Hi visitor, welcome to: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . First time here? Please read the Help-Section . Further you should register, to be able to use all functions of this website. Use the Registrationform, to sign up or inform yourself in detail about the registrationprocess. If you are already registered, you can sign in here.
Wie läuft er denn?
ich glaube das der Zeitpunkt gut gewählt war. Anzumerken ist, das ich nun eine CPU habe die dem Dualcore in allen belangen überlegen ist. (logisch
)
aber die Temp ist für mich genau richtig ... )

und die die nicht genannt wurden
This post has been edited 1 times, last edit by "CoEAndi" (10. Oktober 2011, 23:39)
heute kam mein neues "Brett" (ab gewisse Temperaturen mit Sicherheit auch zum Bügeln gedacht)
Game-Accounts:
BC2: moritz0105, Money Boytel, Osamas Obstladen
BF2142: ChAoS-MoRiTz
Activitypoints: 5485
aber ich hätte noch gewartet den die Preise sinken nochmal richtig bzw wäre ich an deiner Stelle bei einer HD7950/70 hängen geblieben auch wenn die Preise momentan etwas hoch sind aber AMD darf auch mal was von großen Kuchen abbekommen 
und nun friert der PC
This post has been edited 1 times, last edit by "CoEAndi" (9. Januar 2012, 21:59)

This post has been edited 2 times, last edit by "StAyX" (11. Januar 2012, 14:09)

Schick schickIntel scheint nicht selten verbaut zu sein.
Schick schickIntel scheint nicht selten verbaut zu sein.
Das scheint wohl vorrangig daran zu liegen, dass es beim direkten Vergleich der CPU´s, für einen realativ geringen Aufpreis,
teilweise deutlich mehr Performence gibt und diese dann noch dazu energieeffizienter arbeiten. Ich stand auch kurz davor mir
den AMD Phenom II X6 1100T BE zu zulegen, aber als ich gestgestellt habe das der i5 2500k deutlich besser geht, bei fast gleichen Preis,
war die Entscheidung schnell gefallen.
Die neuen AMD - Bulldozerprozessoren scheinen auch irgendwie nicht mithalten zu können...
Auf prozessor-rangliste.de hat man eine ganz gute Übersicht...
in zahlen bin ich von Platz 51 zu Platz 7 aufgestiegen! Hits today: 94 | Hits yesterday: 1 566 | Hits daily record: 19 867 | Hits total: 3 182 177
Forum Software: Burning Board® 3.1.6, developed by WoltLab® GmbH