You are not logged in.

EpicFail_

Rucksackträger

• Send message

Game-Accounts:

BF3: St0n3AgE

BF2142: St0n3AgE, EpicFail>

Posts 104

Activitypoints: 550

41

Freitag, 13. Januar 2012, 15:24

Den "badkiller" kann man jetzt schon wieder als Cheater betrachten

Die lernen das nie, jetzt bekommen die mal eine neue Chance und machen nichts daraus... :patsch:
Edit

P4nz3rwels

Hilfsfunker

• "P4nz3rwels" started this thread
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: P4nz3rwels

BC2: P4nz3rwels

BF2142: P4nz3rwels

BF2: P4nz3rwels

Posts 484

Activitypoints: 2630

42

Freitag, 13. Januar 2012, 15:57

Jo der Typ hat auch kein einziges Spiel abgeschlossen.

Win/loss steht immernoch ohne wert da.
Vermutlich immer vom Server geflogen.

Habe ihn gleich wieder gemeldet.

geribaldi

unregistered

43

Montag, 30. Juli 2012, 00:13

könnt ihr melden wie ihr wollt, die reportfunktion ist ein fake.

Resets und bans erfolgen automatierst nach erreichen bestimmter werte wie zum beispiel ab 250 kills und 0-10 deaths oder anderen statsunmöglichen dingen, in einzelfällen bringt es was den support direkt zu kontaktieren. Es gibt kein Anticheatteam bei Dice. Ab er das nur am Rande.

Ich war grad versehentlich auf eurem server und werde wegen nutzung der DOA gekickt? Das wohl der schlechteste Witz überhaupt.

Ich würde folgende gründe einsehen wie:

banning for cheating
banning for mistery stats
kick for insult
kick for flaming
sogar ein ban für "username geribaldi" könnte ich verstehen, aber kicking for using Dao 12??????

ihr könnt nicht leute kicken weil sie gegen regeln verstossen wenn Eure eigenen ein grober verstoss gegen die TOS darstellen.

Das ist noobadmin like

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Send message

Game-Accounts:

BF3: ChAoS_Traxi

BC2: Traxi

BF2142: Traxi

Posts 8336

Activitypoints: 45500

44

Montag, 30. Juli 2012, 14:01

Resets und bans erfolgen automatierst nach erreichen bestimmter werte wie zum beispiel ab 250 kills und 0-10 deaths oder anderen statsunmöglichen dingen, in einzelfällen bringt es was den support direkt zu kontaktieren. Es gibt kein Anticheatteam bei Dice. Ab er das nur am Rande.

Danke für den Hinweis - ich werde dennoch nicht aufhören, auffällige Spieler zu reporten.
Es gibt nunmal nicht viele Möglichkeiten, sich spontan zu beschweren, wenn man Opfer von unfair Gameplay geworden ist. Da ist die Report-Funktion schon recht gut.

Ich war grad versehentlich auf eurem server und werde wegen nutzung der DOA gekickt? Das wohl der schlechteste Witz überhaupt.

Ich würde folgende gründe einsehen wie:

banning for cheating
banning for mistery stats
kick for insult
kick for flaming
sogar ein ban für "username geribaldi" könnte ich verstehen, aber kicking for using Dao 12??????

ihr könnt nicht leute kicken weil sie gegen regeln verstossen wenn Eure eigenen ein grober verstoss gegen die TOS darstellen.

Das ist noobadmin like

Da hast du völlig recht.
Und ich bin auch sehr froh, dass du dich getäuscht hast :winki: ...
Denn laut unseren Server-Logs warst du zumindest am vergangenen Wochenende nicht 1 Minute auf dem Server. Desweiteren haben wir derzeit nur die C4-Benutzung via Plugin eingeschränkt. Die DAO sowie alle anderen Shotguns können unbegrenzt genutzt werden.

Du solltest das nochmal checken. Vielleicht hast du ja auch mittlerweile diverse BF3-Accounts, denn unter diesem hier ist ja schon seit Monaten nix mehr passiert... von dem Stats-Reset mal abgesehen.
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

PSYCH0_BOB

Saboteur

• Send message

Game-Accounts:

BF3: PSYCH0_BOB

BC2: PSYCH0_BOB

BF2142: PSYCH0_BOB, Schlampenfine

Posts 788

Activitypoints: 4005

45

Montag, 30. Juli 2012, 14:29

Quelle?