Du bist nicht angemeldet

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • »Traxi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ChAoS_Traxi

BC2-Name: Traxi

BF2142-Name: Traxi

Beiträge 8360

Aktivitätspunkte: 45620

1

Dienstag, 13. März 2012, 08:55

Battlefield 3 Close Quarters DLC "Ziba Tower" Trailer

Das sollte man sich mal ansehen :woot:!
Die Vorfreude steigt :nummer1:

Desweiteren ist durchgesickert, dass Close Quarters 4 neue Maps beinhaltet.

Quelle http://bf3blog.com/2012/03/battlefield-3…field+3+Blog%29
Ur-ChAoT & TCC-Admin

"Das ChAoS kennt keinen Clan :sarcastic:"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ir0nHide

phoenix=GER=

Kampfschwein

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ph03nix-GER-

BF2142-Name: phoenix=GER=

BF2-Name: maniac2025

Beiträge 1160

Aktivitätspunkte: 5860

2

Dienstag, 13. März 2012, 18:37

Warum versucht Battlefield eigentlich krampfhaft Call of Duty zu imitieren ...eine " indoor" map also echt :suicide:

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ge0morph

BC2-Name: geomorph

BF2142-Name: geomorph

Beiträge 5488

Aktivitätspunkte: 28430

3

Dienstag, 13. März 2012, 20:27

Ich warte es mal ab. Da Metro ja eine der beliebtesten Maps ist, war der Schritt für einen solchen DLC fast schon logisch.
Leider sehe ich dann ein riesen M320 und Antitank Gespamme auf uns zukommen. :arghs:

Ich hoffe ich täusche mich und die Maps sind unterhaltsam. Interessant sieht es zumindest aus. Hab immerhin noch nie CoD in die Hand genommen. ^^

Bl@cK*StaR

Stratege

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1941

Aktivitätspunkte: 10185

4

Dienstag, 13. März 2012, 20:40

Naja die Maps sind für max.16! Spieler ausgelegt.... da sollte sich das in Grenzen halten :winki:

Jaja... die Umfrage im Battlelog mit ihren Metro-Pushern ..... komisch, dass sich der Großteil der Community damit nicht indentifizieren kann! :huh: :rofl:

Warten wir es ab, ich freu mich ja auf Amored Kill :love:

Mac Gyver

unregistriert

5

Dienstag, 13. März 2012, 21:25

das ist wie mit Bild Zeitung oder Mc Donalds

liest keiner und die meisten waren noch nie dort ;-)

btw. ich finde Metro :blerg:

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 8360

6

Mittwoch, 14. März 2012, 11:43

Hier mal eine Antwort von zh1nt0 auf eine Twitter-Anfrage:
»Traxi« hat folgendes Bild angehängt:
  • SC20120314-110129.png
Ur-ChAoT & TCC-Admin

Frontschwein

Feldschläger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 159

Aktivitätspunkte: 810

7

Mittwoch, 14. März 2012, 14:52

HD Destruction? ?( Also 2.0 noch schöner????

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 8360

8

Mittwoch, 14. März 2012, 15:12

Soooo sieht's aus ^^!
Ur-ChAoT & TCC-Admin

P4nz3rwels

Patronenzähler

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: P4nz3rwels

BC2-Name: P4nz3rwels

BF2142-Name: P4nz3rwels

BF2-Name: P4nz3rwels

Beiträge 428

Aktivitätspunkte: 2320

9

Freitag, 16. März 2012, 12:40

... Da Metro ja eine der beliebtesten Maps ist, war der Schritt für einen solchen DLC fast schon logisch...
Ja und warum ist sie das?
Weil da jeder Depp ohne großartigen Skill haben zu müssen massig Punkte schäffeln kann indem er nur rumrennt und Leute revived.
Außerdem laufen die Metro Maps eigentlich immer auf extrem High Ticket, was die Punkte noch weiter nach oben treibt.

Also wenn ich im B-log diese Highranks sehe, die in ihren letzten Runden 99% Metro stehen haben, nehme ich die nicht wirklich für voll.
Also solche Leute sollten meiner MEinung nach CS Spielen, das hat oftmals sogar mehr Anspruch.

Metro endet zu 90% in einem Baserape oder im Eincampen bei der B-Flagge.
BF hat für mich was mit Taktik zu tun, das bleibt bei dieser Art von Map total auf der Strecke. Man kann sie einfach zu leicht Dicht machen und dann wirds Statisch.
Ich meine warum hat Davamand Peak nicht so einen Erfolg?
Ist auch eine sehr enge Map, die aber dennoch Taktische Möglichkeiten über den Tank und den Heli bietet. Aber da könnten ja die ganzen 130/10 K/D 24/7 Metro-Lamer auch mal öfter sterben und müssten darauf achten nicht mal vor einen Tank zu laufen...

Ich finde es ehrlich gesagt etwas Traurig, dass das Spiel auf diesen Zug aufspringt.
Damit verkommt in meinen Augen etwas die Besonderheit von BF gegenüber anderen Shootern.

Naja mal abwarten wie es wird.

geomorph

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: ge0morph

BC2-Name: geomorph

BF2142-Name: geomorph

Beiträge 5488

Aktivitätspunkte: 28430

10

Freitag, 16. März 2012, 12:53

Ja und warum ist sie das?
Weil da jeder Depp ohne großartigen Skill haben zu müssen massig Punkte schäffeln kann indem er nur rumrennt und Leute revived.
Außerdem laufen die Metro Maps eigentlich immer auf extrem High Ticket, was die Punkte noch weiter nach oben treibt.

Das warum kann den Leuten, die das Spiel verkaufen doch egal sein. Was zählt ist, was die Masse will. Wenn die Masse enge Gänge zum Campen möchte,
dann wäre Dice dumm, dies nicht auch anzubieten. Denn dies will dann hochgerechnet auch die potentielle Käuferschaft. Und wenn Leute sagen, dass dies
zu sehr nach CoD riecht, dann reiben die sich doch nur die Hände, wenn sie sogar ein paar CoDler in das Bf-Universum konvertieren können. Dieser DLC ist
der logische Schritt. Zuerst werden mit "Back to Karkand" die Nostalgiker bewirtet, dann mit Close Quarters eine andere Niesche bedient.

Metro endet zu 90% in einem Baserape oder im Eincampen bei der B-Flagge.

Ich bin mir sehr sicher, dass bei einigen Infantriekarten auf 2142 und BC2 genau das gleiche passiert ist.
Mit Baserape beendet ein massiv überlegenes Team zwangsläufig die Runde. Das wird sich nicht wirklich vermeiden lassen.

Ich finde es ehrlich gesagt etwas Traurig, dass das Spiel auf diesen Zug aufspringt.
Damit verkommt in meinen Augen etwas die Besonderheit von BF gegenüber anderen Shootern.
Naja mal abwarten wie es wird.

Kopf hoch, es wird schon. :winki: Dieses DLC ist nicht das letzte und beim nächsten Mal sind wieder die dran, die andere Vorlieben haben. Man kann nicht immer alle zufriedenstellen.
Auch ich bin skeptisch. Doch ich will mir keine Meinung erlauben, bevor ichs nicht angetestet habe.

P4nz3rwels

Patronenzähler

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 428

11

Freitag, 16. März 2012, 13:22

Klar sollen möglichst viele Spieler angesprochen werden, dass sich das Spiel auch gut verkauft. Das verstehe ich voll und ganz.
Finde es nur etwas Schade, dass damit wie schon gesagt die Besonderheiten von BF mit Füssen getreten werden.

Aber naja viele Spieler von Heute wollen alles möglichst bequem und schnell, und da sind so Karten wie Metro halt perfekt.

Ich meine ich habe auch nichts gegen ne schöne Runde Metro, solange das Spiel Dynamisch bleibt, was im 32er oft so ist.
Aber diese überfüllten 64 verstehe ich nicht so ganz, was macht daran Spass?

Ich meine eine Runde geht auch mal min 30 Minuten.
Naja ich finede es schon etwas monoton 30+ Minuten an eine Stelle laufen, etwas abcampen, ein paar Kills holen, erschossen werden, respawnen und dann wieder an die gleiche Stelle rennen.
Viele andere Möglichkeiten bietet eine eingecampte Metrorunde nicht.

Das ist doch kein wirkliches Spiel, sondern nur stumpfes Punkte Farmen, um es mal mit den Worten eines MMO-Spielers zu sagen.

Da verstehe ich echt nicht, wie man ausschließlich sowas spielen kann.

Ich bin mal gespannt wie die neuen Inf Maps werden. das Video geht ja leider nicht mehr.
Ich meine Basar zum Beispiel finde ich ist eine gut ausgewogene Inf Map, da bin ich auch der Meinung, dass der Tank total fehl am platz ist.
Gegen inf ist ja an sich nichts zu sagen, dennoch sollte auf Karten die Möglichkeit bleiben ein Camp zu umgehen und das Spiel wieder zu lockern.

Wenn die neuen Karten das bieten und so in der Art von Basar konzipiert sind, sage ich jetzt schon werden sie sich nicht wirklich durchsetzen und Metro wird Lieblingsmap Nr1 bleiben.
Viele Spieler wpllen sich nicht für ihre Punkte groß anstrengen müssen und auf Metro bekommt man sie wirklich in den A... geschoben, da müsst ihr mir aber zustimmen ;)

Traxi

-ChAoS- General

Serveradmin:
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 8360

12

Freitag, 16. März 2012, 13:49

Ich glaube, die neuen Maps werden Metro nie den Rang ablaufen können, da sich sicherlich auch nicht jeder den DLC zulegen wird und die überzeugten Lamer wurden mit Metro bereits im Hauptspiel perfekt bedient...

Wenn ich es mal ohne Umschweife konkret auf den Punkt bringe, dann sind Spieler, die dauerhaft auf 64er Metro only Servern spielen, nichts anderes als Statspadder. Auf keiner anderen Map macht man so viele Punkte wie dort. Durch Heilung, Revive oder Aufmunitionierung könnte man ohne auch nur einen Kill zu machen MVP1 werden. Dagegen tun kann und wird DICE nichts, jedoch haben sie mit Metro diese verpönte Spielweise legalisiert.
Ur-ChAoT & TCC-Admin

CoEAndi

Sprengmeister

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 1260

Aktivitätspunkte: 6665

13

Freitag, 16. März 2012, 14:08

also wenn schon den schon :) trotzdem freue ich mich am meisten auf ein Remake von 2142 (2143) wenn es sich bewahrheiten sollte :love:

Frontschwein

Feldschläger

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 159

Aktivitätspunkte: 810

14

Freitag, 16. März 2012, 14:59

Klar sollen möglichst viele Spieler angesprochen werden, dass sich das Spiel auch gut verkauft. Das verstehe ich voll und ganz.
Finde es nur etwas Schade, dass damit wie schon gesagt die Besonderheiten von BF mit Füssen getreten werden.

Aber naja viele Spieler von Heute wollen alles möglichst bequem und schnell, und da sind so Karten wie Metro halt perfekt.

Ich meine ich habe auch nichts gegen ne schöne Runde Metro, solange das Spiel Dynamisch bleibt, was im 32er oft so ist.
Aber diese überfüllten 64 verstehe ich nicht so ganz, was macht daran Spass?

Ich meine eine Runde geht auch mal min 30 Minuten.
Naja ich finede es schon etwas monoton 30+ Minuten an eine Stelle laufen, etwas abcampen, ein paar Kills holen, erschossen werden, respawnen und dann wieder an die gleiche Stelle rennen.
Viele andere Möglichkeiten bietet eine eingecampte Metrorunde nicht.

Das ist doch kein wirkliches Spiel, sondern nur stumpfes Punkte Farmen, um es mal mit den Worten eines MMO-Spielers zu sagen.

Da verstehe ich echt nicht, wie man ausschließlich sowas spielen kann.

Ich bin mal gespannt wie die neuen Inf Maps werden. das Video geht ja leider nicht mehr.
Ich meine Basar zum Beispiel finde ich ist eine gut ausgewogene Inf Map, da bin ich auch der Meinung, dass der Tank total fehl am platz ist.
Gegen inf ist ja an sich nichts zu sagen, dennoch sollte auf Karten die Möglichkeit bleiben ein Camp zu umgehen und das Spiel wieder zu lockern.

Wenn die neuen Karten das bieten und so in der Art von Basar konzipiert sind, sage ich jetzt schon werden sie sich nicht wirklich durchsetzen und Metro wird Lieblingsmap Nr1 bleiben.
Viele Spieler wpllen sich nicht für ihre Punkte groß anstrengen müssen und auf Metro bekommt man sie wirklich in den A... geschoben, da müsst ihr mir aber zustimmen ;)
Ganz deine Meinung. Metro ist ein Paradebeispiel dafür, dass manche Maps mit 64 Leuten wirklich überhaupt nicht funktionieren. Bei 32 Leuten gehts grade noch, aber bei mehr setzts aus, da bewegt sich dort nix mehr, selbst wenn rpg und m320 verboten sind.
Dass BF jetzt genau in diese Bresche schlägt finde ich schade, das widerspricht dem ganzen BF Konzept. Zudem werden durch Maps wie Metro so gut ausgewogene ( Damit meine ich Karten wo man gut alle Inf klassen und Fahrzeuge spielen kann) wie Kharg oder Noshar gar nicht mehr gespielt, bzw. leeren sich dabei die Server. Alles zugunsten von verstärktem Gameplay a la CoD. Wenn ich das will, kann ich aber auch gleich CoD kaufen. Langfristig könnte es sein, dass sich Dice damit ins eigene Fleisch schneidet.

P4nz3rwels

Patronenzähler

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 428

15

Freitag, 16. März 2012, 15:13

Wie gesagt nichts gegen reine Inf maps, die sind auch in BF mal ne nette Abwechslung für zwischendurch. Aber Metrop ist einfach zu eng.
Man könnte die Map aber mit minimalen Änderungen balancen.

Zum Beispiel einfach 1-2 Gänge, die A und C Verbinden ohne eine Verbindung zu B zu haben (Lüftungsschacht oder sowas) und schon könnte man wieder taktisch arbeiten bzw den Block bei B etwas entschärfen, da sie sich ja auch noch um diesen Gang (Gänge) kümmern müssten.
Bei Metro kann man die ganze Map aber einfach zu einfach dicht machen.

Man sieht ja oft bei Davamand Peak, wie ein Heliabwurf von 2-3 Mann die ganze Runde drehen kann, da man Flaggen hinter der Front verliert.

Skalar

-ChAoS- General

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 5219

Aktivitätspunkte: 28855

16

Freitag, 16. März 2012, 17:56

>>Der Sarkasmus ist mein Schwert, die Ironie mein Schild und der Zynismus meine Rüstung<<.

Bloody1980

Camouflagetester

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 124

Aktivitätspunkte: 655

Bloody1980

Camouflagetester

• Nachricht senden

Game-Accounts:

Beiträge 124

Aktivitätspunkte: 655

18

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:39

Launch Trailer zu Close Quarters

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Traxi, geomorph

Rossi

Moderator

• Nachricht senden

Game-Accounts:

BF3-Name: Rossi077

BC2-Name: /Homefront: Rossi

BF2142-Name: Rossi077

BF2-Name: Rossi077

Beiträge 1425

Aktivitätspunkte: 7365