You are not logged in.

Killer-Karpfen

Kanonenfutter

• "Killer-Karpfen" started this thread
  • Send message

Game-Accounts:

BF2142: XLuckyshotX; Killer-Karpfen; Freaky2oo8; BVB*Gotze*Reus

Posts 399

Activitypoints: 2145

1

Sonntag, 21. August 2011, 11:09

Comunio, Ogame & OFM-Onlinefussballmanager

Comunio:

Ziel des Spiels ist es, die meisten Punkte in seiner Community (Spielgemeinschaft) zu sammeln.
Jeder Spieler konkurriert mit den anderen Mitspielern seiner Community.

Zu Beginn bekommt jeder Spieler je nach Spielgemeinschaft, eine Mannschaft mit 15 Fußballspielern der Bundesliga und 20 Mio. Spielgeld, oder keine Mannschaft und 40 Mio. Spielgeld. Alle Mannschaften sind in etwa gleichstark.

Nach jedem Spieltag bekommen die von Dir aufgestellten Fußballspieler Punkte. Die Anzahl der Punkte berechnet der Computer aus der Anzahl geschossener Tore, erteilter Karten und einer sportjournalistischen Benotung (vgl. Regeln).
Jeder Spieler versucht mit dem Startkapital seine Mannschaft durch Kaufen und Verkaufen von Spielern zu verbessern. Dies erfordert nicht nur Fußballfachwissen, sondern auch finanzielles und diplomatisches Geschick, denn jeden Fußballspieler gibt es nur einmal pro Community.
Gehandelt werden kann mit anderen Mitgliedern der Community und dem Computer.

In den News wirst Du über die Aktivitäten Deiner Mitspieler informiert und Du kannst Deinen Mitspielern eigene Mitteilungen zukommen lassen.

Wenn wir genügen Spieler ( so ab 6 Spieler sage ich mal ) finden die das Spielen (würden) wäre ich dazu bereit eine Community zu gründen und euch die Zugangsdaten zu schicken. Ich habe euch noch 4 Screens rein gestellt. :P

Wer spielt dieses Spiel?

Ogame:

OGame ist ein Strategiespiel, bei dem tausende Spieler gleichzeitig gegeneinander um die Vorherrschaft im Weltraum antreten. Zum Spielen brauchst du nur einen normalen Webbrowser.

* Du startest mit nur einem unentwickelten Planeten und verwandelst diesen in ein mächtiges Imperium, das in der Lage ist, deine hart erarbeiteten Kolonien zu verteidigen.
* Erschaffe eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur um dein Streben nach den neuesten technologischen Errungenschaften zu ermöglichen.
* Führe Kriege gegen andere Imperien und setze dich so gegen andere im Kampf um Rohstoffe durch.
* Verhandle mit anderen Imperatoren und gründe Allianzen oder besorge dir dringend benötigte Rohstoffe über den Handel.
* Baue eine Flotte, um deinen Interessen im ganzen Universum Nachdruck zu verleihen.
* Lagere deine Rohstoffe hinter einer unüberwindbaren planetaren Verteidigung.
* OGame bietet dir grenzenlose Möglichkeiten.
* Wirst du deine Nachbarn terrorisieren? Oder wirst Du der Rächer der Hilflosen sein?

Dieses Spiel spiele ich selbst leider nicht mehr, würde es aber jeder Zeit wieder Anfangen wenn ich einen Account bekommen könnte. :D Auch dazu stelle ich euch mal 6 Screens rein. Auch hier kann man auch in einem gleichen Universium sich anmelden und dann zusammen Spielen.

Wer spielt dieses Spiel? Hat jemand vlt. einen Account den er mir geben könnte?

OFM:

Lust auf Titel ? Spannung? Ruhm und Ehre?

Dann bist du hier genau richtig! Der OFM ist ein kostenloses Fußball-Manager-Browsergame, bei dem du die Aufgaben des Managers und Trainers deines virtuellen Fußballteams übernimmst. Du bist der Boss, du triffst alle Entscheidungen, um dein Team zum sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu führen - willkommen in der großartigen Welt des OFM!

Wie läuft das Spiel ab?

Das Spiel läuft komplett im Internet, du musst nichts installieren. Täglich kannst du deinen eigenen Fußball-Verein managen. Ob es nun 5 Minuten dauert, oder man stundenlang an neuen Strategien feilt, ist jedem Manager selbst überlassen.

Jede Nacht läuft die Spielberechnung, und am nächsten Morgen steigt die Spannung: Hat der neue Stürmer getroffen? War die gewählte Taktik die richtige? Wieviele Zuschauer strömten ins Stadion? Du wirst es bald erfahren... einfach anmelden und los geht´s!

Hier ist es nur möglich im selben Land zu spielen und mal Freundschaftsspiele gegeneinadner zu machen.
Auch hierzu wieder 6 Screens.

Wer spielt dieses Spiel?

Mal gucken ob euch davon etwas gefällt. :P

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

geomorph, PSYCH0_BOB, maddog1974

maddog1974

Panzerschubser

• Send message

Game-Accounts:

BF3: CCGmaddog1974

BC2: ChAoS maddog1974

BF2142: ChAoS maddog1974

BF2: ChAoS markomerker

Posts 343

Activitypoints: 1780

2

Montag, 22. August 2011, 20:59

"Play! or Gay?"

Killer-Karpfen

Kanonenfutter

• Send message

Game-Accounts:

Posts 399

3

Freitag, 26. August 2011, 23:07

Ich bite mich auch außerdem als "Mentor" für die Spiele an (vorallem OFM und Comunio, da ich dort auch Spiele). Wenn ihr fragen habt dann fragt ruhig (PN oder in TS ansprechen, helfe gerne). Mit maddog1974 gibt es schon seit gestern ein neues OFM-Mitglied. Schön das es dir gefällt.

Edit Edit von Traxi: Auf Wunsch von dem Threadersteller wurde eine Umfrage eingestellt - enjoy!

Killer-Karpfen

Kanonenfutter

• Send message

Game-Accounts:

Posts 399

4

Mittwoch, 31. August 2011, 15:07

Schade. Ist das wirklich so unbeliebt? Oder wurde dies hier kaum gelesen. Ich hoffe es finden sich so 5-6 Leute für eine kleine Community in Comunio. Muss echt sagen es macht spaß und ist besteht wenig Zeitaufwand. Die Prämien die es geben würde teile ich aus und ich übernehme alles Organisatorsiche und helfe euch bei der Anmeldung und bei anderen Problemen.

:s_danke2:

Silent-Rain

-ChAoS- General

• Send message

Game-Accounts:

BF3: ISilent-RainI

BF2142: Silent-Rain

Posts 3351

Activitypoints: 18545

5

Freitag, 2. September 2011, 04:27

Guten Morgen,

ist zwar nett gemeint, jedoch glaube ich nicht das Du viel zuspruch dafür bekommen wirst. Einmal sind Manager (Wirtschaftsimulationen) warlich nicht jedermanns sache. Zum anderen ist das Thema Fußballmanager auch immer eine Sache des Interesse.
Zwar habe ich mich in meiner Jugend dafür begeistern können, doch heute fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit, der Nerv und Stückweit auch die Lust.

Doch man soll niemals nie sagen, von daher, vielleicht findest Du ja noch den ein oder anderen, viel Erfolg.