zu kriegen?!
Daher habe ich eine entsprechende Umfrage eingebaut und würde mich über eine rege Diskussion freuen ^^ !
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silent-Rain, Rossi, Herk125, ph03nix-GER-

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ISilent-RainI

BF2142-Name: Silent-Rain

Beiträge 3562

Aktivitätspunkte: 19785

2

Mittwoch, 1. August 2012, 00:32

Ich habe mit "Nein" gestimmt, da ich davon überzeugt bin das sie die Betaphase weit nach dem Release Datum fortsetzen wird. So wie man schon in der Vergangenheit mehr wie einmal festellen musste.

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1941

Aktivitätspunkte: 10185

3

Mittwoch, 1. August 2012, 01:26

Ich habe mit "Nein" gestimmt, da ich davon überzeugt bin das sie die Betaphase weit nach dem Release Datum fortsetzen wird. So wie man schon in der Vergangenheit mehr wie einmal festellen musste.

#

geht mir genauso... :huh:

GFM Glenn

Generaladmiralsoberfeldmarschall

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: GFM_Glenn

BC2-Name: GFM Glenn

Beiträge 511

Aktivitätspunkte: 2585

4

Mittwoch, 1. August 2012, 09:26

Auch "nein", da mich MoH nicht interessiert und ich auf Beta-Versionen keinen Wert lege. Ich warte dann lieber, bis das Spiel selbst rauskommt, zumal es z.B. bei BF3 ja teilweise eine Glückslotterie war, auf die überlasteten Server zu kommen.

Meine Vorstellung

Das ChAoS sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt.

(Karl Kraus)

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • »Traxi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8373

Aktivitätspunkte: 45685

5

Mittwoch, 1. August 2012, 10:04

Uiuiui, habe selten so ein eindeutiges Abstimmungsergebnis gesehen :huh:...

Aber auch ich habe mit nein abgestimmt. MoHWF sieht klasse aus und wird dennoch nicht in meiner Sammlung landen, da ich aufgrund begrenzter Zeit kaum dazu kommen werde, es intensiv zu spielen. Da werde ich mit den kommenden BF3 DLCs schon ausgelastet genug sein.
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ge0morph

BC2-Name: geomorph

BF2142-Name: geomorph

Beiträge 5493

Aktivitätspunkte: 28455

6

Mittwoch, 1. August 2012, 11:37

Ich hab auch mit nein gestimmt. Ich finde solch Verhalten ein wenig...verzweifelt. :thumbdown:

Es wird sicherlich auch ein BETA Zugang für normale "Nichtkäufer" geben...halt ein paar Tage später.

phoenix=GER=

Kampfschwein

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ph03nix-GER-

BF2142-Name: phoenix=GER=

BF2-Name: maniac2025

Beiträge 1160

Aktivitätspunkte: 5860

7

Mittwoch, 1. August 2012, 12:54

Ich spiel die BETA wenn sie auf DVD gepresst im Laden steht ... :D