Du bist nicht angemeldet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ChAoS Company - Multiplayer Gaming Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starfi

Kanonenfutter

• »Starfi« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Game-Accounts:

BC2-Name: Starfi

BF2142-Name: Starfi1860

BF2-Name: Starfi1860

Beiträge 379

Aktivitätspunkte: 2015

1

Mittwoch, 24. August 2011, 09:03

Ruhe in Frieden Loriot

Zitat

"Friedlich schloss Vicco von Bülow († 87) am Montagabend um 20.45 Uhr für immer die Augen.
Er starb in seinem Haus in Ammerland am Starnberger See an Altersschwäche."

Da ist in ganz grosser von uns gegangen ! ;(

Ich persönlich liebe seine Sketsche, und ganz besonders seine beiden Filme und finde es sehr schade das er nicht mehr gedreht hat...

Am besten finde ich immer noch die Szene wo er eine Putzfrau fragt "ob sie zuhause selber putzt, oder ob sie da auch Personal hat" :lol:

oder die Frage in Ödipussi "In welchen Sofas mit welcher Farbe man am längsten überlebt"

Zitat

Ich hätte da noch so ein frisches Steingrau :D

I Love my

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maddog1974, Dottoremabuse, Laemb, Traxi, Anderson, Silent-Rain